Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Hier für die neuen nochmal kurz erklärt, wie uns der liebe @spatz mit seinem Tool die Arbeit erleichtert hat:

giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Positive Kommentare über U2 sollten nicht belohnt werden, sondern zu einer sofortigen Sperre für 4 Wochen führen.

Bei Wiederholung --> permanente Verbannung auf eine dieser Inseln, auf denen Steuerspar-Bono eine seiner Briefkastenfirmen hat
Das stimmt wohl. @Brummsel du hast ja ansonsten einen akzeptablen Taste, aber dein U 2 Fetisch ist schon echt penetrant. 😂
Habt ihr ein uneheliches Kind?
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.010
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Meinetwegen.

Was heißt hier "kein Potenzial"? Schwächelst du etwa schon? Aktuell hab ich ein dünnes Brett am Start, aber nicht so sehr allgemeintauglich. Erwarte nur ein paar 12er von den bekannten Experten, sonst nichts. :smoke:

die qualität meines beitrags steht natürlich vollkommen außer frage. Es ist das Wahlvolk das mir Sorge bereitet.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den du aber ganz gut zu verbergen weißt indem du in jedem 2. Beitrag U2 und/oder Bono erwähnst ;)
Richtig, das ist mein Trick. :smoke:

Im übrigen, mooooooooooment mal. :belehr:
Ich bin mir ziemlich sicher, den Namen Steven Wilson hier im Forum schon häufiger benutzt zu haben, als den Namen Bono.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.230
Punkte
113
Bin zwar nur ein Laie in der Richtung aber Steven Wilson macht nicht die selben Fehler wie Bono kann das sein?
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Positive Kommentare über U2 sollten nicht belohnt werden, sondern zu einer sofortigen Sperre für 4 Wochen führen.

Bei Wiederholung --> permanente Verbannung auf eine dieser Inseln, auf denen Steuerspar-Bono eine seiner Briefkastenfirmen hat
Ich dachte, wir Spursfans halten zusammen. :(
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn Du mir versprichst, den Alkohol ausm Hals zu lassen? :clowns:
Ist aber lieb dass du dir Sorgen machst. Brauchst du aber nicht. Meine kleine Night Sessions gönne ich mir bewusst. Ich kann verstehen, wenn du neidisch bist, aber Sorgen musst du dir keine machen. Und deshalb ja, wenn du ohne U 2, dann ich ohne Night Session im „was hört ihr Thread „! Avatare Wette?
 
Oben