Savi
Co-Schädling
Das will ich auch hoffen!
Stimmt so nicht ganz. Als ich die Motivation dazu hatte, musste ich arbeiten und als ich nicht arbeiten musste, hatte ich keine Motivation
Das will ich auch hoffen!
Stimmt so nicht ganz. Als ich die Motivation dazu hatte, musste ich arbeiten und als ich nicht arbeiten musste, hatte ich keine Motivation
Wie sagte unsere Unterhose @Kinski :
Ein wahrer (angehender) Champion glaubt immer an seine Chance
Mir egal, ob du deine Unterhose Kinski nennst und sie mit der spricht - du und GP-Sieg, dat wird nix.
Wieviel Punkte kann man nochmal vergeben 12 bis 1, korrekt?
So, zweite Hälfte auch durch und was soll ich sagen? Es war sehr, sehr schwer auf 10 Titel zu kommen und das bei 62 eingereichten Songs. Selbst mein Freund, welcher sich erbarmte und mir bei der Auswahl half, verzweifelte an der unfassbar miserablen Qualität.
Meiner subjektiven Wahrnehmung nach war das nun wirklich der schwächste GP aller Zeiten und das Forum beweist mal wieder seinen unterirdischen Musikgeschmack.
Wenn ich nicht mindestens in die Top 10 komme, dann kann ich hier endgültig niemanden mehr ernst nehmen
12 Punkte musst du als Neuling allerdings an den Ausrichtet geben!Wieviel Punkte kann man nochmal vergeben 12 bis 1, korrekt?
Stimmt!Dazu müsste er wissen, welcher der Schrottbeiträge vom Ausrichter ist. Gar nicht so einfach.
Ich habe dieses Mal (noch) gar keinen Votingbericht geschrieben. Das ist das Markenzeichen von @SaviGenau, und abschließend werden dann alle Berichte zum Korrekturlesen nach Randbelgien und Wuppertal geschickt
Ich finde der Ausrichter sollte aus Prinzip 12 Punkte bei jedem GrandPrix gut geschrieben bekommen.
So ganz langsam wirst du mir sympathisch!Ich finde der Ausrichter sollte aus Prinzip 12 Punkte bei jedem GrandPrix gut geschrieben bekommen.
Ich finde der Ausrichter sollte aus Prinzip 12 Punkte bei jedem GrandPrix gut geschrieben bekommen.
Liebe @Chac, du bist möglicherweise zu jung, um die DDR ganz bewusst miterlebt zu haben. Mit zwei dürftigen Pünktchen konnte dir das Forum aber ein Stück weit das Gefühl “wir hatten doch nichts“ nacherfahrbar machen. Wenn da die GP-Community mal nicht einen innovativen Ansatz der Geschichtsvermittlung gefunden hat!