Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.189
Punkte
113
Shortlist erstellt. Die erste Hälfte war richtig, richtig übel, außer dass mein 12er und 2 brauchbare Sachen dabei waren. Danach wurde es besser und meine Shortlist füllte sich easy auf 12 Songs. Eine geniale Neuentdeckung wie @Chac `s Deaf Radio war diesmal natürlich nicht dabei :D
inkl. Votingbericht schreiben hat das ca. 45 Minuten gedauert. Jetzt noch mal 15 Minuten fürs Shortlist hören und Punkteverteilen und fertisch @Ichbinhaltso :D (Der Votingbericht ist ein Bonusfeature von mir und war nicht in der Profibewertungsmatrix enthalten :LOL: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.067
Punkte
113
Ort
Niederrhein
jetzt gräbter schon wieder irgendwelche obskuren videos aus, denen außer seinem verwirrten geist, niemand folgen kann 🤓
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Ist der Kicker aus Italien?

qNSh1Qnl.jpg
 
Oben