Savi
Co-Schädling
Warum solltest du auch nichtSo nachdem ich gestern und heute Zeit gefunden habe mich durchzuhören gebe ich doch Punkte weil sich die Meinungen ja geteilt haben
Warum solltest du auch nichtSo nachdem ich gestern und heute Zeit gefunden habe mich durchzuhören gebe ich doch Punkte weil sich die Meinungen ja geteilt haben
Weil mein Lied in Anderen Versionen die 50.000 Hits überschreitet und ein Paar User sich darüber beschwerten und Andere meinten das es wohl egal sei da meine Version unter 50.000 liegt deswegen war ich unsicher ob ich nun weiter mitmachen soll oder nichtWarum solltest du auch nicht
ach was, alles kein DramaWeil mein in Anderen Versionen die 50.000 Hits überschreitet und ein Paar User sich darüber beschwerten und Andere meinten das es wohl egal sei da meine Version unter 50.000 liegt deswegen war ich unsicher ob ich nun weiter mitmachen soll oder nicht
Ich möchte mich auch bei @theGegen entschuldigen das ich ihn so angefahren habe
Is nur ein Spiel hier
Weil mein Lied in Anderen Versionen die 50.000 Hits überschreitet und ein Paar User sich darüber beschwerten und Andere meinten das es wohl egal sei da meine Version unter 50.000 liegt deswegen war ich unsicher ob ich nun weiter mitmachen soll oder nicht
Ich möchte mich auch bei @theGegen entschuldigen das ich ihn so angefahren habe
Habe da tatsächlich was übersehen aber doof bin deswegen nicht sonst hätte ich ja Out of the dark von Falco Punkte gegeben aber da es ja der deutsch GP war: keine ChanceDie Leute beschweren sich auch zurecht. Kannst ja froh sein das @Brummsel der ausrichter ist, Ich hätte dich disqualifiziert. Wüsste aber auch gerne wie man so doof sein kann so ein motto in 3
monaten nicht zu verstehen
Muss wohl wieder was blaues aus den Niederlanden besorgenKrawall Kinski am Morgen schon gut auf Ader.
Ich bin aber eher so dünn wie dem sein ArmDas sagst du jetzt und wenn es mal wieder nicht für den Sieg reicht, ist deine Reaktion so:
Habe da tatsächlich was übersehen aber doof bin deswegen nicht sonst hätte ich ja Out of the dark von Falco Punkte gegeben aber da es ja der deutsch GP war: keine Chance
Muss wohl wieder was blaues aus den Niederlanden besorgen
alles mit blau oder lila ist mist. wenn ich so ein zeug hätte, hätte ich noch schlechtere laune
Jo man merkts. Gefühlt bist du immer leicht gereizt, aber vielleicht hast du ja einen "Aggro-Tastatur-Translator", der deine wahren Gemütszustände nicht richtig auf die Straße bringt!?
Gut ich muss sagen, dass ich manchmal auch Anflüge von Ironie herauslesen kann.
ich bin immer leicht gereizt? nur wenn leute mir auf den sack gehen!