Mit co-ausrichten geb ich mich nicht zufrieden. Ganz oder gar nicht
Genau!
Mit co-ausrichten geb ich mich nicht zufrieden. Ganz oder gar nicht
Da ich meine Co-Ausrichter Karriere beendet habe konzentriere ich mich voll und ganz auf die Mission "GP-Sieg".
Der Co-Schädling ist ganz nah dran
Jetzt lass doch mal bitte @Savi in Ruhe! Sonst kann es passieren, dass du dir bald nen neuen Nutzernamen suchen musst!
Für Sonntag kündige ich das erste Mal seit Ewigkeiten und während eines GP mal wieder Alkohol-Mißbrauch bei mir an! Nicht etwa, weil es so schlimm mit euch wäre, sondern da ich meinen ersten Triumph ordentlich feiern möchte. Und mit Triumph meine ich einen hervorragenden Platz 2 und jetzt kommts....hinter Großmeister @Savi .
Und das ist mir dann schon mal ne Pulle Champus wert!
Also schnallt euch alle an...Sunday is party on! Doppelsieg für Team Savisonic!
Da bin ich bei dir habe kommenen Montag frei aber vor 19 Uhr fange ich nicht anFür Sonntag kündige ich das erste Mal seit Ewigkeiten und während eines GP mal wieder Alkohol-Mißbrauch bei mir an! Nicht etwa, weil es so schlimm mit euch wäre, sondern da ich meinen ersten Triumph ordentlich feiern möchte. Und mit Triumph meine ich einen hervorragenden Platz 2 und jetzt kommts....hinter Großmeister @Savi .
Und das ist mir dann schon mal ne Pulle Champus wert!
Also schnallt euch alle an...Sunday is party on! Doppelsieg für Team Savisonic!
Da bin ich bei dir habe kommenen Montag frei aber vor 19 Uhr fange ich nicht an
Der Rat der Mehrfachsieger ist amüsiertDa ich meine Co-Ausrichter Karriere beendet habe konzentriere ich mich voll und ganz auf die Mission "GP-Sieg".
Der Co-Schädling ist ganz nah dran
Der Rat der Mehrfachsieger ist amüsiert
stimmt, mein Fehler aber du hattest beim Ausrichten ja Savi als Co und hast das durchgestanden, das zählt ja auch fast wie ein Sieg