Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.018
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Na ein U2 Sympathisant ist hier herzlich willkommen @Bobo23
Das lässt ja die Hoffnung zu, dass du was gutes eingereicht hast, sowie gute Votings zu erwarten sind.


DeterminedWearyCardinal-size_restricted.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
Stimmt.

Gibt sogar passende Bilder von Ausrichter und Co-Ausrichter...

ZWdrd0.gif
Frechheit, ich trage ganz selten Krawatte und nie in meiner Freizeit!
Aber kein Wunder, dass hier immer der Bundy genommen wird. “Cheers“ war 1000 mal lustiger, aber das kennt ihr Banausen wieder fast alle nicht!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Frechheit, ich trage ganz selten Krawatte und nie in meiner Freizeit!
Aber kein Wunder, dass hier immer der Bundy genommen wird. “Cheers“ war 1000 mal lustiger, aber das kennt ihr Banausen wieder fast alle nicht!
Du glaubst aber auch Nightwish wäre ne gute Band 😇
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Frechheit, ich trage ganz selten Krawatte und nie in meiner Freizeit!
Aber kein Wunder, dass hier immer der Bundy genommen wird. “Cheers“ war 1000 mal lustiger, aber das kennt ihr Banausen wieder fast alle nicht!
Frechheit, ich trage ganz selten Krawatte und nie in meiner Freizeit!
Aber kein Wunder, dass hier immer der Bundy genommen wird. “Cheers“ war 1000 mal lustiger, aber das kennt ihr Banausen wieder fast alle nicht!
Screenshot_20200606_175156.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Bobo23 @Brummsel @John Lennon (und andere)

Zu U2 noch mein obligatorischer randbelgischer Senf (der gute aus Monschau):

Die ersten beiden Alben "Boy" und "October" fand ich super. Frischer Sound mit Gitarren.
Musste ich beide mit Erscheinen kaufen und die "War" auch noch, aber schon da ging mir die Band und Bono etwas auf den Sack und sie reihten sich ein in den Weg der anderen "ab dem 3. Album ging es künstlerisch bergab"-Bands.

Was aber nicht heißt, dass sie danach nur noch Mist gemacht hätten und deswegen auf immer geächtet werden müssen.

In beinahe jedem späterem Album war immer noch irgendetwas Gutes oder "Originelles" dabei oder ein paar überraschende kleine Wendungen und dann war es zumindest für jeweils 1 Song auf den Punkt.
Für den Batman-Soundtrack habe ich an @Brummsel viele Punkte gegeben, für irgendein Gesülze aus "Joshua Tree" hätte es keinen einzigen gegeben.
Ein paar Nummern aus der "Zooropa/Pop" Zeit gefielen mir.
Und der letzte Hit "Get out of your own Way" war doch absolut okay.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Darüber hinaus ein Extra-Willkommen an @Bobo23 (y)

Eine Qualifikation als Musiker schadet nicht. Aber nützt natürlich auch nicht viel. Sonst hätte hier nicht soviel Grütze gewonnen. :LOL:

Meine musikalische Qualifikation ist höchstens auf Rotz-Niveau (Plektrum), von daher lege ich nicht zwingend Wert auf Perfektion.

Es soll halt möglichst nicht langweilen und evtl. für manche User interessant sein.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
Bisher sind wir 54 und die bisherige Rekordteilnehmerzahl liegt - so meine ich - bei 56!
 
Oben