Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Geschafft. :rolleyes:

Letztlich hätte ich sogar ganz gerne 13 Songs bepunktet, weil ich einen neu Song dazu genommen hatte in meine Vorauswahl und darum drei Songs aus meiner Shortlist streichen musste.
Diese 3 waren auch ganz okay, aber dann habe ich lieber unten herum mit anderen Sachen aufgefüllt.

Die ersten 3 Plätze waren recht "neu" für mich und haben mir für diesen Bewerb darum am besten gefallen. Der Rest dann ein Mix aus "kenne ich" und "dafür möchte ich Punkte geben".
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hatte auch überlegt ne Pause einzulegen. Visiere dann aber doch lieber den back 2 back Titel an. :smoke:

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin vorhin in die zweite Bewertungsrunde eingestiegen. Das endgültige Voting wird aber wohl nicht vor Sonntag kommen.

Ich bewundere jedes Mal auf das Neueste Deine Sorgfalt. (y)

Viele User sind zum Teil über die sehr bescheidene Songauswahl richtig satt geworden oder bekennen sich offensiv zum Speed-Voting.

Du aber füllst die Mühe der Veranstaltung mit Inhalt und gibst jedem Beitrag in jeder Auflage mehrere unvoreingenommene Chancen. Egal, wie doof oder totgenudelt der Beitrag ist.

Dafür tiefste :beten:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Ich bewundere jedes Mal auf das Neueste Deine Sorgfalt. (y)

Viele User sind zum Teil über die sehr bescheidene Songauswahl richtig satt geworden oder bekennen sich offensiv zum Speed-Voting.

Du aber füllst die Mühe der Veranstaltung mit Inhalt und gibst jedem Beitrag in jeder Auflage mehrere unvoreingenommene Chancen. Egal, wie doof oder totgenudelt der Beitrag ist.

Dafür tiefste :beten:
Danke.
Ich geb jedem Beitrag zumindest eine Chance. Dann fallen die schlechten weg. Im jetzigen Fall sind noch 20 Songs übrig.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Ich bin noch mit dem NBA Fantasy Draft beschäftigt. Anschließend werde ich Voten. Bitte nicht nochmal verlinken. 🤓
 
Oben