Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werde nach diesem GP eine kreative Schaffenspause einlegen.

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich werde nach diesem GP eine kreative Schaffenspause einlegen. Noch nie so wenig Motivation gehabt mich mit dem Voting zu beschäftigen, da ist es besser mal Abstand zu nehmen. Aber Voting kommt definitiv noch.

Das ist aber schade. Für mich unter anderem. Deine Beiträge stechen (für meinem Geschmack) oft unter dem vielfach schrecklichen Einerlei hervor. Und weil ich von Dir oft Punkte bekomme, hatte ich nicht so ganz das Gefühl, hier irgendwelche Perlen vor uninteressierte Banausen geworfen zu haben. ;)

PS: Ich habe mich jetzt auch mal aufgerafft und eine ganz ganz fixe Shortlist erstellt. Immerhin 12 Songs habe ich gefunden. Das lasse ich jetzt mal sacken und sortiere am Freitag eine Reihenfolge.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Liebste @Chac :knuddel:

Sieh' es doch so. Der GrandPrix ist manchmal richtig richtig richtig schlimm musikalisch. Oder langweilig. Oder vorhersehbar.

Es juckt aber trotzdem jedes Mal, vielleicht etwas zu finden, was immerhin so okay ist, dass es manchen Usern oder Userinnen gefällt.

Wenn man @Bombe eine Freude machen möchte, mit Dave Edmunds bzw. Cracker oder @MadFerIt mit den Small Faces und PJ Harvey oder etwas für Viele auf dem Zettel hat mit vielleicht Massive Attack, Metric oder den Stars.

Bei Dir konnte und darf ich aber auch mit randbelgischem Rotz aus Canada punkten, für den ich ansonsten allgemein höchstens Prügel bekomme.

Und umgekehrt war und ist manchmal soviel Bockmist dabei und dann rettest Du die Veranstaltung mit Deerhunter oder Temples. (y)

Das Abstimmen fällt natürlich zunehmend schwerer. Nach 20 Durchgängen mit je ca. 50 Teilnahmen. :rolleyes: :sleep:

Mit der Profi-Methode Shortlist geht das aber fix. Kenne ich - ist gut: kommt rein. Bekannt und Unerträglich: gar nicht erst angehört.
Alles andere hat ein paar Sekunden bis zu einer Minute, um mich zu fesseln oder mich anzuekeln.

Kannte ich nicht wirklich: wie geil ist das denn? ist Sofortkandidat für 12 Punkte. Totgenudelt ist bei mir ein Minusfaktor (nach 20 GP), aber wenn "trotzdem gut, weil kann ja Absender nix dafür, dass ich das kenne", dann fülle ich damit auf, wenn der Rest noch weniger taugt.

Statt aussetzen kann man ja auch einfach mal was reinrotzen. Punkte? Egal. Einfach was nehmen, das gefällt - egal was die anderen davon halten.

Wenn 2 oder 3 das zu schätzen wissen, dann war es wenigstens dafür gut.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
So Voting ist raus!

4 Songs haben mir sehr gut gefallen, haben recht schnell ein Plätzchen unter den ersten 4 eingenommen. Dahinter sind wiederum 4 gute Songs, dahinter 2 hörbare. Insgesamt waren 19 Songs auf meiner Shortlist gelandet. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@theGegen Die musikalische Qualität hat mit meiner Entscheidung nichts zu tun. Ich habe mich immer darauf gefreut mich über das Voting zu setzen und hatte auch nie Probleme mindestens 10 Songs für Punkte zu finden. Aber jetzt hab ich kaum noch Lust Zeit dafür zu investieren. Und eh ich nur was halb mache, lass ich es vorläufig erstmal ganz sein. Ist ja nur eine kurze Pause und kein kompletter Rückzug. :knuddel:

@Chac, Du brauchst nur Lieder einzureichen. Das Voting kann ich auch für Dich übernehmen. ;)

Du gehst in Rente um für mich das Voten zu übernehmen? :LOL:

Toll lässt du deinen Schützling jetzt im Stich. :cry1::cry1:

Eingewöhnungsphase ist jetzt vorbei. Vorläufig musst du allein zurecht kommen aber das schaffst du schon :knuddel::D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Angesichts einer gewissen GP Sättigung bei Einigen könnte man ja vielleicht bis April warten, bis man den GP 22 startet und nicht schon am Montag!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auch 40-45 Teilnehmer reichen doch locker. Soweit ich mich erinnere meinten die Sport1 User ja anfangs, dass es bei ihnen mit der Zeit auch nachließ, was die Teilnehmerzahl betraf.

Was mir mehr Sorgen bereitet ist, dass @Max Power und @Brummsel beide Pausieren. Von beiden hätte ich beim nächsten GP mit Punkten gerechnet. Da stellt sich nun die Frage: Beitrag aus taktischen Gründen aufheben, bis die beiden wieder dabei sind oder auf Nummer sicher gehen, ehe Jemand anders mit dem Interpreten kommt?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Angesichts einer gewissen GP Sättigung bei Einigen könnte man ja vielleicht bis April warten, bis man den GP 22 startet und nicht schon am Montag!

Kann durchaus verstehen, dass man mit allen Mitteln einen zeitnahen Erfolg meinerseits verhindern will, aber so geht das natürlich nicht:clowns:.

Habe nächstes Mal nicht nur n Brett am Start, sondern gleich ne ganze Bretterbude. Zu Kinski kann ich nur sagen: fasten your seat belts Buddy und mach Dich auf einen hübschen Avatar gefasst. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Auch 40-45 Teilnehmer reichen doch locker. Soweit ich mich erinnere meinten die Sport1 User ja anfangs, dass es bei ihnen mit der Zeit auch nachließ, was die Teilnehmerzahl betraf.

Was mir mehr Sorgen bereitet ist, dass @Max Power und @Brummsel beide Pausieren. Von beiden hätte ich beim nächsten GP mit Punkten gerechnet. Da stellt sich nun die Frage: Beitrag aus taktischen Gründen aufheben, bis die beiden wieder dabei sind oder auf Nummer sicher gehen, ehe Jemand anders mit dem Interpreten kommt?

Brummsel wird nicht pausieren. Der liebt den GP viel zur sehr. Für den ist das alles ne #Herzensangelegenheit.:love:

Zu Dir kann ich nur sagen: hau raus, was Du im Köcher hast. Die Punkteverteilung der zwei ist eh unberechenbar, und wenn Dein Beitrag son "Werk" ist, wie Du vermutest, werden auch andere das zu schätzen wissen und Dich mit Punkten voll stopfen.
 
Oben