Kinski
total entspannt
Hm dann ist das natürlich eine Frechheit
klappt wohl nur bei GP champs
Nein, er kennt "gute" Songs, aber nicht die "Richtigen". Die Formel hat er noch nicht raus.
Mit dem Trick gewinnt ihr alsoklappt wohl nur bei GP champs
Das wird nixDu musst deinen Einflussbereich erweitern
Das ist so nicht richtig. Wenn ich einen potentiellen Siegersong in petto habe, dann möchte ich schon ganz gerne gewinnen. Oder Top 3. Aber da ich weiß, dass man das Forum nicht ernst nehmen kann, ist mir die Platzierung inzwischen weniger wichtig als der Song.
Dann ist die Chance geringer als Hirschi'zz flirt versuche beim lenaAber nur wenn es ein guter Song ist
Du verkaufst Deine Seele doch schon für ne fake Unterschrift von jaromir jagrVielleicht hat er die Formel raus, möchte aber nicht seine Seele für einen GP Sieg verkaufen
Du verkaufst Deine Seele doch schon für ne fake Unterschrift von jaromir jagr
Du verkaufst Deine Seele doch schon für ne fake Unterschrift von jaromir jagr
Mich interessiert dein virtueller lover nicht .... Soll dein Geheimnis bleiben.... Solang es nicht Alexander barta ist, ist alles ok...Falscher Spieler aber hast noch einen Versuch
Nein, er kennt "gute" Songs, aber nicht die "Richtigen". Die Formel hat er noch nicht raus.
Wann hat denn "hartes Gitarrengewichse" schon mal gewonnen?Entweder es gewinnt etwas mit einer Tussi als Blickfang oder "hartes" Gitarrengewichse.
Wann hat denn "hartes Gitarrengewichse" schon mal gewonnen?
Beim Cover Grand Prix hatte @Young Kaelin mit sowas ähnlichen gewonnenWann hat denn "hartes Gitarrengewichse" schon mal gewonnen?