Ok, jetzt mich beschleicht gerade das Gefühl, dass es ein Fehler war, dass ich Dich aufgenommen zu haben.Eins muss ich ihm lassen, Musikgeschmack hat er!
Das stimmt wohl. @Brummsel du hast ja ansonsten einen akzeptablen Taste, aber dein U 2 Fetisch ist schon echt penetrant.Positive Kommentare über U2 sollten nicht belohnt werden, sondern zu einer sofortigen Sperre für 4 Wochen führen.
Bei Wiederholung --> permanente Verbannung auf eine dieser Inseln, auf denen Steuerspar-Bono eine seiner Briefkastenfirmen hat
Meinetwegen.
Was heißt hier "kein Potenzial"? Schwächelst du etwa schon? Aktuell hab ich ein dünnes Brett am Start, aber nicht so sehr allgemeintauglich. Erwarte nur ein paar 12er von den bekannten Experten, sonst nichts.
Wenn ich in der Datenbank deine Beiträge recherchiere....egal ... Porschefahrer und Programmierer dürfen das.Ok, jetzt mich beschleicht gerade das Gefühl, dass es ein Fehler war, dass ich Dich aufgenommen zu haben.
Wus? Ich habe höchstens einen Steven Wilson Fetisch.Das stimmt wohl. @Brummsel du hast ja ansonsten einen akzeptablen Taste, aber dein U 2 Fetisch ist schon echt penetrant.
Egal.. hör einfach kein U 2 mehr. Das verbessert die Situation deutlich.Wus? Ich habe höchstens einen Steven Wilson Fetisch.
Wenn Du mir versprichst, den Alkohol ausm Hals zu lassen?Egal.. hör einfach kein U 2 mehr.
Wus? Ich habe höchstens einen Steven Wilson Fetisch.
Richtig, das ist mein Trick.Den du aber ganz gut zu verbergen weißt indem du in jedem 2. Beitrag U2 und/oder Bono erwähnst
Wo gehobelt wird, fallen Späne. Wilson konzentriert sich halt nur auf seine Musik und ist kein Narzist, wie der kleine Ire.Bin zwar nur ein Laie in der Richtung aber Steven Wilson macht nicht die selben Fehler wie Bono kann das sein?
Ich dachte, wir Spursfans halten zusammen.Positive Kommentare über U2 sollten nicht belohnt werden, sondern zu einer sofortigen Sperre für 4 Wochen führen.
Bei Wiederholung --> permanente Verbannung auf eine dieser Inseln, auf denen Steuerspar-Bono eine seiner Briefkastenfirmen hat
Ist aber lieb dass du dir Sorgen machst. Brauchst du aber nicht. Meine kleine Night Sessions gönne ich mir bewusst. Ich kann verstehen, wenn du neidisch bist, aber Sorgen musst du dir keine machen. Und deshalb ja, wenn du ohne U 2, dann ich ohne Night Session im „was hört ihr Thread „! Avatare Wette?Wenn Du mir versprichst, den Alkohol ausm Hals zu lassen?
Positive Kommentare über U2 sollten nicht belohnt werden, sondern zu einer sofortigen Sperre für 4 Wochen führen.
Ich dachte, wir Spursfans halten zusammen.
Du hast inzwischen die Macht, sowas allein durchzusetzenwenns hier mal einen Kackhaufen-Smiley geben sollte, werde ich mich persönlich für den Code :bono: einsetzen.