Totila
Bankspieler
Stimmt, aber das hätte soviel Wert wie ein WM-Titel von Manuel Charr!Wieso? Wenn irgendwann nur noch 3 mitmachen landen wir auch mal auf dem Treppchen
Stimmt, aber das hätte soviel Wert wie ein WM-Titel von Manuel Charr!Wieso? Wenn irgendwann nur noch 3 mitmachen landen wir auch mal auf dem Treppchen
Oder ne Meisterschaft von BayernStimmt, aber das hätte soviel Wert wie ein WM-Titel von Manuel Charr!
Es fehlen noch immer über 20 votings
Hatte auch überlegt ne Pause einzulegen. Visiere dann aber doch lieber den back 2 back Titel an.
Bin vorhin in die zweite Bewertungsrunde eingestiegen. Das endgültige Voting wird aber wohl nicht vor Sonntag kommen.
Danke.Ich bewundere jedes Mal auf das Neueste Deine Sorgfalt.
Viele User sind zum Teil über die sehr bescheidene Songauswahl richtig satt geworden oder bekennen sich offensiv zum Speed-Voting.
Du aber füllst die Mühe der Veranstaltung mit Inhalt und gibst jedem Beitrag in jeder Auflage mehrere unvoreingenommene Chancen. Egal, wie doof oder totgenudelt der Beitrag ist.
Dafür tiefste
Du wirst schon wieder Großvater? Herzlichen Glückwunsch!Ich weiss, dass ich ab April weniger Zeit für das Forum haben werde
Ich nehme dann Spencer Dinwiddie., wenn es auch noch darauf ankommt.