Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine Liste mit Siegersongs ist leer. Hab nix mehr im Köcher. Das letzte BRETT hab ich aktuell verbraten, aber das wird sowieso hinter Wolle landen und überhaupt nicht gewürdigt, wie ich euch kenne. :(
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Meine Liste mit Siegersongs ist leer. Hab nix mehr im Köcher. Das letzte BRETT hab ich aktuell verbraten, aber das wird sowieso hinter Wolle landen und überhaupt nicht gewürdigt, wie ich euch kenne. :(

Du kannst dich gern per PN an mich wenden. Ich habe noch ca. 30 potentielle Siegersongs auf Tasche.
Feel free to contact me! :)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Angesichts einer gewissen GP Sättigung bei Einigen könnte man ja vielleicht bis April warten, bis man den GP 22 startet und nicht schon am Montag!

Den Eindruck einer GP Sättigung hatte ich aber auch empfunden. Der Monatsrhythmus ist schon straff. Ich hatte bei 3-4 der letzten 5 Grand Prix' auch Motivationsprobleme mich durch die Lieder zu hören (öfters auch zu quälen). Wenn dann so Stammpersonal wie @Max Power @Brummsel oder @Chac wegbricht ist das schon schade. Von mir aus könnten wir auch einen 2 Monats oder 6 Wochen Rhythmus nehmen, oder die genannten User halten uns vielleicht noch zwei weitere GP's die Stange und dann gibt’s eine etwas längere Sommerpause (vielleicht Juni, Juli, August).
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von mir aus könnten wir auch einen 2 Monats oder 6 Wochen Rhythmus nehmen, oder die genannten User halten uns vielleicht noch zwei weitere GP's die Stange und dann gibt’s eine etwas längere Sommerpause (vielleicht Juni, Juli, August).
Man könnte aber auch einfach mal nen GP mit "nur" 35 oder 40 Leuten machen. Gibt ja immer noch genug, die Bock darauf haben, sowas monatlich durchzuziehen, und das reicht doch. :)

Mir gehts mit dem "Voten" ja auch nicht anders, als den meisten. Ich habe auch NIE Bock darauf und muss mich immer zwingen. Aber eben auch, weil die Menge so riesig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man könnte aber auch einfach mal nen GP mit "nur" 35 oder 40 Leuten machen. Gibt ja immer noch genug, die Bock darauf haben, sowas monatlich durchzuziehen. :)
Schon, ich wäre auch weiterhin dabei, nur mit euch 3 Usern geht auch echt Qualität verloren, auch wenn ich nicht jeden eurer Beiträge mit Punkten belohnt habe. Ihr seit halt alle eher aus der Rockfraktion. Ich fände es schade :cry1:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Ich bin da relativ offen für alle Vorgehensweisen. Ich weiss, dass ich ab April weniger Zeit für das Forum haben werde, aber da Musik sowieso einen großen Stellenwert in meinem Leben einnimmt, ist das Hören und Bewerten der Beiträge kein größeres Problem. Das Einreichen sowieso nicht. In der inzwischen schon berühmten bombischen Playlist befinden sich ca. 500 Songs. Da hat (Fast) jeder Titel seine Berechtigung (Bis auf die paar, die schon eingereicht wurden).
Wenn alles Stricke reissen und mir nix mehr einfällt - ich habe alle Led Zeppelin Scheiben (9), ebenso von Bonamassa (10) und zur Freude des Forums auch von KISS (20). Das heißt, findet der monatlich statt, kann ich ca. noch zusätzlich 390 Songs einreichen, plus den 500 Songs auf der Playlist plus ca. (geschätzt) 5000 Songs die sonst so auf meinen Alben zu finden sind, ich kann also noch locker ca. 500 Jahre mitspielen.
Ich würde zwar trotzdem nicht gewinnen, aber bei mir zählt der Olympische Gedanke!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich habe alle Led Zeppelin Scheiben
Und jetzt stell Dir mal vor, Du landest irgendwann mit "Stairway to Heaven" auf dem 13. Platz und auf dem 12. Platz landet Michael Wendler mit seinem Smash Hit "Ich bin so doof, wie ich aussehe".
Könntest Du einen Tag später schon wieder feste Nahrung zu Dir nehmen?

Das sind alles so Dinge, mein lieber @Bombe, die darf man einfach nicht verharmlosen, das hat auch was mit der Würde des Menschen zu tun. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Und jetzt stell Dir mal vor, Du landest irgendwann mit "Stairway to Heaven" auf dem 13. Platz und auf dem 12. Platz landet Michael Wendler mit seinem Smash Hit "Ich bin so doof, wie ich aussehe".
Könntest Du einen Tag später schon wieder feste Nahrung zu Dir nehmen?

Das sind alles so Dinge, mein lieber @Bombe, die darf man einfach nicht verharmlosen, das hat auch was mit der Würde des Menschen zu tun. :belehr:

Das muss man sportlich nehmen, mein Freund. Ich hab schon Bundesligatabellen zum Saisonende erlebt, da stand Borussia Dortmund vor Bayern München! :skepsis:
Da trinkt man dann ein Wutbier. Daraufhin ein Wutbier. Und darauf ein Wutbier. Danach noch ein paar Bierchen zum Abschluss und man richtet den Blick auf die nächste Saison.. Frei nach Olli Kahn. Weiter. Immer weiter!

Wobei. Wendler? :panik:
 
Oben