Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Voting ist raus. Schwacher GP. Es gab nur einen würdigen 12er-Kandidaten, der kam aber von mir, so dass ich ihn nicht bepunkten durfte.

Savi

Co-Schädling
Ein Buchstabe muss geändert werden, dann passt es: Boringberichte.
Quellbild anzeigen

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Bombes Geschichten würde ich auch sofort vorbestellen. Kenne ja, aus anderem Zusammenhang ( :cool1: ) , schon ein paar Kapitel aus früheren Zeiten. Doppelnulls Weg zum Brauseaddict verfolge ich eher nicht so detailliert weiter. ;)

Ähm, es war ein großer Fehler, an dieser Runde teilzunehmen. Dieses Mal muss man ja die Songs wirklich hören. Lege ich mir mal auf Termin.

sonic00

Doppel Nullagent
Bombes Geschichten würde ich auch sofort vorbestellen. Kenne ja, aus anderem Zusammenhang ( :cool1: ) , schon ein paar Kapitel aus früheren Zeiten. Doppelnulls Weg zum Brauseaddict verfolge ich eher nicht so detailliert weiter. ;)

Ähm, es war ein großer Fehler, an dieser Runde teilzunehmen. Dieses Mal muss man ja die Songs wirklich hören. Lege ich mir mal auf Termin.
Wer weiß schon was passiert? Vielleicht kommt ja irgendwann noch die Metamorphose zum St.Pauli Fan?

theGegen

Linksverteidiger
Um es etwas abzukürzen - ich häng mich wirklich ans Buch schreiben, habe es fest vor. Hab nämlich noch verdammt viel zu erzählen. Und falls es autobiographisch werden sollte, dann komme ich wohl eher nicht so gut weg...denn außer meine Kids groß ziehen, hab ich die letzten 50 Jahre eher wenig positives vollbracht

Kaufe ich, das Buch. Die Episoden aus der Zeit des einstmals angesagtesten Münchner Rock-DJs lassen eine Menge erwarten. Mindestens Sven Regener Niveau auf die süddeutsche Art.
Der Fußball-Teil eines mitgeschwommenen Erfolgsfans wäre eventuell für mich etwas gewöhnungsbedürftig und ungewohnt.

Aber die Kapitel über die weltbesten Boxer aller Zeiten :cool1: und bezüglich Pflege und Aufzucht des eigenen Erbguts finde ich jetzt schon Weltklasse.
Wenn es mich und meine Frau mal irgendwann dahinrafft, drohen dahinter sogar 3 getunte Modelle, also ein Reproduktionswert von +1.

Damit bleibt dieser Virus zumindest über 1 Generation hinaus gefährlich.

freiplatzzokker

Bankspieler
Wow. Richtig wenige qualitativ hochwertige Beiträge. Da muss doch für meinen mindestens die Top 5 drin sein. Hatte echt Schwierigkeiten 10 Beiträge zu bepunkten.

Oben