Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.017
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Schon einen Antrag gestellt, um solche Erfolge zu erzielen? :saint: Um zum Beipiel - wie ein Brausefabrikant - einen Startplatz zu kaufen? :weghier:

Die ersten haben schon angeklopft

2ebcf31f4067e091ac9d0a15bf4442d9.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die beste Methode hat eigentlich @DaLillard . Einfach die ersten 10 Beiträge mit Punkten versehen und gut ist.
Insofern einfach schauen, dass man sich als 10. beim Voting einträgt und schon hat man 12 Punkte.
:confuse: Das verstehe ich jetzt nicht.
Wenn man nach der berühmten @DaLillard Methode vorgeht, erhält doch der 1. Startplatz 12 Punkte, der 2. kriegt 10 Punkte, usw.
Warum soll man da als 10. voten?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein ich habe noch keinen Antrag gestellt. Ich werde das Ding hier auf dem ordentlichen und fairen Weg ziehen, genauso wie RB in der Bundesliga sich dieses Jahr den Titel fair und sauber erkämpfen wird. :D
Außerdem brauche ich dir kein Geld geben. Bisher habe ich auch so ne Menge Punkte aus Randbelgien bekommen. :)

:confuse:

Hauptsache Startplatz kaufen. Der Rest wird schon passend gemacht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
Was ist denn hier der analoge Titel zum Titel “bester Brauseverein Deutschlands“? :confuse:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann bedanke dich mal bei Bobby Womack und das Motto für den Zufallstreffer, statt daraus eine nicht vorhandene Übereinkunfts-Legende zu stricken.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.926
Punkte
113
@Kinski konntest du schon prüfen, ob mein Titel Siegchancen hat? Ich hab da so ein komisches Gefühl. Es juckt so seltsam in der Unterhose. Entweder mein Sieg steht kurz bevor oder... :rolleyes: ich sollte vielleicht doch mal eine andere anziehen :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gibt wieder eine menge "belangloses minderjährigengeträller" 🧐
Kannst Du die nicht schon mal im Vorfeld "aussortieren", und die Entscheidung darüber offiziell als "Halbfinale" verkaufen, welches am Samstag hinter verschlossenen Türen stattgefunden hat?
Umso schneller geht das dann am Sonntag. ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.926
Punkte
113
Kannst Du die nicht schon mal im Vorfeld "aussortieren", und die Entscheidung darüber offiziell als "Halbfinale" verkaufen, welches am Samstag hinter verschlossenen Türen stattgefunden hat?
Umso schneller geht das dann am Sonntag. ;)
Das wäre doof, weil Du ja dann nicht wieder mit Deiner Minderjährigenplörre gewinnen könntest. :clowns:
 
Oben