Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.291
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Regnet es bei euch, oder warum hängt ihr hier alle ab! Besorgst euren Frauen oder Männern und Gebt der Welt Liebe. Wir brauchen euch morgen ausgeruht.
Den GP Gewinne sowieso nur ich! Sorry ..und jetzt geht schlafen! 😘
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Regnete bei euch, oder warum hängt ihr hier alle ab! Besorgst euren Frauen oder Männern und Gebt der Welt Liebe. Wir brauchen euch morgen ausgeruht.
Den GP Gewinne sowieso nur ich! Sorry ..und jetzt geht schlafen! 😘

162cE.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.291
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kann ich auch noch mitausrichten? Ich würde schonmal üben wollen für meinen Sieg damit ich dann #26 Allein hinbekomme.
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Regnete bei euch, oder warum hängt ihr hier alle ab! Besorgst euren Frauen oder Männern und Gebt der Welt Liebe. Wir brauchen euch morgen ausgeruht.
Den GP Gewinne sowieso nur ich! Sorry ..und jetzt geht schlafen! 😘

Ganz im Gegenteil, hier ist es trocken und ich sitze immer noch mit einem Glas Wein auf dem Balkon und genieße den Abend. Werde das auch noch etwas länger machen und nicht ins Bett gehen 😁
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
:LOL::LOL:

Ach du Sch... das Niveau wird ausgerechnet vom Ausrichter in den Sturzflug geschickt. Für morgen ist also mit dem Schlimmsten zu rechnen. Vielleicht muss der GP Start doch auf 22:00 verschoben werden, hinsichtlich des Jugendschutzes. :p:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Das Gute ist, dass mir das Ergebnis wurscht ist. Wenn 2-3 Leute den Song in ihre Playlists aufnehmen, verbuche ich das als Erfolg. :smoke:
 
Oben