Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.

Angliru

Administrator
Teammitglied
So, jetzt eben den Durchlauf beendet... wow... war das schlecht :panik:
Im Endeffekt vielleicht 2-3 Songs, die Punkte verdient hätten, der Rest wird einfach aufgrund irgendwelcher anderen Sachen ausgewählt.

Brummsel

Grumpy Old Man
Es kann sein, dass ich soeben Eure Shortlists leider wieder zerschossen habe, da ich aus Versehen auf den falschen Button gedrückt habe.

Es gibt zwei Buttons "an Bewertung erinnern" und "Bewertung beenden" und die liegen beide direkt übereinander und ich habe wohl versehentlich (mal wieder) auf den falschen gedrückt. :(

Für alle, die also ihre Shortlists schon stehen hatten und noch nicht abgeschickt haben, tut es mir aufrichtig leid. Fehler passieren und in meinem Alter halt öfter.
@spatz ist schon alarmiert und er wird sich netterweise drum kümmern.
Es kann aber sein, dass ihr Eure Shortlist nochmal schreiben müsst. I am so sorry.

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Es kann sein, dass ich soeben Eure Shortlists leider wieder zerschossen habe, da ich aus Versehen auf den falschen Button gedrückt habe.

Es gibt zwei Buttons "an Bewertung erinnern" und "Bewertung beenden" und die liegen beide direkt übereinander und ich habe wohl versehentlich (mal wieder) auf den falschen gedrückt. :(

Für alle, die also ihre Shortlists schon stehen hatten und noch nicht abgeschickt haben, tut es mir aufrichtig leid. Fehler passieren und in meinem Alter halt öfter.
@spatz ist schon alarmiert und er wird sich drum kümmern.
Es kann aber sein, dass ihr Eure Shortlist nochmal schreiben müsst. I am so sorry.
Ein durchaus elegantes Manöver um @Savi um den Ersten Sieg zu bringen. 😎 Das hat schon was von taktischer Kampfführung. :D

Young Kaelin

merthyr matchstick
Wo gehobelt wird, fallen die Späne. Bei mir musst Du Dir jedenfalls keine Gedanken machen. Ich arbeite nie mit Shortliste. Irgendwann in dieser Nacht/morgen bis Mittag werd ich die Voten rauslassen. Das kommt schon gut. (y)

Brummsel

Grumpy Old Man
Ein durchaus elegantes Manöver um @Savi um den Ersten Sieg zu bringen. 😎 Das hat schon was von taktischer Kampfführung. :D
Du bist gemein. :(
Ich habs wirklich ned bös gemeint. :rolleyes:
btw. aber die bisher abgegebenen Votings stehen ja und bleiben auch.
Geht ja nur um die Shortlists der noch ausbleibenden Votings, dass die evt. nochmal geschrieben werden müssen.

theGegen

Linksverteidiger
Das setzt die Spätabsender noch mehr unter Druck. Ein Glück, dass ich gestern noch abgeschickt hatte. :saint:

Ich fand den GP musikalisch ganz okay. Die ersten 5 Plätze sind bei mir nah beieinander, diesmal war es bei den späteren Plätzen dafür etwas dürftig.
15 Songs hatte ich auf der Shortlist, darunter einiges mit viel Wohlwollen.

Savi

Co-Schädling

@spatz ist schon alarmiert und er wird sich netterweise drum kümmern.
Kein Thema, passiert. Deswegen gebe ich auch immer schnell ab. 😂
Das sollte mir bei der Miss Sportforen Wahl aber besser nicht passieren, sonst werde ich gelyncht :weghier:

spatz

Animal Hoarder
Hm soeben waren noch 11 meiner ursprünglich 13 Songs in der Shortlist und nun ist sie komplett weg o_O
Wird die wieder auftauchen @spatz ?
Nein. Tut mir leid. Brummsel hatte versehentlich die Bewertung beendet. Ich hoffe, dass man jetzt überhaupt wieder voten kann. Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr. Ich gucke morgen früh nochmal nach dem rechten. :(

Aufwindspringer

Bankspieler
Nein. Tut mir leid. Brummsel hatte versehentlich die Bewertung beendet. Ich hoffe, dass man jetzt überhaupt wieder voten kann. Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr. Ich gucke morgen früh nochmal nach dem rechten. :(
Schade, waren nur 2 Songs plus die Punkte weg und dann plötzlich alles. Kann man nichts machen :(

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Brummsel versucht wirklich alles um meinen ersten Sieg zu verhindern. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wie zum Teufel hab ich 15 Songs auf die Shortlist gebracht? Da war ich wirklich seeeehr großzügig :LOL:

1 und 2 waren schnell klar. Dahinter wirds megaschwierig.

Oben