Totila
Bankspieler
Völlig ohne Bauchschmerzen akzeptiert!Ich hoffe auf eure Barmherzigkeit.
:-*
Völlig ohne Bauchschmerzen akzeptiert!Ich hoffe auf eure Barmherzigkeit.
:-*
Sorry Master, aber sieht aus als hätte die Frau nen komischen Fetisch.
Sorry Master, aber sieht aus als hätte die Frau nen komischen Fetisch.
Savi war champion bei der misswahl 2018!!!!
den guten al kann man hier einfach grenzenlos einsetzen.......,
Natürlich. Und jeder siegersong hier hörte sich an wie Deine Dame oben aussahDas ist nun wirklich nichts, womit man angeben sollte. Die Dame, die @Savi an den Start gebracht und die dann unverständlicherweise gewonnen hat, sah ungefähr so aus:
Das ist ein Tiefpunkt der Sportforengeschichte und sollte nicht mehr erwähnt werden. Schlimmer wäre nur ein Sieg von Bono beim GP.
Was stimmt bloss nicht mit dirDas ist nun wirklich nichts, womit man angeben sollte. Die Dame, die @Savi an den Start gebracht und die dann unverständlicherweise gewonnen hat, sah ungefähr so aus:
Das ist ein Tiefpunkt der Sportforengeschichte und sollte nicht mehr erwähnt werden. Schlimmer wäre nur ein Sieg von Bono beim GP.
Ich bin bestimmt nicht der große U2-Fan, zu dem ich hier gemacht werde "Achtung Baby", "The Joshua Tree" (einziges U2-Album in meiner Top 20) und "All that you can't leave behind" haben aber einen Stein bei mir im Brett.Na ein U2 Sympathisant ist hier herzlich willkommen @Bobo23
Das lässt ja die Hoffnung zu, dass du was gutes eingereicht hast, sowie gute Votings zu erwarten sind.
Ich fand "Zooropa" und "Pop" nur mittelmäßig, dafür "How to dismantle..." noch ganz gut, danach war's das leider für mich mit U2.
Slash ist doofIch bin bestimmt nicht der große U2-Fan, zu dem ich hier gemacht werde "Achtung Baby", "The Joshua Tree" (einziges U2-Album in meiner Top 20) und "All that you can't leave behind" haben aber einen Stein bei mir im Brett.
Keine Ahnung, ob mein Song gute Votings bekommt. Wird nichts daran ändern, dass der Interpret mein absoluter Favorit ist. Die mit Ahnung werden das aber natürlich ähnlich sehen
Das Slash Solozeug mag ich bis auf wenige Ausnahmen eigentlich gar nicht. AFD ist dafür ein absoluter All-Timer. Da passt alles. Die Illusions hätte man gut und gerne auf ein Album kürzen können.Slash ist doof
Yo, kann man so stehen lassen. Zooropa und POP waren aber auch nicht so schlecht, wie sie teils gemacht werden, da waren auch ein paar "Perlen" dabei.Es sind auch für mich deren 3 stärksten Alben.