Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.713
Punkte
113
Huch, ohne mein Voting wäre es also ein Unentschieden

tenor.gif
Ohne meins haette sich nix geändert 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gratz an die ersten 3. Tirima hätte das Ding verdient, da war der Song immerhin nämlich nicht kacke.

Platzierung wie Startnummer, da bin ich doch sehr zufrieden. Crone die Entdeckung, mit nem anderen Song wären man damit in dem Fall die Gewinnerin.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Schämen solltet ihr euch. :belehr:

Ohne auch nur einen der mir unbekannten Interpeten gehört zu haben, kann ich anhand der Top10 Platzierung für sone vollkommen talentbefreite Kackband wie H-Blockx schon den Abgrund erkennen.. :panik::weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schämen solltet ihr euch. :belehr:

Ohne auch nur einen der mir unbekannten Interpeten gehört zu haben, kann ich anhand der Top10 Platzierung für sone vollkommen talentbefreite Kackband wie H-Blockx schon den Abgrund erkennen.. :panik::weghier:

Gab nur Punkte wegen Bang Boom Bang, dürfte beim überwiegenden Teil so gewesen sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schämen solltet ihr euch. Ohne auch nur einen der mir unbekannten Interpeten gehört zu haben, kann ich anhand der Top10 Platzierung für sone vollkommen talentbefreite Kackband wie H-Blockx schon den Abgrund erkennen.. :panik::weghier:

seit den Hurensöhnen Mannheims hätten alle Wehland-Songs normal automatisch eine 0 verdient...aber bei dem Song ging es nicht, ich wollte halt nicht wieder so ein Tuntenballett wie beim letzten GP sehen
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.583
Punkte
113
Am Ende noch 50 Punkte!?!? Wo kommen die denn auf einmal her!?!? :eek:
Ich werd mir das morgen genau ansehen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Gratz an die ersten 3. Tirima hätte das Ding verdient, da war der Song immerhin nämlich nicht kacke.

Platzierung wie Startnummer, da bin ich doch sehr zufrieden. Crone die Entdeckung, mit nem anderen Song wären man damit in dem Fall die Gewinnerin.

Mit einem anderen Song hätte ich auch nicht gewonnen. Aber mir ist es schon viel Wert wenn dadurch jemand eine tolle Neuentdeckung gefunden hat. :) Crone ist das Nebenprojekt von Secrets of the Moon Mastermind Phil Jonas.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mit einem anderen Song hätte ich auch nicht gewonnen. Aber mir ist es schon viel Wert wenn dadurch jemand eine tolle Neuentdeckung gefunden hat. :) Crone ist das Nebenprojekt von Secrets of the Moon Mastermind Phil Jonas.

Du hast den GP verstanden, da verzeihe ich auf ewig 0 Punkte. :beten:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hatte ich leise Hoffnungen auf eine Top 10 Platzierung und dann gab's keine Punkte mehr :( .
Letztendlich bin ich sogar aus den Top 20 geflogen. Platz 22 ist trotzdem OK. Danke an alle die Middle Class Rut Punkte gegeben haben (y).

Danke nochmal an @Max Power und @spatz für die eindeutig besten Beiträge, dieser insgesamt doch ganz guten Ausgabe. Das Motto hat mir gefallen. Was ich vom Siegersong nicht sagen kann. Eine ziemliche Schnarchnummer :sleep:. Da verstehe ich den Unmut von @sistahfan , dass sein Beitrag so schlecht abgeschnitten hat. Meiner Meinung nach die beste Ballade die am Start war. Bereue ein bisschen hier nicht wenigstens 1-2 Punkte gegeben zu haben. Trotzdem Glückwunsch an @Jerry zum Sieg und @John Lennon & @Tirima zum Treppchen. FRONTEERS oder Crone hätten aus den Top 10 am ehesten den Sieg verdient gehabt.

Danke auch an @Brummsel für eine wieder mal sehr gelungene Präsentation :jubel:.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.571
Punkte
113
Ort
Freiburg
Vielen Dank @Brummsel für die viele Arbeit und die Präsentation. :)

Und danke natürlich auch an die User, welche mir Punkte gaben. Sogar ein name dabei, den ich vorher noch nie hier im Forum gelesen habe. Sind halt doch weite Welten hier. ;)
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Dank an Shortlistkiller @Brummsel für die Präsentation (y)
Und Glückwunsch ans Podest, auch wenn mir persönlich die Songs der Mädels dahinter deutlich besser gefallen haben.
Herzlichen Dank auch allen, die dem humorvollen Song der aktuell besten Skispringerin Punkte gegeben habe. (y) Waren am Ende deutlich mehr als vermutet.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Oben