Mach keine Witze, Hab direkt nach nem Herzschrittmacher gegoogelt
Ein durchaus elegantes Manöver um @Savi um den Ersten Sieg zu bringen. Das hat schon was von taktischer Kampfführung.Es kann sein, dass ich soeben Eure Shortlists leider wieder zerschossen habe, da ich aus Versehen auf den falschen Button gedrückt habe.
Es gibt zwei Buttons "an Bewertung erinnern" und "Bewertung beenden" und die liegen beide direkt übereinander und ich habe wohl versehentlich (mal wieder) auf den falschen gedrückt.
Für alle, die also ihre Shortlists schon stehen hatten und noch nicht abgeschickt haben, tut es mir aufrichtig leid. Fehler passieren und in meinem Alter halt öfter.
@spatz ist schon alarmiert und er wird sich drum kümmern.
Es kann aber sein, dass ihr Eure Shortlist nochmal schreiben müsst. I am so sorry.
Du bist gemein.Ein durchaus elegantes Manöver um @Savi um den Ersten Sieg zu bringen. Das hat schon was von taktischer Kampfführung.
Kein Thema, passiert. Deswegen gebe ich auch immer schnell ab.Es kann sein, dass ich soeben Eure Shortlists leider wieder zerschossen habe, da ich aus Versehen auf den falschen Button gedrückt habe.
Es gibt zwei Buttons "an Bewertung erinnern" und "Bewertung beenden" und die liegen beide direkt übereinander und ich habe wohl versehentlich (mal wieder) auf den falschen gedrückt.
Für alle, die also ihre Shortlists schon stehen hatten und noch nicht abgeschickt haben, tut es mir aufrichtig leid. Fehler passieren und in meinem Alter halt öfter.
@spatz ist schon alarmiert und er wird sich netterweise drum kümmern.
Es kann aber sein, dass ihr Eure Shortlist nochmal schreiben müsst. I am so sorry.
Ist kein Verlust. Würfel einfach.... da kommt mehr raus.Hm soeben waren noch 11 meiner ursprünglich 13 Songs in der Shortlist und nun ist sie komplett weg
Wird die wieder auftauchen @spatz ?
Nein. Tut mir leid. Brummsel hatte versehentlich die Bewertung beendet. Ich hoffe, dass man jetzt überhaupt wieder voten kann. Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr. Ich gucke morgen früh nochmal nach dem rechten.Hm soeben waren noch 11 meiner ursprünglich 13 Songs in der Shortlist und nun ist sie komplett weg
Wird die wieder auftauchen @spatz ?
Schade, waren nur 2 Songs plus die Punkte weg und dann plötzlich alles. Kann man nichts machenNein. Tut mir leid. Brummsel hatte versehentlich die Bewertung beendet. Ich hoffe, dass man jetzt überhaupt wieder voten kann. Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr. Ich gucke morgen früh nochmal nach dem rechten.
Nein. Tut mir leid. Brummsel hatte versehentlich die Bewertung beendet. Ich hoffe, dass man jetzt überhaupt wieder voten kann. Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr. Ich gucke morgen früh nochmal nach dem rechten.
Ist doch eigentlich schon wieder repariert, so wie ich das sehe.Brummsel versucht wirklich alles um meinen ersten Sieg zu verhindern.