Ich auch Sachsen Anhalt, aber Westen. Naumburg, Weißenfels?Ja, aus dem Süden von Sachsen-Anhalt
Ich auch Sachsen Anhalt, aber Westen. Naumburg, Weißenfels?
Wir haben 100 Leute gefragt "Nennen Sie ein Fragewort mit W"
Top Antwort aus 15 Bundesländern: "Wer?"
Top Antwort aus Sachsen-Anhalt: "Weißenfels?"
Und was hat saufaul Savi damit zu tun..??Na na, Liga 1 ist nicht Champions League. Eine Belohnung für's Ausrichten sollte schon drin sein
Dafür darf man auch frühzeitig meckern, wenn diese Benachrichtung nicht gezielt angezeigt werden sollte!
Und was hat saufaul Savi damit zu tun..??
Der richtet nicht aus sondern schwimmt nur mit..... Sabalatz Savi ist der putzerfisch unter den Veranstaltern...
FrauenSavi hatte ich damit auch nicht gemeint Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass Co-Ausrichter nicht eingeschlossen sind
Dafür darf man auch frühzeitig meckern, wenn diese Benachrichtung nicht gezielt angezeigt werden sollte!
Auch Du wirst einen Ehrenplatz in meiner Laudatio nach meinem unvermeidbaren ersten Sieg sicher habenSavi hatte ich damit auch nicht gemeint Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass Co-Ausrichter nicht eingeschlossen sind
Savi hatte ich damit auch nicht gemeint Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass Co-Ausrichter nicht eingeschlossen sind
Brauchst du doch gar nicht. Du weißt selber, dass du bis jetzt zu faul warstBenachrichtigung wird nicht angezeigt
Auch Du wirst einen Ehrenplatz in meiner Laudatio nach meinem unvermeidbaren ersten Sieg sicher haben
Auch Du wirst einen Ehrenplatz in meiner Laudatio nach meinem unvermeidbaren ersten Sieg sicher haben
Brauchst du doch gar nicht. Du weißt selber, dass du bis jetzt zu faul warst