Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.377
Punkte
113
Oh weh, schwere Gewitterwarnung für den heutigen Nachmittag und Abend! Wird hoffentlich niemand Zeus mit seinem bzw. ihrem Beitrag verärgert haben?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.593
Punkte
113
Ihr glaubt wirklich, es wird irgendwann in diesem Leben noch mal einen HipHop/Rap Motto GP geben?? Wie süß. :LOL:
Was heisst süß? ich wollte dem Deer einen fetten Hip Hop Track um die Ohren hauen weil der sich ja immer über zu wenig Rap Mukke beschwert und ich hatte es in errinerung das es nach dem kommenen Motto GP zu einem Rap GP kommen wird
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
und ich hatte es in errinerung das es nach dem kommenen Motto GP zu einem Rap GP kommen wird
Natürlich wird es das.

38782801gx.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.593
Punkte
113
Jetzt dreht nicht durch :crazy: viel wichtiger ist das ich gerade DAS Lied für den Unter 50.000 GP gefunden habe :jubel:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Dann lieber beliebte Mottos wiederholen aber keine Genre GPs. Die sind doof egal welches Genre.

Eben. Prog wäre für mich nice aber dann würden halt vllt. nur 15 mitmachen und der Rest würde es entweder boykottieren oder gezwungen sein Songs einzureichen mit denen sie kaum was anfangen können. Das lässt sich auf jedes Genre übertragen und da hätten viele keinen Spaß dran.

Und es würde irgendwann eintönig werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
HipHop Motto fände ich gut. Qualitativ guten HipHop gibt es zur Genüge, man darf sich halt nicht blenden lassen von dem primitiven Schrott, der sich leider zu oft in den Vordergrund drängelt. :(
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
HipHop Motto fände ich gut. Qualitativ guten HipHop gibt es zur Genüge, man darf sich halt nicht blenden lassen von dem primitiven Schrott, der sich leider zu oft in den Vordergrund drängelt. :(
Und was verleitet dich zu der Annahme, dass bei 50+ Teilnehmern mehr als eine Sägewerkmitarbeiterhandvoll User nen brauchbaren hophop Track einreichen würden, Wenn die wenigen sonst vorgebrachten Songs schon Müll sind? :confuse:
:weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Weil es immer die gleichen 2-3 Ottos sind, die den Schrott einreichen. :belehr:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
HipHop Motto fände ich gut. Qualitativ guten HipHop gibt es zur Genüge, man darf sich halt nicht blenden lassen von dem primitiven Schrott, der sich leider zu oft in den Vordergrund drängelt. :(
Den primitiven Schrott gibt es hier aber leider sehr häufig.
Abgesehen davon, ich hätte keine Lust, mir 60 Lieder mit monotonem Sprechgesang anzutun.
Dann lieber einen U2/Bono Motto-GP, den ich dann mit 5-7 ausgewählten und hochkompetenten Teilnehmern spielen werde. :D
 
Oben