Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
gut möglich, dass dies der Grand Prix mit den meisten Doppel- und Dreifacheinreichungen wird. Der Veranstalter wird gefordert sein. Gibt schon coole Beiträge, welche da mottomässig in Frage kommen, aber vermutlich nicht gerade wie Sand am Meer.

Mal sehen, ob meine erste Wahl morgen noch frei ist. top 50 ist jedenfalls als Ziel klar definiert.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diesen Tool-Schwachsinn werden wir noch früh genug zu hören kriegen. Beim Best of 2019-GP bestimmt in dreifacher Ausführung. Dazu noch Rammstein :panik:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Diesen Tool-Schwachsinn werden wir noch früh genug zu hören kriegen. Beim Best of 2019-GP bestimmt in dreifacher Ausführung. Dazu noch Rammstein :panik:
:nono: Das Tool Album ist zu genial und hat es nicht verdient den hyänen hier zum frass vorgesetzt zu werden :nono:
Ich schwöre, ich werde Tool beim best of 2019 GP nicht einreichen :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Tool als Schwachsinn zu bezeichnen ist übrigens ein Bangrund. @Max Power please

giphy.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Unter Namen verstehen wir aber Vornamen? Das sollte noch geklärt werden, oder?

Meine erste Vorauswahl sagt mir, dass ich nicht genau weiß, welche musikalische Richtung ich einschlafen möchte. Da gibt es echt viele Möglichkeiten. Leider kann ich wohl diesmal nicht mit einem MoTowm Banger dienen :(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich schwöre, ich werde Tool beim best of 2019 GP nicht einreichen

giphy.gif


Aber wäre das überhaupt möglich? Muss man da nicht erst 50 Euro auf ein Schweizer Nummernkonto bei Vollmond einzahlen, damit die Band sich dazu erbarmt, sich bei Youtube freischalten zu lassen? :weghier:
 
Oben