hirschi
knuffeltrain
Ich sage immer was ich denke... Und gebe allem eine Chance... wer was anderes behauptet ist mMn nicht in der Lage Qualität von Quantität zu unterscheiden...
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage immer was ich denke... Und gebe allem eine Chance... wer was anderes behauptet ist mMn nicht in der Lage Qualität von Quantität zu unterscheiden...
Ich bin aber nur Co-ModeratorJeder kann ein "Profi-Voter" werden, wenn er genügend Enthusiasmus und Motivation für die Arbeit mitbringt.
@Savi bietet hierzu auch übergreifend Abendkurse an Volkshochschulen (inkl. Mittagessen) an, der nächste Kurs beginnt in 3 Tagen, es werden noch Anmeldungen angenommen.
Ich hab mal sowas mitgemacht und mir hat es wirklich viel gebracht, möchte das nicht mehr missen, und auch die 800,- Euro waren gut angelegt.
Es geht doch hier ums VOTEN, du Luftpumpe. Hast Du mal wieder nicht zugehört?Ich bin aber nur Co-Moderator
Weiß ich doch. Bin aber immer nur Co.Es geht doch hier ums VOTEN, du Luftpumpe.
Jeder kann ein "Profi-Voter" werden, wenn er genügend Enthusiasmus und Motivation für die Arbeit mitbringt.
@Savi bietet hierzu auch übergreifend Abendkurse an Volkshochschulen (inkl. Mittagessen) an, der nächste Kurs beginnt in 3 Tagen, es werden noch Anmeldungen angenommen.
Ich hab mal sowas mitgemacht und mir hat es wirklich viel gebracht, möchte das nicht mehr missen, und auch die 800,- Euro waren gut angelegt.
Gewinn Du doch erst mal einen GP, dann können wir uns nochmal über Pisa und Co. unterhalten.Bei Lehrern wie Dir und @Savi braucht man sich nicht zu wundern, wenn wir beim nächsten GP-Pisa-Test mal wieder unterirdisch abschneiden.
AutschGewinn Du doch erst mal einen GP, dann können wir uns nochmal über Pisa und Co. unterhalten.
Gewinn Du doch erst mal einen GP, dann können wir uns nochmal über Pisa und Co. unterhalten.
Hasse wieder keine Punkte bekommen, oder wie?ihr 2 verkorksten solltet wirklich nicht als vorbild dienen.
Hasse wieder keine Punkte bekommen, oder wie?
Ich mach mich doch nicht zum Lenor, nur um mal zu gewinnen.Gewinn Du doch erst mal einen GP, dann können wir uns nochmal über Pisa und Co. unterhalten.