Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
So, zweite Hälfte auch durch und was soll ich sagen? Es war sehr, sehr schwer auf 10 Titel zu kommen und das bei 62 eingereichten Songs. Selbst mein Freund, welcher sich erbarmte und mir bei der Auswahl half, verzweifelte an der unfassbar miserablen Qualität. :kopfpatsch:

Meiner subjektiven Wahrnehmung nach war das nun wirklich der schwächste GP aller Zeiten und das Forum beweist mal wieder seinen unterirdischen Musikgeschmack.

Wenn ich nicht mindestens in die Top 10 komme, dann kann ich hier endgültig niemanden mehr ernst nehmen :nono:

:D :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auch Du wirst einen Ehrenplatz in meiner Laudatio nach meinem unvermeidbaren ersten Sieg sicher haben 🤓

200.gif


Alles heiße Luft, wie immer. Du quasselst seit mindestens 20 GPs irgendwas vom unvermeidbaren Sieg und verkackst doch regelmäßig wie Bayer 04 :wavey:
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Auch Du wirst einen Ehrenplatz in meiner Laudatio nach meinem unvermeidbaren ersten Sieg sicher haben 🤓

Das will ich auch hoffen! :LOL:

Brauchst du doch gar nicht. Du weißt selber, dass du bis jetzt zu faul warst 😂

Stimmt so nicht ganz. Als ich die Motivation dazu hatte, musste ich arbeiten und als ich nicht arbeiten musste, hatte ich keine Motivation 🤷‍♀️
 
Oben