In Hamburg soll nacher die Sonne scheinenOh weh, schwere Gewitterwarnung für den heutigen Nachmittag und Abend! Wird hoffentlich niemand Zeus mit seinem bzw. ihrem Beitrag verärgert haben?
, mein Hip Hop Lied bewahre ich mir für ein Motto Rap GP auf
Ihr glaubt wirklich, es wird irgendwann in diesem Leben noch mal einen HipHop/Rap Motto GP geben?? Wie süß.Achja @hirschi mein Hip Hop Lied bewahre ich mir für ein Motto Rap GP auf
Ihr glaubt wirklich, es wird irgendwann in diesem Leben noch mal einen HipHop/Rap Motto GP geben?? Wie süß.
an meiner stimme solls nicht fehlen. ist überhaupt nicht meine richtung aber als motto? warum nicht?Ihr glaubt wirklich, es wird irgendwann in diesem Leben noch mal einen HipHop/Rap Motto GP geben?? Wie süß.
Was heisst süß? ich wollte dem Deer einen fetten Hip Hop Track um die Ohren hauen weil der sich ja immer über zu wenig Rap Mukke beschwert und ich hatte es in errinerung das es nach dem kommenen Motto GP zu einem Rap GP kommen wirdIhr glaubt wirklich, es wird irgendwann in diesem Leben noch mal einen HipHop/Rap Motto GP geben?? Wie süß.
Was heisst süß? ich wollte dem Deer einen fetten Hip Hop Track um die Ohren hauen weil der sich ja immer über zu wenig Rap Mukke beschwert und ich hatte es in errinerung das es nach dem kommenen Motto GP zu einem Rap GP kommen wird
Weil die Mottos irgendwann ausgehen wird ist mir aber auch relativ egal ich höre eh kaum Hip HopWarum sollte der kommen?
Natürlich wird es das.und ich hatte es in errinerung das es nach dem kommenen Motto GP zu einem Rap GP kommen wird
Weil die Mottos irgendwann ausgehen wird ist mir aber auch relativ egal ich höre eh kaum Hip Hop
Dann lieber beliebte Mottos wiederholen aber keine Genre GPs. Die sind doof egal welches Genre.
Und was verleitet dich zu der Annahme, dass bei 50+ Teilnehmern mehr als eine Sägewerkmitarbeiterhandvoll User nen brauchbaren hophop Track einreichen würden, Wenn die wenigen sonst vorgebrachten Songs schon Müll sind?HipHop Motto fände ich gut. Qualitativ guten HipHop gibt es zur Genüge, man darf sich halt nicht blenden lassen von dem primitiven Schrott, der sich leider zu oft in den Vordergrund drängelt.
Den primitiven Schrott gibt es hier aber leider sehr häufig.HipHop Motto fände ich gut. Qualitativ guten HipHop gibt es zur Genüge, man darf sich halt nicht blenden lassen von dem primitiven Schrott, der sich leider zu oft in den Vordergrund drängelt.