Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing

Brummsel

Grumpy Old Man
Jeder kann ein "Profi-Voter" werden, wenn er genügend Enthusiasmus und Motivation für die Arbeit mitbringt.
@Savi bietet hierzu auch übergreifend Abendkurse an Volkshochschulen (inkl. Mittagessen) an, der nächste Kurs beginnt in 3 Tagen, es werden noch Anmeldungen angenommen.

Ich hab mal sowas mitgemacht und mir hat es wirklich viel gebracht, möchte das nicht mehr missen, und auch die 800,- Euro waren gut angelegt. :)

Savi

Co-Schädling
Jeder kann ein "Profi-Voter" werden, wenn er genügend Enthusiasmus und Motivation für die Arbeit mitbringt.
@Savi bietet hierzu auch übergreifend Abendkurse an Volkshochschulen (inkl. Mittagessen) an, der nächste Kurs beginnt in 3 Tagen, es werden noch Anmeldungen angenommen.

Ich hab mal sowas mitgemacht und mir hat es wirklich viel gebracht, möchte das nicht mehr missen, und auch die 800,- Euro waren gut angelegt. :)
Ich bin aber nur Co-Moderator :weghier:

Brummsel

Grumpy Old Man
Bin aber immer nur Co. 🤓
HÄÄÄ?? :crazy:

2wm2zx.gif

spatz

Animal Hoarder

Bei Lehrern wie Dir und @Savi braucht man sich nicht zu wundern, wenn wir beim nächsten GP-Pisa-Test mal wieder unterirdisch abschneiden.

Kinski

total entspannt
Gewinn Du doch erst mal einen GP, dann können wir uns nochmal über Pisa und Co. unterhalten. :p

dann werfe ich meinen sieg in den ring und sage @spatz hat recht. ihr 2 verkorksten solltet wirklich nicht als vorbild dienen. an @sonic00 sieht man ja bereits wie schlecht der einfluss von Suppenkasper @Savi ist :belehr:

Oben