ja, nen schönen mann kann nichts entstellen
äh ... jo ... Comeback auf dem Podest, meinte ich natürlich
Und an die alte GP-Legende @John Lennon: Nicht verzagen, Deine Zeit kommt auch wieder.
Ne, der Lack ist ab. Mir bleibt nur noch, in Erinnerungen zu schwelgen und mich an meine früheren Erfolge zu erinnern.
Gibts von PARAMORE kein neues Album?Ne, der Lack ist ab.
Du bist ein echter champ. und echte champs stehen wieder auf. Du packst das.
Danke für deinen netten Worte. Aber wem wollen wir was vormachen? Ich bin, was den GP angeht, sowas wie der 1. FC Nürnberg. Früher sehr erfolgreich (sogar lange Rekordmeister), aber im hier und jetzt kann man froh sein, wenn es nicht mit dem Abstieg in die Drittklassigkeit endet.
Danke für deinen netten Worte. Aber wem wollen wir was vormachen? Ich bin, was den GP angeht, sowas wie der 1. FC Nürnberg. Früher sehr erfolgreich (sogar lange Rekordmeister), aber im hier und jetzt kann man froh sein, wenn es nicht mit dem Abstieg in die Drittklassigkeit endet.
Der Thread für den 50k GP geht dann übrigens morgen im Laufe des Vormittags auf Sendung.
Ich kenn die Regel nicht so. Muss man ausrichten, wenn man gewinnt?
Hätte nur ein Smart-Phone. Wäre dann schwierig..