Ein Hit den keiner kennt. Was soll das für ´n Hit sein?
Du hast aber schon darauf geachtet, ja?Auch wenn das natürlich für @John Lennon viel zu hoch ist, gibt es dafür mindestens 2 Optionen:
a) eine Single, die floppte.
b) ein Lied, das alle Zutaten zu einem Hit hatte, aber vom Publikum verschmäht wurde.
c) da es nach YouTube-Clicks geht, schließt das manche Lieder vor Gründung von YouTube aus, die kaum angesehen wurden nach upload.
Auch wenn das natürlich für @John Lennon viel zu hoch ist, gibt es dafür mindestens 2 Optionen:
a) eine Single, die floppte.
b) ein Lied, das alle Zutaten zu einem Hit hatte, aber vom Publikum verschmäht wurde.
c) da es nach YouTube-Clicks geht, schließt das manche Lieder vor Gründung von YouTube aus, die kaum angesehen wurden nach upload.
Du hast aber schon darauf geachtet, ja?
"Also egal, in welcher Form der Song gesungen oder gespielt wird ... sobald er auch nur in einem einzigen Upload 50.000 Aufrufe und mehr hat, ist er nicht mehr teilnahmeberechtigt."
Ach so, und übrigens: Eine Single, die floppte, nennt man Flop und nicht Hit.
Das ist für mich viel zu hoch. Aber trotzdem danke für den Versuch, mir deine Gedankengänge zu erklären.
Ich könnte ein bisschen rumnerven, falls es langweilig wird.Wir brauchen wirklich ein Real-Life-Treffen, @Bombe ist für Getränke zuständig, @theGegen erzählt Anekdoten aus seinem Leben, @HamburgBuam liest aus seinem Bestseller vor, @John Lennon grillt die Würste, @MadFerIt stänkert rum, 5fach Champ @Bombe krault sich sich selbstzufrieden die Eier und Co-Schädling @Savi ist schuld, wenn das Kacke ist!
Ich könnte ein bisschen rumnerven, falls es langweilig wird.
Wir brauchen wirklich ein Real-Life-Treffen, @Bombe ist für Getränke zuständig, @theGegen erzählt Anekdoten aus seinem Leben, @HamburgBuam liest aus seinem Bestseller vor, @John Lennon grillt die Würste, @MadFerIt stänkert rum, 5fach Champ @Bombe krault sich sich selbstzufrieden die Eier und Co-Schädling @Savi ist schuld, wenn das Kacke ist!
Sowas gabs ja schonmal Mitte der 00er Jahre mit der Basketball Community irgendwo in Franken zu nem Mini Camp und das auch einige Jahre in Folge.Wir brauchen wirklich ein Real-Life-Treffen, @Bombe ist für Getränke zuständig, @theGegen erzählt Anekdoten aus seinem Leben, @HamburgBuam liest aus seinem Bestseller vor, @John Lennon grillt die Würste, @MadFerIt stänkert rum, 5fach Champ @Bombe krault sich sich selbstzufrieden die Eier und Co-Schädling @Savi ist schuld, wenn das Kacke ist!
Dass man es für möglich hält, für die ersten beiden Spiele Tickets für eine ganze Gruppe zu organisieren, sagt eigentlich alles über das Marketingprojekt aus, was man wissen mussIch schlage als Ort im Herzen Deutschlands vor. Leipzig wäre ganz passend. Ich besorge Tickets Dortmund, Bayern oder vielleicht der VFL im Pokal?