Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.

Chac

Für Sonntag kündige ich das erste Mal seit Ewigkeiten und während eines GP mal wieder Alkohol-Mißbrauch bei mir an! Nicht etwa, weil es so schlimm mit euch wäre, sondern da ich meinen ersten Triumph ordentlich feiern möchte. Und mit Triumph meine ich einen hervorragenden Platz 2 und jetzt kommts....hinter Großmeister @Savi .
Und das ist mir dann schon mal ne Pulle Champus wert!
Also schnallt euch alle an...Sunday is party on! Doppelsieg für Team Savisonic!

Der WHIG-Thread wird Sonntagabend leiden müssen :panik: ;)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wenn das mal keine Ente ist.... ja der war schlecht :popcorn1:
Och, nachdem der Ausrichter weder Songs mit mehr als 50.000 Klicks aus dem Rennen nehmen will, noch Hinweise darauf gibt, welche Startnummern betroffen sind, wirst du wohl einige Stimmen von Leuten bekommen, die gar nicht wissen, dass deine Nummer nicht den Regeln entspricht, und zusätzlich ein paar Trollvotings mit 12 Punkten. Vielleicht reicht es ja zum Sieg. ;)

Brummsel

Grumpy Old Man
Och, nachdem der Ausrichter weder Songs mit mehr als 50.000 Klicks aus dem Rennen nehmen will, noch Hinweise darauf gibt, welche Startnummern betroffen sind,...blah
39053623dt.gif

sistahfan

Bankspieler
Ja, danke. Alles sehr nett. Hab gerade mal nachgeschaut: Das einzige was man sich von @sonic00 anhören konnte war "Father John Misty" - ansonsten war da auch nur Müll.

Bombe

Bankspieler
so, einmal durch. habe genau 10 songs auf der shortlist. aber auch nur, weil ich am ende sehr großzügig war, weil ich nun mal 10 song bewerten muss und keinen bock darauf habe, schéiße nach geruch zu sortieren. ich würde mal sagen, bei der riesigen mehrheit der songs ist es kein wunder, dass die keine sau anklicken will. worst. gp. ever.
Das ist aber fast ein wenig milde ausgedrückt. Komm, lass Deinen Gefühlen freien Lauf. :popcorn1:

Apropos: ist das ganz üble Nummer von Ryan Adams von Dir? Ich mag den ja eigentlich, aber das ist harter Tobak

Oben