Ein Buchstabe muss geändert werden, dann passt es: Boringberichte.
Voting ist raus. Schwacher GP. Es gab nur einen würdigen 12er-Kandidaten, der kam aber von mir, so dass ich ihn nicht bepunkten durfte.
Danke schonmsl für den 12 schätzelein!Voting ist raus. Schwacher GP. Es gab nur einen würdigen 12er-Kandidaten, der kam aber von mir, so dass ich ihn nicht bepunkten durfte.
Wer weiß schon was passiert? Vielleicht kommt ja irgendwann noch die Metamorphose zum St.Pauli Fan?Bombes Geschichten würde ich auch sofort vorbestellen. Kenne ja, aus anderem Zusammenhang ( ) , schon ein paar Kapitel aus früheren Zeiten. Doppelnulls Weg zum Brauseaddict verfolge ich eher nicht so detailliert weiter.
Ähm, es war ein großer Fehler, an dieser Runde teilzunehmen. Dieses Mal muss man ja die Songs wirklich hören. Lege ich mir mal auf Termin.
Wer weiß schon was passiert? Vielleicht kommt ja irgendwann noch die Metamorphose zum St.Pauli Fan?
Kleiner Tipp von mir:
Plane viel Zeit für das Korrekturlesen deiner Voringberichte ein.
Ich weiß, dass wertet Deine Wertung für meinen Song etwas ab, nehme aber trotzdem gerne wieder Punkte in EmpfangVoting ist raus. Schwacher GP. Es gab nur einen würdigen 12er-Kandidaten, der kam aber von mir, so dass ich ihn nicht bepunkten durfte.
Und nicht @Steigerwald damit beauftragen
Du weist doch, dass mir Orrtografi am ***** vorbeiget. Wieso sollte ich jemandeb seine kostbare Zeit klauen, nur damit er meine Baitrege korrrecktur list?Und nicht @Steigerwald damit beauftragen
Du bist offenbar sehr empfänglich für simple Werbebotschaften?!
Um es etwas abzukürzen - ich häng mich wirklich ans Buch schreiben, habe es fest vor. Hab nämlich noch verdammt viel zu erzählen. Und falls es autobiographisch werden sollte, dann komme ich wohl eher nicht so gut weg...denn außer meine Kids groß ziehen, hab ich die letzten 50 Jahre eher wenig positives vollbracht