Ich glaube, die Herangehensweise "gewinnen zu wollen" ist der falsche Ansatz. Von daher kommen
@Brummsel (trotz eigentlich hervorragenden Musikgeschmack) und
@John Lennon (der Name ist Programm) auch so verkrampft daher.
Hey, das ist eine Spaßveranstaltung. Da lob ich mir den
@hirschi : der reicht Grand Prix für Grand Prix bodenlosen Bockmist ein, gibt unqualifizierte Kommentare über die Anderen von sich und ist trotzdem total cool und ausgeglichen. Ich weiss ja auch sicherer Quelle, dass er heimlich ein Metallica Poster an der Wand hängen hat, David Hasselhoff als großes Vorbild sieht und nur vorgibt, diese Grütze zu hören, der er uns immer wieder zwischen die Ohren wirft.
Geht mir ja nicht anders. Ich erzähl immer, ich wäre beinharter Rock'n Roller, weine aber bei Bon Jovi Balladen und traure der Zeit hinterher, als ich als Danny Zuko (wie Travolta an Grease) die Schulhöfe unsicher machte und den Mädels was von "Summer Nights" erzählte. Wird auf ner Party "Dancing Queen" von Abba gespielt, leg ich einen aufs Parkett als gäbe es kein Morgen mehr und bei "Bomber" vom guten alten Lemmy halt ich mir die Ohren zu, weil es so ganz doll aua macht.
Oder nehmen wir
@sonic00 : macht hier einen auf lässigen Undergrounder, dabei ist das undergroundigste was er je hörte Tokio Hotel. Der ist jetzt noch fix und alle, dass sein Liebling Tom plötzlich mit dieser Heidi rummacht.
Gutes Beispiel ist auch
@Kinski : haut mit Jazz und Blues nur um sich, gibt vor was von Gitarrensound zu verstehen - und hält nach wie vor Ricky King für den God of Rock'n Roll.
Oder dieser @
sxmxyxr der hat doch nur die ganzen Konsonanten in seinem Namen, weil das seine Vorbilder von Styx auch so machen. Domo Arigator Mr Roboto sag ich da nur...
Was ich damit sagen will? Keine Ahnung, woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor es mir einer vorliest? In diesem Sinne - den nächsten Grand Prix hol ich mir. Ganz sicher.