Savi
Co-Schädling
Ohne meins haette sich nix geändertHuch, ohne mein Voting wäre es also ein Unentschieden
![]()
Ohne meins haette sich nix geändertHuch, ohne mein Voting wäre es also ein Unentschieden
![]()

Schämen solltet ihr euch.
Ohne auch nur einen der mir unbekannten Interpeten gehört zu haben, kann ich anhand der Top10 Platzierung für sone vollkommen talentbefreite Kackband wie H-Blockx schon den Abgrund erkennen..![]()
Schämen solltet ihr euch. Ohne auch nur einen der mir unbekannten Interpeten gehört zu haben, kann ich anhand der Top10 Platzierung für sone vollkommen talentbefreite Kackband wie H-Blockx schon den Abgrund erkennen..![]()
Gratz an die ersten 3. Tirima hätte das Ding verdient, da war der Song immerhin nämlich nicht kacke.
Platzierung wie Startnummer, da bin ich doch sehr zufrieden. Crone die Entdeckung, mit nem anderen Song wären man damit in dem Fall die Gewinnerin.
Mit einem anderen Song hätte ich auch nicht gewonnen. Aber mir ist es schon viel Wert wenn dadurch jemand eine tolle Neuentdeckung gefunden hat.Crone ist das Nebenprojekt von Secrets of the Moon Mastermind Phil Jonas.
Bobo hat aus der Hüfte richtig Qualität geliefert. Sowas bekommen andere in mehreren Tagen nicht zu Stande (I look at you @strodini )