Savi
Co-Schädling
Kriech wieder unter Laurens Hill äh Rockdie achse des guten geschmacks, mit dem randbelgier und dem dauerfrustrierten, ja nee, is klar
Kriech wieder unter Laurens Hill äh Rockdie achse des guten geschmacks, mit dem randbelgier und dem dauerfrustrierten, ja nee, is klar
Ich auch. Das mit "Siegchancen oder nicht" ist doch egal. Mir macht es beinahe mehr Spaß, wenn ich ein paar Usern oder Userinnen eine Freude machen kann. Was aus Canada für @Chac - die Small Faces für @MadFerIt - Dave Edmunds für @Bombe und Cracker, für die, die es interessieren könnte. Das ist doch schön, wenn man nach einem GP die Rückmeldung bekommt: Danke für diese Musik.
Das ist eigentlich mehr wert als das eigentliche Resultat.
die achse des guten geschmacks, mit dem randbelgier und dem dauerfrustrierten, ja nee, is klar
Auf den Schlager... äh Deutsch GP hab ich eh keine Lust. Und das mit Musik aus Kanada funktioniert da nicht es sei denn du gräbst eine kanadische Band aus die Deutsch singt.
Platzhalter. Das Antwort GIF suche ich mit Herzblut rausNeidisch, weil du nicht dazu gehörst?
Platzhalter. Das Antwort GIF suche ich mit Herzblut raus
Kriech wieder unter Laurens Hill äh Rock
Auf den Schlager... äh Deutsch GP hab ich eh keine Lust. Und das mit Musik aus Kanada funktioniert da nicht es sei denn du gräbst eine kanadische Band aus die Deutsch singt.
Platzhalter. Das Antwort GIF suche ich mit Herzblut raus
Edit:
Nein, bin ich nicht
Kommt denn jetzt nicht erst noch ein offener GP?
die anderen waren gesperrt aufm arbeitsrechnerHm, ich hatte jetzt schon ein bisschen mehr erwartet
Nein selbst wenn du das Bild eines niedlichen Kätzchen gepostet hättest, hätte das nicht geholfen.