Das Lied finde ich ganz ok und wird von mir wohl auch Punkte bekommen aber diesen "Schwerttanz" am Ende finde ich einfach nur albern trotz ihres Sexy KleidIch bin jetzt durch mit dem ersten Anhören. Aufgrund der beispiellosen Schwemme an 08/15 Metal Gekloppe haben es lediglich 10 Songs in den Recall geschafft. Naja spart wenigstens Zeit. Leider war diesmal auch kein Song dabei, der sich für 12 Punkte empfiehlt. Da kommen sonst häufig 2 bis 3 Beiträge für mich in Frage pro GP.
Etwas schmunzeln musste ich bei der sexy gekleideten Lady, die auf BBC ihre Darbietung zur Schau stellt. Irgendwie überkam mich der Gedanke, dass hier jemand ein bewährtes Erfolgsrezept mit Gewalt durchdrücken wollte. Vielleicht war es ja auch ein zynischer Beitrag. Wäre jedenfalls witzig, wenn der Song auf den vorderen Plätzen lande.
du wirst nicht zurück treten bevor du @John Lennon eingeholt hast
Pass mal lieber auf das du nicht die Gold-Live-Megafanpack CD mit Extragrossem Poster zugeschickt bekommstder- oder diejenige, der/die song drei eingereicht hat, sollte bitte sofort abstand von jeder weiteren teilnahme nehmen. gott, ist das gruselig! aber wie ich die pfeifen aka wahldummvolk hier bisher kennengelernt habe, wird dieser pro7kabeleinsdasneuealbumvongilofarimssantianoolipsong bestimmt eine menge punkte erhalten.
Oder nehmen wir @sonic00 : macht hier einen auf lässigen Undergrounder, dabei ist das undergroundigste was er je hörte Tokio Hotel. Der ist jetzt noch fix und alle, dass sein Liebling Tom plötzlich mit dieser Heidi rummacht.
das ist der schlechte einfluss von @Savi