Savi
Co-Schädling
dann bin ich ja schon dreifach sieger
dann bin ich ja schon dreifach sieger
Das denke ich mir bei vielen Postings in den GP-Threads auch immer.Musste das jetzt wieder sein?
Für Sonntag kündige ich das erste Mal seit Ewigkeiten und während eines GP mal wieder Alkohol-Mißbrauch bei mir an! Nicht etwa, weil es so schlimm mit euch wäre, sondern da ich meinen ersten Triumph ordentlich feiern möchte. Und mit Triumph meine ich einen hervorragenden Platz 2 und jetzt kommts....hinter Großmeister @Savi .
Und das ist mir dann schon mal ne Pulle Champus wert!
Also schnallt euch alle an...Sunday is party on! Doppelsieg für Team Savisonic!
Wenn das mal keine Ente ist.... ja der war schlecht@Ferenc H. wird gewinnen.
Sorry, aber dass du einen wirklichen schlechten Musiksmack hast, steht ja mittlerweile sogar im Guinessbuch der Rekorde. Von daher....Das denke ich mir bei vielen Postings in den GP-Threads auch immer.
Nein keine Gefahr, aufgrund der zahlreichen Beschwerden werde ich davon absehen.Der WHIG-Thread wird Sonntagabend leiden müssen
Och, nachdem der Ausrichter weder Songs mit mehr als 50.000 Klicks aus dem Rennen nehmen will, noch Hinweise darauf gibt, welche Startnummern betroffen sind, wirst du wohl einige Stimmen von Leuten bekommen, die gar nicht wissen, dass deine Nummer nicht den Regeln entspricht, und zusätzlich ein paar Trollvotings mit 12 Punkten. Vielleicht reicht es ja zum Sieg.Wenn das mal keine Ente ist.... ja der war schlecht
...dann muss ich mir das mal kaufen.Sorry, aber dass du einen wirklichen schlechten Musiksmack hast, steht ja mittlerweile sogar im Guinessbuch der Rekorde. Von daher....
...dann muss ich mir das mal kaufen.
Okay, Kumpel.Ich kann es dir auch schenken.
Och, nachdem der Ausrichter weder Songs mit mehr als 50.000 Klicks aus dem Rennen nehmen will, noch Hinweise darauf gibt, welche Startnummern betroffen sind,...blah
Sind doch 3-4 gute Sachen dabei und damit immer noch besser, als Hirschi, Dalliard und Ente.
3-4 ist aber auch wie nen blindes huhn.....Sind doch 3-4 gute Sachen dabei und damit immer noch besser, als Hirschi, Dalliard und Ente.
Das ist aber fast ein wenig milde ausgedrückt. Komm, lass Deinen Gefühlen freien Lauf.so, einmal durch. habe genau 10 songs auf der shortlist. aber auch nur, weil ich am ende sehr großzügig war, weil ich nun mal 10 song bewerten muss und keinen bock darauf habe, schéiße nach geruch zu sortieren. ich würde mal sagen, bei der riesigen mehrheit der songs ist es kein wunder, dass die keine sau anklicken will. worst. gp. ever.