Das nimmt dir doch keiner ab. Deine Verzweiflung ist spürbar. Du würdest alles für deinen ersten Sieg geben und es zerfrisst dich innerlich, dass selbst mit der angesagten Indiemucke, auf die sich alle einigen können (siehe Metric), kein Sieg rauskam. Aber ist nicht schlimm, man kann - glaube ich - auch ohne GP-Sieg ein passabler Typ sein.
Genau das gleiche denke ich auch immer, wenn er mal wieder tiefstapelt.
btw. allerdings hat er inzwischen auch einen Sieg mal verdient, finde ich. Der kennt mehr Lieder, als das ganze Forum zusammen.
Warum? Weil ich Pinguine mag?
Warum? Weil ich Pinguine mag?
Hoffe heute am Welt Frauentag auf viele Punkte für die ganzen Frauen was mitmachen....und am besten, wenn eine noch gewinnen würde
Aber ich hoffe nicht nur wegem dem schönen GeweihHirsche mag ich auch
Hoffe heute am Welt Frauentag auf viele Punkte für die ganzen Frauen was mitmachen....und am besten, wenn eine noch gewinnen würde
Mist, wieso klappt das immer nicht mit dem markieren? Na egal, man kann ja auch so dran denken.
Wenn die Namen nicht per Hand eingegeben, sondern nur kopiert werden, klappen die nicht.
Moderatoren haben da wohl eine Sonderstellung
Ich bekam auch keine einzige Benachrichtigung.
Genau das gleiche denke ich auch immer, wenn er mal wieder tiefstapelt.
btw. allerdings hat er inzwischen auch einen Sieg mal verdient, finde ich. Der kennt mehr Lieder, als das ganze Forum zusammen.
Nein, er kennt "gute" Songs, aber nicht die "Richtigen". Die Formel hat er noch nicht raus.Aber kennt er auch die Richtigen?
Hm dann ist das natürlich eine FrechheitIch habe die Benachrichtigungen aber auch bekommen
Erinnert mich einer aus dem Forum morgen um 16 Uhr bitte daran, dass ich einen Arzt-Termin habe? Das wäre nett, ich vergesse ihn sonst.