Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.974
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieses neumodische Computerdings wird sich nie durchsetzen. Wir sollten wieder zu Auswertung mit Stift und Block zurückkehren :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Deshalb schreibe ich meine Shortlist ganz altmodisch auf einen Zettel :D

Ich auch. Ist aber auch nicht viel Arbeit

1*lA5d7GO0n-685KnSbR4DCg.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.537
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich hab in der Grundschule so geschrieben wie in Zeile 1. Also das Wort durchgeschrieben, ohne abzusetzen.
Aber ich komme nicht aus Ostdeutschland. :confuse:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Einspruch, das Tool ist super :belehr:
Bei Stift und Block gibt es die Möglichkeit, dass es weggeworfen wird, verbrennt, vom Hund gefressen... :LOL:

Oder zwischenzeitlich verloren. Ich habe neulich einen Zettel gefunden, da standen Daten drauf. Ach ja, das waren die Rahmendaten meines Jahresurlaubs, um den im beruflichen Team lange gerungen wurde. Musste zeitnah über Whatsapp abchecken, wie ich das mit meinen Freizeit-Partern und Partnerinnen überein bekomme.
Das war leider doof nochmal bestätigt zu bekommen, dass es sich bis zu meinem nächsten Urlaub noch zieht. :cry1:
Bin gerade erst wieder 2 Wochen am Start und ich brauche jetzt schon wieder dringendst Urlaub.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bin gerade erst wieder 2 Wochen am Start und ich brauche jetzt schon wieder dringendst Urlaub.

Schönen Dank auch für das Bild. Ich habe momentan Urlaub und ne Klientin die so heißt wie die Schreibende. Jetzt knallen voll die Erinnerungen in meinen schönen Urlaub.
 
Oben