Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein, meine Ambitionen sind wie zumeist gering. Wenn es ein paar Leuten gefällt, freue ich mich. Der Rest hat eh keine Ahnung.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.190
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Könnten wir etwas später anfangen, mit Rücksicht auf uns Flughörnchen? ;)

giphy.gif


Echt?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.035
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nein, meine Ambitionen sind wie zumeist gering. Wenn es ein paar Leuten gefällt, freue ich mich. Der Rest hat eh keine Ahnung.

Das nimmt dir doch keiner ab. Deine Verzweiflung ist spürbar. Du würdest alles für deinen ersten Sieg geben und es zerfrisst dich innerlich, dass selbst mit der angesagten Indiemucke, auf die sich alle einigen können (siehe Metric), kein Sieg rauskam. Aber ist nicht schlimm, man kann - glaube ich - auch ohne GP-Sieg ein passabler Typ sein.:knuddel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das nimmt dir doch keiner ab. Deine Verzweiflung ist spürbar. Du würdest alles für deinen ersten Sieg geben und es zerfrisst dich innerlich, dass selbst mit der angesagten Indiemucke, auf die sich alle einigen können (siehe Metric), kein Sieg rauskam.
Genau das gleiche denke ich auch immer, wenn er mal wieder tiefstapelt. :D

btw. allerdings hat er inzwischen auch einen Sieg mal verdient, finde ich. Der kennt mehr Lieder, als das ganze Forum zusammen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.260
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Das nimmt dir doch keiner ab. Deine Verzweiflung ist spürbar. Du würdest alles für deinen ersten Sieg geben und es zerfrisst dich innerlich, dass selbst mit der angesagten Indiemucke, auf die sich alle einigen können (siehe Metric), kein Sieg rauskam. Aber ist nicht schlimm, man kann - glaube ich - auch ohne GP-Sieg ein passabler Typ sein.:knuddel:

den beitrag kann man auch beinahe 1:1 auf unseren lieben @Savi übertragen. keiner will es mehr als er. aber er wird natürlich auch mit GP Sieg immer ne flitzpiepe sein 🤓 :knuddel:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Voting ist raus, die Shortlist wollte sich dieses Mal ums verrecken nicht füllen. Im Endeffekt wenig unbekanntes in meiner Top10, aber doch schön, einige Songs mal wiedergehört zu haben.
 
Oben