Soll das Bild jetzt Werbung für die Dame machen? Mehr 08/15 geht kaum und die Krampfader auf der Stirn sollte sich mal ein Arzt ansehen.
Soll das Bild jetzt Werbung für die Dame machen? Mehr 08/15 geht kaum und die Krampfader auf der Stirn sollte sich mal ein Arzt ansehen.
Frechheit, ich trage ganz selten Krawatte und nie in meiner Freizeit!Stimmt.
Gibt sogar passende Bilder von Ausrichter und Co-Ausrichter...
Du glaubst aber auch Nightwish wäre ne gute BandFrechheit, ich trage ganz selten Krawatte und nie in meiner Freizeit!
Aber kein Wunder, dass hier immer der Bundy genommen wird. “Cheers“ war 1000 mal lustiger, aber das kennt ihr Banausen wieder fast alle nicht!
Frechheit, ich trage ganz selten Krawatte und nie in meiner Freizeit!
Aber kein Wunder, dass hier immer der Bundy genommen wird. “Cheers“ war 1000 mal lustiger, aber das kennt ihr Banausen wieder fast alle nicht!
Frechheit, ich trage ganz selten Krawatte und nie in meiner Freizeit!
Falsch mein aufmüpfiger Knecht! Das von dir aktuell Eingereichte ist ausnahmsweise gut, Nightwish ist grandios, abgesehen vom aktuellen Album!Du glaubst aber auch Nightwish wäre ne gute Band
Deine "besser als Rang 40" Platzierung hat spuren hinterlassenNur noch knapp 1 Woche bis ich mich king deer nennen kann UND Muss!
Ne, Beim GP 6 waren 58 dabei und ich wurde mit Life of agony 47.Bisher sind wir 54 und die bisherige Rekordteilnehmerzahl liegt - so meine ich - bei 56!
Tatsächlich?? Warum hast Du das denn noch nie erwähnt??und ich wurde mit Life of agony 47.
Weil besonders Du vergesslich bist UND ich SPAß dran habe, genau wie am VotingberichtTatsächlich?? Warum hast Du das denn noch nie erwähnt??