freiplatzzokker
Bankspieler
Ich kenn die Regel nicht so. Muss man ausrichten, wenn man gewinnt?
Hätte nur ein Smart-Phone. Wäre dann schwierig..
Wir legen zusammen und kaufen dir einen Laptop. Das klappt schon.
Ich kenn die Regel nicht so. Muss man ausrichten, wenn man gewinnt?
Hätte nur ein Smart-Phone. Wäre dann schwierig..
Mein neus Ziel wird es sei, dir niemals Punkte zu geben. Bei deinen Kack Beiträgen aber auch nicht so schwerWarum hat @strodini noch einen Zugang? Kann sich da jemand überhaupt an ein gutes Voting erinnern?
woher kommt dieser Hass?Ich weiß nicht Mal wie ich dieses voting kommentieren soll ohne gesperrt zu werden
geil auch dass ich Platz 36 ex aequo mit @strodini und seinem Beitrag (Superior von ... GENTLEMAN!) teile! Zufall? I doubt it!!
Mein neus Ziel wird es sei, dir niemals Punkte zu geben. Bei deinen Kack Beiträgen aber auch nicht so schwer
vielleicht gibt es ne Durststrecke. Who knows?
Für mich wirst Du immer ein Champ bleiben no matter what. Ich traue Dir zu, dass Du wieder einen GP gewinnst und dann werd ich auch mit Tränen vor dem Compi sitzen, ohne Sorge. Du hast alles, es zu erreichen. Bist ein Elite-GP-Mann und als Mensch noch besser. take care John Lennon.
Danke für Worte und Umarmung, ich weiß das sehr zu schätzen. Aber ich muss den Tatsachen nunmal ins Auge sehen.
Meine Therapeutin hat mir das auch schonunglos beigebracht.
Brauchst du ein Dienstzeugnis für deinen nächsten Arbeitgeber bzw. Arbeitgeberin?Glückwunsch an den Seriensieger
@Brummsel
Der Vagabund zieht aber jetzt weiter...
Platz 9 für die heißeste Postpunk Gothicrock Band ist der Knaller.
Mit "Strangers" alles richtig gemacht.
Danke an alle Punktelieferanten
Brauchst du ein Dienstzeugnis für deinen nächsten Arbeitgeber bzw. Arbeitgeberin?
Lady`s firstVon Mo Kelly um einen verf...... Punkt besiegt worden
Zu weit oben...Auf welchem Platz bin ich denn gelandet mit meinem Borkland Beitrag ?
Tsssss......wie das denn? Hier werden Einhörner in die top20 gewählt. Da komme ich mir manchmal vor wie im Kindergarten meiner Tochter. Überall Einhörner. Nach GP 25 mache ich erstmal Pause.Platz 12 für @sonic00 freut mich übrigens auch besonders. Haette gedacht, dass er den Top10 Platz holt.
Tsssss......wie das denn? Hier werden Einhörner in die top20 gewählt. Da komme ich mir manchmal vor wie im Kindergarten meiner Tochter. Überall Einhörner. Nach GP 25 mache ich erstmal Pause.