Meine Liste mit Siegersongs ist leer. Hab nix mehr im Köcher. Das letzte BRETT hab ich aktuell verbraten, aber das wird sowieso hinter Wolle landen und überhaupt nicht gewürdigt, wie ich euch kenne.
Du kannst dich gern per PN an mich wenden. Ich habe noch ca. 30 potentielle Siegersongs auf Tasche.
Feel free to contact me!
l
el schwetzo der zweite gibt auch mal wieder einen zum besten. spar dir die tipps und reiche ausnahmsweise mal selbst was gutes ein
Ich habe mich immer an dir orientiert, deswegen musst du die schlechte Qualität meiner Beiträge entschuldigen.
Ich fange gerade erst an Digger! Gerade mal 3 GP's.Top 3 all time, da träumst du nur von!
Ich fange gerade erst an Digger! Gerade mal 3 GP's.
Und warum machst Du da bislang keinen Gebrauch von?Ich habe noch ca. 30 potentielle Siegersongs auf Tasche.
Angesichts einer gewissen GP Sättigung bei Einigen könnte man ja vielleicht bis April warten, bis man den GP 22 startet und nicht schon am Montag!
Man könnte aber auch einfach mal nen GP mit "nur" 35 oder 40 Leuten machen. Gibt ja immer noch genug, die Bock darauf haben, sowas monatlich durchzuziehen, und das reicht doch.Von mir aus könnten wir auch einen 2 Monats oder 6 Wochen Rhythmus nehmen, oder die genannten User halten uns vielleicht noch zwei weitere GP's die Stange und dann gibt’s eine etwas längere Sommerpause (vielleicht Juni, Juli, August).
Schon, ich wäre auch weiterhin dabei, nur mit euch 3 Usern geht auch echt Qualität verloren, auch wenn ich nicht jeden eurer Beiträge mit Punkten belohnt habe. Ihr seit halt alle eher aus der Rockfraktion. Ich fände es schadeMan könnte aber auch einfach mal nen GP mit "nur" 35 oder 40 Leuten machen. Gibt ja immer noch genug, die Bock darauf haben, sowas monatlich durchzuziehen.
Und jetzt stell Dir mal vor, Du landest irgendwann mit "Stairway to Heaven" auf dem 13. Platz und auf dem 12. Platz landet Michael Wendler mit seinem Smash Hit "Ich bin so doof, wie ich aussehe".ich habe alle Led Zeppelin Scheiben
Geht am Sonntag los. Jede Wette dass ich vor dir lande.Und warum machst Du da bislang keinen Gebrauch von?
Dass Du am Sonntag vor mir landest, davon gehe ich auch aus. Sogar der Wolle landet vor mir, also kannste Dir was drauf einbilden.Geht am Sonntag los. Jede Wette dass ich vor dir lande.
Und jetzt stell Dir mal vor, Du landest irgendwann mit "Stairway to Heaven" auf dem 13. Platz und auf dem 12. Platz landet Michael Wendler mit seinem Smash Hit "Ich bin so doof, wie ich aussehe".
Könntest Du einen Tag später schon wieder feste Nahrung zu Dir nehmen?
Das sind alles so Dinge, mein lieber @Bombe, die darf man einfach nicht verharmlosen, das hat auch was mit der Würde des Menschen zu tun.
Ohne Flachs jetzt?!?!?! Wie konnte das denn passieren?!?!?!Ich hab schon Bundesligatabellen zum Saisonende erlebt, da stand Borussia Dortmund vor Bayern München!