Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.

Savi

Co-Schädling
Da ich meine Co-Ausrichter Karriere beendet habe konzentriere ich mich voll und ganz auf die Mission "GP-Sieg".
Der Co-Schädling ist ganz nah dran :belehr:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Da ich meine Co-Ausrichter Karriere beendet habe konzentriere ich mich voll und ganz auf die Mission "GP-Sieg".
Der Co-Schädling ist ganz nah dran :belehr:

laughing-tears.gif

sonic00

Doppel Nullagent
Für Sonntag kündige ich das erste Mal seit Ewigkeiten und während eines GP mal wieder Alkohol-Mißbrauch bei mir an! Nicht etwa, weil es so schlimm mit euch wäre, sondern da ich meinen ersten Triumph ordentlich feiern möchte. Und mit Triumph meine ich einen hervorragenden Platz 2 und jetzt kommts....hinter Großmeister @Savi .
Und das ist mir dann schon mal ne Pulle Champus wert!
Also schnallt euch alle an...Sunday is party on! Doppelsieg für Team Savisonic!

Young Kaelin

merthyr matchstick
Für Sonntag kündige ich das erste Mal seit Ewigkeiten und während eines GP mal wieder Alkohol-Mißbrauch bei mir an! Nicht etwa, weil es so schlimm mit euch wäre, sondern da ich meinen ersten Triumph ordentlich feiern möchte. Und mit Triumph meine ich einen hervorragenden Platz 2 und jetzt kommts....hinter Großmeister @Savi .

Ferenc H.

Bankspieler
Da bin ich bei dir habe kommenen Montag frei aber vor 19 Uhr fange ich nicht an

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ist das das Äquivalent zum Zentralrat der Fliesentischbesitzer?

MadFerIt

Apeman
so, einmal durch. habe genau 10 songs auf der shortlist. aber auch nur, weil ich am ende sehr großzügig war, weil ich nun mal 10 song bewerten muss und keinen bock darauf habe, schéiße nach geruch zu sortieren. ich würde mal sagen, bei der riesigen mehrheit der songs ist es kein wunder, dass die keine sau anklicken will. worst. gp. ever.

Oben