Bombe
Bankspieler
hört auf, sonst kommt noch @Brummsel ums Eck und erzählt und wie es war, als er mit Taschenrechner, Stift und Papier da saß und höchst analog alles zusammen rechnete...oder war das @HamburgBuam ?
Wie früher Auf'm Bolzplatz...ach kuck, der fleißige Co mal wieder.
bei all der Erfahrung als fleißiger Co wirds höchste Zeit, dass du mal alleine was ausrichtest. Wobei, da müsste man ja tatsächlich was tun
hört auf, sonst kommt noch @Brummsel ums Eck und erzählt und wie es war, als er mit Taschenrechner, Stift und Papier da saß und höchst analog alles zusammen rechnete...oder war das @HamburgBuam ?
Alle zu weich für die Montage! Die sollen mal 59 Teilnehmer*Innen ohne Tool handeln, wie ich damals in der guten alten Zeit als der Mensch noch nicht durch seelenlose Maschinen ersetzt wurde.
Damals war Auswerten noch eine Frage der Ehre. Heute braucht man nur noch einen dressierten Schimpansen als Co-Auswerter.
Wir haben uns wenigstens mal die Mühe gemacht... im Gegensatz zu Dir.hört auf, sonst kommt noch @Brummsel ums Eck und erzählt und wie es war, als er mit Taschenrechner, Stift und Papier da saß und höchst analog alles zusammen rechnete...oder war das @HamburgBuam ?
Du könntest auch mal wieder ausrichten
Nach Sieg Nr. 5 vielleicht
ach guck mal, die 2 mimis wieder am jammern weil es eventuell etwas arbeit geben könnte
Sieger Song eingereicht, too easy.
Kann halt nicht jeder so ein Naturtalent sein, die Welt ist ungerecht. ¯\_(ツ)_/¯die welt ist einfach ungerecht. Joe Berry kommt und hat den "Sieger Song" eingereicht. Verwandelt locker, flockig, souverän. (was der Gassenhauer dann am Ende wert ist wird man sehen).
Und unsereins muss sich so abmühen:
Und mir frech Punkte geklaut hat was ich selber natürlich nie gemerkt hätteNein, ich war der Typ, der alles im Kopf ausrechnete und dann Fehler drin hatte.
Der Affe arbeitet, etwas was du nie tun würdest. Bei dir sieht das eher so aus:
Der Affe arbeitet, etwas was du nie tun würdest. Bei dir sieht das eher so aus: