Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@sefant77 hat vermutlich einfach Langeweile, nachdem er sich vom legendärern Drittligathread zurück gezogen hat. :(

Musikalisch kann ich ihn nicht einschätzen (Karneval in Rio?), aber der Smack-Level dürfte durch seine Teilnahme erheblich steigen. (y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Keine Ahnung was dieser Stefan mit zwei Beiträgen für einen Musikgeschmack hat :saint:

Ansonsten wird es wahrscheinlich noch Monate dauern bis ich alle Insiderwitzchen kenne, Hilfe
@sonic00 hat ne lese-und schreibschwaeche. Das war aber auch Grundvoraussetzung, Als ich ihn hier rekrutieret habe 😂
Such im Forum einfach nach dem (demnächst) Urheberrechtlich geschützten Begriff votingbericht. Ist schon mal ein guter Einstieg in die Materie.
Dann kannst du für dich entscheiden, ob du hier auf der Sonnenseite stehen willst, oder von mir bei der Beurteilung gut weg kommst
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
@ Savi: nein, fast blind wg Pollenallergie. Und genervt wg. Pollenallergie. Und sauer, weil der 20jährige Nachbarsohn grad seine HipHop Session macht, während ich versuche, ein paar Mails im Home Office zu lesen. Dann soll ich den Grill anwerfen, es ist kein Bier kaltgestellt - alles in allem bin ich einfach am Boden. Von daher verzeih mir die Scheibschwäche.
Jetzt geh ich rüber und hau ihm eine runter oder kontere seinen HipHop Schmarrn mit einer Portion Slipknot. Die liegt grad griffbereit...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
@ Savi: nein, fast blind wg Pollenallergie. Und genervt wg. Pollenallergie. Und sauer, weil der 20jährige Nachbarsohn grad seine HipHop Session macht, während ich versuche, ein paar Mails im Home Office zu lesen. Dann soll ich den Grill anwerfen, es ist kein Bier kaltgestellt - alles in allem bin ich einfach am Boden. Von daher verzeih mir die Scheibschwäche.
Jetzt geh ich rüber und hau ihm eine runter oder kontere seinen HipHop Schmarrn mit einer Portion Slipknot. Die liegt grad griffbereit...
Oder mit deinem brutalen siegersong :weghier:

Ach ja, lass dich nicht vom LESEN abhalten 😂😂😂😂😂
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
wichtig hier ist- man darf zwar austeilen, man muss aber auch anstecken können. Sie wie ich Dich einschätze, sogar ganz brutal. Ich befürchte (musikalisch) schlimmstes...von daher sei gewarnt, hier ist der Platz für harte Männer (und Frauen). o_O

@sefant77 Noch etwas wichtiges: Hier gelten komplett "neue" Sportforen-Gesetze. Grob das Wichtigste:
  • Alte Non-Sports-Freundschaften zerbrechen im wechselseitigen Niedermachen.
  • aus Fußball-Feindschaften entspringen eventuell 12 Punkte.
  • Skihüpfer, Sport1 und Sportforen verbünden sich.
  • Skihüpfer, Sport1 und Sportforen smacken oder zerhacken ihre alten Bekannten.
  • Alle Teilnehmer*innen nehmen für sich in Anspruch, den jeweils besten (originellsten) Beitrag des GP eingereicht zu haben und nur wegen der anderen teilnehmenden Banausen den verdienten Sieg zu verpassen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So manche User lernt man über das Feature sogar erst irgendwie kennen.

Mit @Savi zum Beispiel hatte ich nicht viel am Hut. Boxen interessiert mich nicht die Bohne, außer wenn es um :cool1: geht. Oder "de Aap".

Doch über die Teilnahme am GP stellte ich sofort fest, dass @Savi einen hervorragenden Co-Moderator abgeben würde. Viel Geschwätz und grobe Ahnung in 1 Musikrichtung waren 1 perfekte Voraussetzung für diesen grandiosen Aufstieg innerhalb der Sportforengemeinde.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
So manche User lernt man über das Feature sogar erst irgendwie kennen.

Mit @Savi zum Beispiel hatte ich nicht viel am Hut. Boxen interessiert mich nicht die Bohne, außer wenn es um :cool1: geht. Oder "de Aap".

Doch über die Teilnahme am GP stellte ich sofort fest, dass @Savi einen hervorragenden Co-Moderator abgeben würde. Viel Geschwätz und grobe Ahnung in 1 Musikrichtung waren 1 perfekte Voraussetzung für diesen grandiosen Aufstieg innerhalb der Sportforengemeinde.
Und was ist mit meinem postpubertären votingbericht? 🤓
Ich bin leider musikalisch nicht so breit wie @Kinski aufgestellt und nerve mit Dutzenden bekackter Songs aus schnarchigen Genres 😂
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damit es nicht zu kurz kommt:

@muju90 hat doch auch sein Comeback angekündigt, irgendwo. Das begrüße ich musikalisch gesehen sehr. Wir haben gemeinsame Schnittmengen.
Einige andere mit ähnlichen Schnittmengen machen leider gar nicht oder nicht mehr mit. Von @Furiosa wären womöglich mehr als die 12 Punkte für Massive Attack heraus gekommen, wenn sie über den GP 3 mitgemacht hätte.
Zwei Siege mit Metric und Stars zum Beispiel.
Von @muju90 gab es einen 12er für the Strokes.
Das erweitert meine Optionen für randbelgischen Rotz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
nein, fast blind wg Pollenallergie. Und genervt wg. Pollenallergie. Und sauer, weil der 20jährige Nachbarsohn grad seine HipHop Session macht, während ich versuche, ein paar Mails im Home Office zu lesen. Dann soll ich den Grill anwerfen, es ist kein Bier kaltgestellt - alles in allem bin ich einfach am Boden. Von daher verzeih mir die Scheibschwäche.
Jetzt geh ich rüber und hau ihm eine runter oder kontere seinen HipHop Schmarrn mit einer Portion Slipknot. Die liegt grad griffbereit...
Der geht allen auf den Zeiger und ist so lustig wie ein Abend mit Fips Asmussen. :weghier:
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
@John Lennon : ich glaube, du bist neben mir der einzige User der Fips A. kennt. Und ich kenne ihn nur wg der überragenden Persiflage von Kalkofe. Jetzt hab ich sogar gute Laune.
ich könnte mich echt wegschmeißen vor lachen 😂
und das obwohl von nebenan deutscher Rap kommt...🙉
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
@John Lennon : ich glaube, du bist neben mir der einzige User der Fips A. kennt. Und ich kenne ihn nur wg der überragenden Persiflage von Kalkofe. Jetzt hab ich sogar gute Laune.
ich könnte mich echt wegschmeißen vor lachen 😂
und das obwohl von nebenan deutscher Rap kommt...🙉
Jeder kennt hier Fips asmussen und den Vergleich bzgl witzigkeit 🤓 ist fast so ausgelutscht wie mein votingbericht 😂
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Bisschen off topic: aber der Grand Prix bringt die verschiedensten Forenbereiche zusammen und macht User miteinander bekannt, die ansonsten wohl nie etwas miteinander zu tun gehabt hätten. Und das finde ich das Schöne am Sportforen-Grand Prix.
:knuddel:

Er bringt aber auch die Leute zusammen, denen man ansonsten aus dem Weg geht. So müssen wir halt alle mit @John Lennon Vorlieb nehmen. Aber da kann man hinweg sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
@John Lennon : ich glaube, du bist neben mir der einzige User der Fips A. kennt.

HotBlushingAustraliankelpie-size_restricted.gif
 
Oben