Savi
Co-Schädling
nicht nötig. Das der interlecktuelle Duffy Duck Nicht meine Gruppe ist kommt wenig überraschend. Dafür kontert er regelmäßig mit songbeiträgen, die gehaltloser sind als alle meine Berichte zusammen
nicht nötig. Das der interlecktuelle Duffy Duck Nicht meine Gruppe ist kommt wenig überraschend. Dafür kontert er regelmäßig mit songbeiträgen, die gehaltloser sind als alle meine Berichte zusammen
Richtig. Die sind totaler Müll, wie dein letzter BeitragDie Votingberichte wären etwas tolles, wenn Savi komödiantisches Talent besitzen würde.
Ich geh stark von aus das du nicht mich meinstnicht nötig. Das der interlecktuelle Duffy Duck Nicht meine Gruppe ist kommt wenig überraschend. Dafür kontert er regelmäßig mit songbeiträgen, die gehaltloser sind als alle meine Berichte zusammen
Apropos Nägel im Hoden. Dein Beitrag Erfüllt dieses Kriterium wieder einmal. "Wichtig" ist kein beweggrund nen Bericht zu schreibenVoting Berichte sind zwar nett..aber so wichtig wie ein Nagel im Hoden
Deine Meinung zu diesem Song ist so unwichtig wie für Brummsel der FC Bayern MuschiApropos Nägel im Hoden. Dein Beitrag Erfüllt dieses Kriterium wieder einmal. "Wichtig" ist kein beweggrund nen Bericht zu schreiben
Hoden Hoden Hoden HodenDas ist genau mein Humor. Macht weiter bitte.
wichtigtuerDeine Meinung zu diesem Song ist so unwichtig wie für Brummsel der FC Bayern Muschi
Das ist leider viel zu kurz gedacht. Etwas ernsthaft komödiantisches hätte uns keinen Grimme-Preis eingebracht.Die Votingberichte wären etwas tolles, wenn Savi komödiantisches Talent besitzen würde.
Deine Meinung zu diesem Song ist so unwichtig wie für Brummsel der FC Bayern Muschi
Ach was, als Autor muss man mit Kritik Leben könnenDas ist leider viel zu kurz gedacht. Etwas ernsthaft komödiantisches hätte uns keinen Grimme-Preis eingebracht.
Das, was hier passiert, ist ART.
Solltest Du noch ein einziges mal meinen ehrenwerten Namen mit sowas Eckeligem wie dem FCB in Verbindung bringen, werde ich unverzüglich das Forum verlassen.Deine Meinung zu diesem Song ist so unwichtig wie für Brummsel der FC Bayern Muschi
Es heißt aber Mobbingbeauftragter und nicht Schönaberdoof.Ich mobbe nicht... Ich bin nur doof!!
Ich mobbe nur gegen Leute aus mixmuxlandEs heißt aber Mobbingbeauftragter und nicht Schönaberdoof.
Ich bin im Urlaub. Macht was ihr wollt. @Max Power darf die Suppe aktuell auslöffeln.