Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, zweite Hälfte auch durch und was soll ich sagen? Es war sehr, sehr schwer auf 10 Titel zu kommen und das bei 62 eingereichten Songs. Selbst mein Freund, welcher sich erbarmte und mir bei der Auswahl half, verzweifelte an der unfassbar miserablen Qualität. :kopfpatsch:

Meiner subjektiven Wahrnehmung nach war das nun wirklich der schwächste GP aller Zeiten und das Forum beweist mal wieder seinen unterirdischen Musikgeschmack.

Wenn ich nicht mindestens in die Top 10 komme, dann kann ich hier endgültig niemanden mehr ernst nehmen :nono:

:D :weghier:

Ich finde den GP in der Breite ganz gut. Noch nie soviele Titel in der Vorauswahl gehabt. In der Spitze hätte es vielleicht noch 1 bis 2 "Bretter" mehr haben können.
Und es waren recht wenig komplett ausgelutschte Sachen dabei. Steppenwolf naja. Aber selbst der Bruce Springsteen Song ist nicht totgenudelt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Diese Aufregung immer auf den billigen Plätzen. Ich denke, ich mache es mir mit Kaffee und Zeitung in der Champions Lounge gemütlich. :smoke: :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Genau, und abschließend werden dann alle Berichte zum Korrekturlesen nach Randbelgien und Wuppertal geschickt :D
Ich habe dieses Mal (noch) gar keinen Votingbericht geschrieben. Das ist das Markenzeichen von @Savi
Weil ich zur Präsentation verhindert war, wollte ich im Nachhinein meine ersten Eindrücke schriftlich festhalten, um den Überblick zu behalten. Statt *kotz* oder *weg damit* oder *was-ein-Käse* live mit etwas mehr Mühe und mehr Zeit. Wenn dieses First-Listen-Re-Live niemanden interessiert, außer 1 oder 2 Usern, war mir das trotzdem eine Hilfe. Meine überflüssigen Kommentare kann ich auch hinterher als PN an @Savi und @maberlinho schicken.

Klar. Die bisherigen Sieger spielen natürlich in der Champions League, während andere wie etwa @Savi und @theGegen in der Bezirksliga ihr Unwesen treiben.

Naja, in der Sportforen-GrandPrix-Weltrangliste reicht es immer noch locker für die Top Ten. Das ist solide finanziert, mit Verzicht auf gepumpten billigen Cashflow - Schrott.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.460
Punkte
113
Liebe @Chac, du bist möglicherweise zu jung, um die DDR ganz bewusst miterlebt zu haben. Mit zwei dürftigen Pünktchen konnte dir das Forum aber ein Stück weit das Gefühl “wir hatten doch nichts“ nacherfahrbar machen. Wenn da die GP-Community mal nicht einen innovativen Ansatz der Geschichtsvermittlung gefunden hat! ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Liebe @Chac, du bist möglicherweise zu jung, um die DDR ganz bewusst miterlebt zu haben. Mit zwei dürftigen Pünktchen konnte dir das Forum aber ein Stück weit das Gefühl “wir hatten doch nichts“ nacherfahrbar machen. Wenn da die GP-Community mal nicht einen innovativen Ansatz der Geschichtsvermittlung gefunden hat! ;)

Sowieso ist der Sportforen-GP ein Muster an gelebter Völkerverständigung.
Da werden Punkte vom tiefsten Osten, der Hauptstadt, von Alpenvölklern, Ruhrpottlern und Randbelgiern hin-und-her geschickt - da werden geographische Grenzen musikalisch überwunden.
 
Oben