Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
@Kalle6861 schreibt vermutlich vom Handy aus, weil er seit gestern 17:15 im Garten liegt, umgeben von leeren Pullen und unfähig sich zu bewegen. Gelegentlich wundern sich nur die Nachbarn über das irre Lachen, welches in unregelmäßigen Abständen zu hören ist..

:D:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn fertig ferens und blöddoof brummsel über rap austauschen ist das ähnlich fruchtlos und zum scheitern verurteilt wie hirschi talk about Gitarrenmusic and Feminismus.....
Hat kein wert die ohren zu spitzen wenn feinkostparanoia ferenc und backup brummsel ihr dünnes aufpolieren wollen mit hilfe von kacka aua aka harte wurst....
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Wenn fertig ferens und blöddoof brummsel über rap austauschen ist das ähnlich fruchtlos und zum scheitern verurteilt wie hirschi talk about Gitarrenmusic and Feminismus.....
Hat kein wert die ohren zu spitzen wenn feinkostparanoia ferenc und backup brummsel ihr dünnes aufpolieren wollen mit hilfe von kacka aua aka harte wurst....
Kommt drauf an, wenn es ursprünglich ein Solo Lied ist dann ist es meistens wie bei einem Remix: Es kommt kaum was gutes dabei raus

:wavey:wer lesen kann (y)
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich stehe auf dem Schlauch. Mein höchst objektives und unvoreingenommenes Voting wird leider nicht akzeptiert. Was mache ich falsch?
Habe es nach diesem System gemacht: 12-10-8-7-6-5-4-3-2-1
Schande über meine Unwissenheit:(
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Ich stehe auf dem Schlauch. Mein höchst objektives und unvoreingenommenes Voting wird leider nicht akzeptiert. Was mache ich falsch?
Habe es nach diesem System gemacht: 12-10-8-7-6-5-4-3-2-1
Schande über meine Unwissenheit:(
Hast du ein Lied vergessen? auch wenn es nicht danach aussieht
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich stehe auf dem Schlauch. Mein höchst objektives und unvoreingenommenes Voting wird leider nicht akzeptiert. Was mache ich falsch?
Habe es nach diesem System gemacht: 12-10-8-7-6-5-4-3-2-1
Schande über meine Unwissenheit:(

1. Bepunktest du deinen eigenen Beitrag? :p
2. Vergibst du irgendwo doppelt Punkte? Falls du z.B. gerade im Shortlist-Menü bist, geh zurück auf die vollständige Liste und guck da nochmal drauf.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
1. Bepunktest du deinen eigenen Eintrag? :p
2. Vergibst du irgendwo doppelt Punkte? Falls du z.B. gerade im Shortlist-Menü bist, geh zurück auf die vollständige Liste und guck da nochmal drauf.
Das war der Trick. Besten Dank. Insgesamt war das ja gar nicht mal so eine Vollkatastrophe, wie ich eingangs vermutet hatte. Natürlich auch verdammt viel Mist dabei, wo ich mich teilweise wirklich Frage, ob das nicht reine Trolljobs sind. Habe aber sogar drei Songs entdeckt, die ich nicht kannte und mir wirklich gut gefallen. Die künstlerische Extraklasse meiner Einreichung werden aber wohl alle Voter mit mindestens zehn Punkten vergütet haben. Insofern: easy win.
 
Oben