Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
die sind bekanntlich auch "echte Kerle" :LOL:

Qfb2dkk_EUd3QaAUXlzuCTxAJI530hWed24dX5dP4dE.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das nimmt dir doch keiner ab. Deine Verzweiflung ist spürbar. Du würdest alles für deinen ersten Sieg geben und es zerfrisst dich innerlich, dass selbst mit der angesagten Indiemucke, auf die sich alle einigen können (siehe Metric), kein Sieg rauskam. Aber ist nicht schlimm, man kann - glaube ich - auch ohne GP-Sieg ein passabler Typ sein.:knuddel:

Das ist so nicht richtig. Wenn ich einen potentiellen Siegersong in petto habe, dann möchte ich schon ganz gerne gewinnen. Oder Top 3. Aber da ich weiß, dass man das Forum nicht ernst nehmen kann, ist mir die Platzierung inzwischen weniger wichtig als der Song.

Genau das gleiche denke ich auch immer, wenn er mal wieder tiefstapelt. :D

btw. allerdings hat er inzwischen auch einen Sieg mal verdient, finde ich. Der kennt mehr Lieder, als das ganze Forum zusammen.

Wenn ich einen forumskompatiblen Massenkracher aufgetrieben habe, dann stapele ich nicht tief. In meiner "Geschichte zu den Beiträgen" tauchen aber immer wieder randbelgische Rotzbeiträge auf - da brauche ich gar keine Gedanken an einen GP-Sieg verschwenden.
Die Toadies mit ihrem Metzelgrunge waren hingerotzt. Eben weil trotzdem.

Wenn ich nochmal einen potentiellen Siegersong am Start habe, dann gebe ich Bescheid.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hoffe heute am Welt Frauentag auf viele Punkte für die ganzen Frauen was mitmachen....und am besten, wenn eine noch gewinnen würde :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mist, wieso klappt das immer nicht mit dem markieren? Na egal, man kann ja auch so dran denken.
 
Oben