Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Wenn ich hinter Wolle lande, dann reiche ich das nächstes mal Dschinghis Khan, Village People oder sowas ein. Zur Strafe für alle, die für sowas Punkte geben!
schade, zwar mit dschingis khan und village people keinen mehrwert zu wolle aber wenigstens leidensfähig.:clowns:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eure Überreaktion auf Wolle wird schon einige Protestwähler aufrufen, die den wählen nur um den arrivierten Gournetstofflieferanten mal eins reinwürgen zu wollen. Also lasst doch das thema petry doch bitte einfach da wo es hingehört.
Es sei denn @Brummsel hat hier nen fetten Smokescreen hingelegt und will sich mit wolle zum Sieg Spoilern.
Das hätte dann meinen vollsten Respekt. 🤪👌
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
um brummsel mach ich mir keine sorgen, der ist bestimmt auch nächstes mal wieder mit nem brett am start.

ich übrigens auch. wenn mir niemand den beitrag vor der nase wegstibitzt, wird evtl! das nächste mal mit mir zu rechnen sein.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.778
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich bin jetzt durch mit dem ersten Anhören. Aufgrund der beispiellosen Schwemme an 08/15 Metal Gekloppe haben es lediglich 10 Songs in den Recall geschafft. Naja spart wenigstens Zeit. Leider war diesmal auch kein Song dabei, der sich für 12 Punkte empfiehlt. Da kommen sonst häufig 2 bis 3 Beiträge für mich in Frage pro GP.

Etwas schmunzeln musste ich bei der sexy gekleideten Lady, die auf BBC ihre Darbietung zur Schau stellt. Irgendwie überkam mich der Gedanke, dass hier jemand ein bewährtes Erfolgsrezept mit Gewalt durchdrücken wollte. Vielleicht war es ja auch ein zynischer Beitrag. Wäre jedenfalls witzig, wenn der Song auf den vorderen Plätzen lande.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.099
Punkte
113
Ort
Niederrhein
@John Lennon hat seine musikalische Seele längst an den Teufel verkauft. Wenn ich ihn nun einhole, würde ich mich auf die gleiche Stufe herab begeben und das kann ich nicht tun. Soviel Ehre muss ein Mann besitzen.
Also höre ich lieber vorher auf.


Das hat @John Lennon doch gar nicht nötig. Der hat einfach so einen austauschbaren weichspül geschmack. der einzige seelen verhökerer ist Suppenkasper @Savi , der hat sich schamlos aus Lennons Plattenschrank bedient dieses mal :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.951
Punkte
113
Ich glaube, die Herangehensweise "gewinnen zu wollen" ist der falsche Ansatz. Von daher kommen @Brummsel (trotz eigentlich hervorragenden Musikgeschmack) und @John Lennon (der Name ist Programm) auch so verkrampft daher.

Hey, das ist eine Spaßveranstaltung. Da lob ich mir den @hirschi : der reicht Grand Prix für Grand Prix bodenlosen Bockmist ein, gibt unqualifizierte Kommentare über die Anderen von sich und ist trotzdem total cool und ausgeglichen. Ich weiss ja auch sicherer Quelle, dass er heimlich ein Metallica Poster an der Wand hängen hat, David Hasselhoff als großes Vorbild sieht und nur vorgibt, diese Grütze zu hören, der er uns immer wieder zwischen die Ohren wirft.
Geht mir ja nicht anders. Ich erzähl immer, ich wäre beinharter Rock'n Roller, weine aber bei Bon Jovi Balladen und traure der Zeit hinterher, als ich als Danny Zuko (wie Travolta an Grease) die Schulhöfe unsicher machte und den Mädels was von "Summer Nights" erzählte. Wird auf ner Party "Dancing Queen" von Abba gespielt, leg ich einen aufs Parkett als gäbe es kein Morgen mehr und bei "Bomber" vom guten alten Lemmy halt ich mir die Ohren zu, weil es so ganz doll aua macht.
Oder nehmen wir @sonic00 : macht hier einen auf lässigen Undergrounder, dabei ist das undergroundigste was er je hörte Tokio Hotel. Der ist jetzt noch fix und alle, dass sein Liebling Tom plötzlich mit dieser Heidi rummacht.
Gutes Beispiel ist auch @Kinski : haut mit Jazz und Blues nur um sich, gibt vor was von Gitarrensound zu verstehen - und hält nach wie vor Ricky King für den God of Rock'n Roll.
Oder dieser @sxmxyxr der hat doch nur die ganzen Konsonanten in seinem Namen, weil das seine Vorbilder von Styx auch so machen. Domo Arigator Mr Roboto sag ich da nur...


Was ich damit sagen will? Keine Ahnung, woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor es mir einer vorliest? In diesem Sinne - den nächsten Grand Prix hol ich mir. Ganz sicher.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Ich will auch mal dem Nachwuchs eine Chance geben und überlege, als "Performance Manager" nur noch in beratender Funktion (inkl. Scouting) tätig zu sein. Mein Ziel wird sein, den sportforen GP aus dem derzeitigen Loch wieder an die europäische Spitze heran zu führen, da bleibt dann für alles andere keine Zeit mehr.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.

HaHoHe
Euer Ralle

Lieber Jürgen … äh Ralle aka @Brummsel, wer ist denn der Michael Preetz der Spofo-GP-Community?
 
Oben