Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Netter Gedanke aber das kann auch nicht darüber hinweg trösten über die Undankbarkeit des Forums für all die Mühe und Zeit die man investiert nur zwei mickrige Mitleidspunkte zu bekommen :mad: ;)

Na also. Mit 12 zusätzlichen Ausrichterpunkten hättest Du Dich auf den geteilten 46 Platz hochkatapultieren können. :belehr:

Ich könnte (nur zum Beispiel) auch 12 Zusatz-Punkte für das Lied für das Hundevolk veranschlagen, weil Du bei diesem GP gekniffen hattest.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Warum habe ich eigentlich nicht dafür gesorgt, dass du nicht gewinnst wo du mir nicht mal diese zwei Punkte gönnst 😭
Weil du alles alleine entscheiden wolletest. Ich hab dir damals gesagt, dass @John Lennon nix taugtund sein Song schon gar nicht (bin gerade zu Co-Ausrichter um zu gucken, ob ich ihm Punkte gab) 🤓
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Na also. Mit 12 zusätzlichen Ausrichterpunkten hättest Du Dich auf den geteilten 46 Platz hochkatapultieren können. :belehr:

Ich könnte (nur zum Beispiel) auch 12 Zusatz-Punkte für das Lied für das Hundevolk veranschlagen, weil Du bei diesem GP gekniffen hattest.

😂 Wir haben wohl alle unsere diversen Traumata vom GP über die wir niemals hinweg kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn jetzt hier Rechtschreibfehler und andere Dinge - wie etwa grammatikalische Grausamkeiten - angemahnt werden, dann hat in Zukunft kein GP-Thread mehr unter 250 Seiten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Seid ihr schon aufgeregt?
38846081jv.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.782
Punkte
113
Wehe Rudi Carrell bekommt mehr Punkte damit als ich beim GP 1 mit Arlo Guthrie "Good Morning, America". Ich prüf das nach.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.782
Punkte
113
So, bin einmal durch. 26 Songs sind noch dabei. Angesichts der Rekordzahl von 62 Teilnehmern würde ich sagen: etwas überm Durchschnitt.
Der Bruch kam ab Nr.34. Bis dahin lag der Schnitt für die Shortlist sogar knapp über 50%. In den restlichen 30ern und 40ern ging es dann klar runter. Was aber auch okay ist - ich hab keine Lust noch mal über 30 Songs zu hören.
 
Oben