Ich mag die Band bis All that you can't leave behind. Alles danach ist tatsächlich für die Tonne.Ich könnte dir aufgrund unserer gemeinsamer Liebe für die Spurs echt viel verzeihen (einen Mord z.B.), aber Bono und seine Nervband gut finden? Nein, das geht entschieden zu weit!
Oder um es mit anderen Worten zu sagen:
man muss ja den Schein wahrenDu hast inzwischen die Macht, sowas allein durchzusetzen
.
Bin maximal überfordert. Einen Song von einem Interpreten, der im besten Fall noch nicht genannt wurde und maximal 12 Minuten lang sein darf, richtig? Ich hoffe DJ Bobo ist noch frei...Anhang anzeigen 8408
Sei willkommen DJ @Bobo23, welch Prominenz in unserer Hütte! Ich habe dich freigeschaltet. Lies dir bitte trotzdem den Eröffnungspost durch.
Ich mag die Band bis All that you can't leave behind. Alles danach ist tatsächlich für die Tonne.
Richtig, plus die Ergänzung, dass man Bands die in vorherigen GPs drankamen nicht mehr mit dem selben Titel nehmen kann, mit anderern Titeln hingegen schon. Ich habe am Startpost ganz unten einen entsprechenden Hinweis mit Link angefügt. Das ist hier ungeschriebenes Gesetz, ich habs für die Neulinge jetzt nur noch mal verschriftlicht.Bin maximal überfordert. Einen Song von einem Interpreten, der im besten Fall noch nicht genannt wurde und maximal 12 Minuten lang sein darf, richtig? Ich hoffe DJ Bobo ist noch frei...
Hab mein letztes Fussballspiel vor vielen Jahren, aber das war natürlich mit der Beteiligung von Manchester Unitedwillkommen @Bobo23 und @Joe Berry
@Bobo23 hat von Fußball ja Ahnung, das stimmt mich schon mal positiv. Aber bezüglich U2 hat @John Lennon ja schon alles gesagt
Bin maximal überfordert. Einen Song von einem Interpreten, der im besten Fall noch nicht genannt wurde und maximal 12 Minuten lang sein darf, richtig? Ich hoffe DJ Bobo ist noch frei...
Hab mein letztes Fussballspiel vor vielen Jahren, aber das war natürlich mit der Beteiligung von Manchester United
Aber sei beruhigt, DJ Bobo war bisher noch nie dabei!
danke, MourinhoHab mein letztes Fussballspiel vor vielen Jahren, aber das war natürlich mit der Beteiligung von Manchester United
Besten Dank, Siegersong wurde eingereichtRichtig, plus die Ergänzung, dass man Bands die in vorherigen GPs drankamen nicht mehr mit dem selben Titel nehmen kann, mit anderern Titeln hingegen schon. Ich habe am Startpost ganz unten einen entsprechenden Hinweis mit Link angefügt. Das ist hier ungeschriebenes Gesetz, ich habs für die Neulinge jetzt nur noch mal verschriftlicht.
Aber sei beruhigt, DJ Bobo war bisher noch nie dabei!
Besten Dank, Siegersong wurde eingereicht
Und zwar zurechtDa gibts aber maximal nur von @Schwarz-Rot-Gold Adler Punkte. :/
DJ Bobo ist sogar @Young Kaelin peinlich und in @sonic00 "Nightsession" kommt der auch nicht vor oder?
....dann ist es bei mir mit sieglos savi im boxtippspiel wohl so, wie mit der regel.... die immer dann greift wenn es zur ausnahme wird.Nee, wenn der Rekrut einen kack beitrag oder ein kackvoting hinlegt, dann fliegt der "Entdecker"
gilt rückwirkend. @Savi, war schön mit dir. Du bist disqualifiziert
....dann ist es bei mir mit sieglos savi im boxtippspiel wohl so, wie mit der regel.... die immer dann greift wenn es zur ausnahme wird.
Savi kann einfach keine rohdiamanten formen!....aber wie auch wenn man stattdessen kaka von edelsteinen nicht unterscheiden kann...
Vollkommen richtig.Ich mag die Band bis All that you can't leave behind. Alles danach ist tatsächlich für die Tonne.