Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.

Ferenc H.

Bankspieler
Warum solltest du auch nicht :confuse:
Weil mein Lied in Anderen Versionen die 50.000 Hits überschreitet und ein Paar User sich darüber beschwerten und Andere meinten das es wohl egal sei da meine Version unter 50.000 liegt deswegen war ich unsicher ob ich nun weiter mitmachen soll oder nicht :saint:

Ich möchte mich auch bei @theGegen entschuldigen das ich ihn so angefahren habe :knuddel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Weil mein in Anderen Versionen die 50.000 Hits überschreitet und ein Paar User sich darüber beschwerten und Andere meinten das es wohl egal sei da meine Version unter 50.000 liegt deswegen war ich unsicher ob ich nun weiter mitmachen soll oder nicht :saint:

Ich möchte mich auch bei @theGegen entschuldigen das ich ihn so angefahren habe :knuddel:
ach was, alles kein Drama :belehr:
Du machst mal schön weiter mit. Hab gar nicht mehr drauf geachtet. Is nur ein Spiel hier :clowns:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Is nur ein Spiel hier

Das sagst du jetzt und wenn es mal wieder nicht für den Sieg reicht, ist deine Reaktion so:

tumblr_pbmhlo5AeJ1u3oh2do1_400.gifv

Kinski

total entspannt
Weil mein Lied in Anderen Versionen die 50.000 Hits überschreitet und ein Paar User sich darüber beschwerten und Andere meinten das es wohl egal sei da meine Version unter 50.000 liegt deswegen war ich unsicher ob ich nun weiter mitmachen soll oder nicht :saint:

Die Leute beschweren sich auch zurecht. Kannst ja froh sein das @Brummsel der ausrichter ist, Ich hätte dich disqualifiziert. Wüsste aber auch gerne wie man so doof sein kann so ein motto in 3
monaten nicht zu verstehen :rolleyes:

Ferenc H.

Bankspieler
Die Leute beschweren sich auch zurecht. Kannst ja froh sein das @Brummsel der ausrichter ist, Ich hätte dich disqualifiziert. Wüsste aber auch gerne wie man so doof sein kann so ein motto in 3
monaten nicht zu verstehen :rolleyes:
Habe da tatsächlich was übersehen aber doof bin deswegen nicht sonst hätte ich ja Out of the dark von Falco Punkte gegeben aber da es ja der deutsch GP war: keine Chance :licht:

sonic00

Doppel Nullagent
alles mit blau oder lila ist mist. wenn ich so ein zeug hätte, hätte ich noch schlechtere laune 🤓

Jo man merkts. Gefühlt bist du immer leicht gereizt, aber vielleicht hast du ja einen "Aggro-Tastatur-Translator", der deine wahren Gemütszustände nicht richtig auf die Straße bringt!?
Gut ich muss sagen, dass ich manchmal auch Anflüge von Ironie herauslesen kann. ;)

Kinski

total entspannt
Jo man merkts. Gefühlt bist du immer leicht gereizt, aber vielleicht hast du ja einen "Aggro-Tastatur-Translator", der deine wahren Gemütszustände nicht richtig auf die Straße bringt!?
Gut ich muss sagen, dass ich manchmal auch Anflüge von Ironie herauslesen kann. ;)

ich bin immer leicht gereizt? nur wenn leute mir auf den sack gehen!

Bombe

Bankspieler
Meiner Meinung nach muss man hier zu drastischen Maßnahmen greifen.
  • @Ferenc H. wird für 4 Grand Prix' gesperrt
  • Dieser Grand Prix wird sofort abgebrochen
  • @Kinski wird wg. vorsätzlich schlechter Laune für 2 Grand Prix gesperrt
  • @hirschi wird wg. vorsätzlich schlechten Musikgeschmack ebenso wie die Ente für 3 Grand Prix gesperrt
  • @Bombe wird wg. kompletten Wahnsinns dauerhaft vom Grand Prix ausgeschlossen
  • Ein Gang vor das Sportgericht CAS ist ausgeschlossen!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich gehe nun zurück in die Therapie und esse mein Käsebrot

Hab im übrigen ca 15 Songs auf der Shortlist, aber aus Zeitmangel wird meine Bewertung erst nächste Woche kommen. Vermutlich

Oben