Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Mein letzte Top-10-Platzierung liegt jetzt auch schon eine gute Weile zurück. Freut mich, dass es wieder einmal geklappt hat. Vielen Dank noch einmal allen Punktegebern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Eine Kombo aus meiner Wenigkeit und strodini würde als erster Beitrag die 300 Punkte Marke knacken.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.138
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Hat @Jerry nicht sogar schon zum dritten mal gewonnen?

Glückwunsch jedenfalls.

Danke an Grandaddy @Brummsel für die präsentation


Mit Platz 7 bin ich persönlich zufrieden, wette gegen Brummsel gewonnen und vor @Savi gelandet.

Für den nächsten GP kündige ich schonmal einen erdrutschsieg an :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zwar nicht der erhoffte 5. Sieg, aber immerhin fast 100 Punkte auf Brummsel aufgeholt

original.gif


Glückwunsch an @Jerry (y)

Dank geht an alle, die mir Punkte gegeben haben. Namentlich waren dies...

@freiplatzzokker @HamburgBuam @MadFerIt @Brummsel @sonic00 @Suomigirl26 @Lazergirl @theGegen @ocelot @spatz @sistahfan @Ichbinhaltso @Angliru @Chac @Tirima @Joe Berry @L-james @Lassiter @maberlinho @Lena @Bobo23
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.425
Punkte
113
Der nächste Motto GP sollte definitiv "Teamwettbewerb" werden. Der Spaßfaktor sollte enorm hoch sein. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Diese Mottos immer...

Zum Glück kann jetzt wieder echte Musik eingereicht werden. Wenn ich mir den Votingbericht von @desl so durchlese (dem ich ob seines bisher gezeigten Geschmacks getrost Glauben schenken kann (y) ) dann sind die meisten Songs mit weniger als 50k Klicks schlicht deshalb unbekannt, weil sie einfach grottig sind. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diese Mottos immer...

Zum Glück kann jetzt wieder echte Musik eingereicht werden. Wenn ich mir den Votingbericht von @desl so durchlese (dem ich ob seines bisher gezeigten Geschmacks getrost Glauben schenken kann (y) ) dann sind die meisten Songs mit weniger als 50k Klicks schlicht deshalb unbekannt, weil sie einfach grottig sind. :D

Wo kann man eigentlich die Votingberichte sehen? Ja Newbie-Frage
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
aber immerhin fast 100 Punkte auf Brummsel aufgeholt

original.gif
Ich hab doch hier vor vier Wochen miterleben müssen, wie sehr Du gelitten hast. Und da ich ein zutiefst empathischer Mensch bin, wollte ich Dich etwas rankommen lassen, um Dir so etwas wie "Hoffnung" vorzugaukeln.
Brauchst mir aber nicht zu danken, war selbstverständlich.
39095556pe.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Hat @Jerry nicht sogar schon zum dritten mal gewonnen?

Motto-GPs liegen mir wohl. Wenn ich es richtig überblickt habe und den Jahresend-GP ausblende, dann müsste ich die letzten drei Mottos gewonnen haben (Deutsch GP und Soundtrack mit Lana). Lennon wird mir sicher gleich erklären, dass die wahre Kunst darin besteht, einen offenen GP zu gewinnen.:cool3:
Ansonsten freue ich mich natürlich über @sefant77 Last-Minute Voting:D auch wenn ich einen geteilten Sieg auch nicht verkehrt gefunden hätte. Wobei Lennon vielleicht mehr 12er hatte. Und natürlich danke an alle, die fleißig Punkte verteilt haben!
Tirima für mich mit dem Song des GPs. Die Frau packt einen einfach sofort, schön, dass es zum dritten Platz gereicht hat.

Noch zwei Worte zu "meiner" Künstlerin Allie Sherlock. Normalerweise hat sie an einem Tag schon 100k Aufrufe - nur nicht, wenn sie ihre eigenen Lieder singt. :crazy:
Ist mir irgendwann als Straßenmusikerin bei youtube über den Weg gelaufen, wo sie die geläufigen Poplieder von sich gibt und ich mochte einfach die Stimme sehr.
Da ihr ja auf Media Links steht, hier eine kleine Auswahl. Und ich weiß, vielen Leuten gehen die hundert Mal gehörten Lieder auf die Nerven, deshalb habt ihr ja auch etwas unbekanntes bekommen.:clowns:

Don´t Stop me Now
Creep
Shallow
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Von mir auch Glückwunsch an @Jerry zum Sieg, und auch an die beiden Podestplätze @John Lennon und @Tirima (y)

Mein 12 Punkte-Song von @Suomigirl26 kam leider nur auf Platz 4, der hätte auch einen Podestplatz verdient gehabt. :)


Vielen Dank geht an die User, die Punkte an Ultranoire gegeben haben:

@Savi (8)
@Ferenc H. (6)
@Schluuuuß!!!! (6)
@Bombe (3)
@choco_crossie (1)
@sonic00 (7)
@Totila (3)
@Hans A. Jan (2)
@Lazergirl (1)
@VvJ-Ente (5)
@Despud Elskern (8)
@M-shock (1)
@Max Power (4)
@Aufwindspringer (6)
@Lassiter (5)
@Young Kaelin (4)
@Lena (6)
@Boxy (10)


Es sind am Ende doch recht viele User zusammengekommen, die damit was anfangen konnten :)


Mit einem 13.Platz für eine chillig-düstere Elektronummer kann man zufrieden sein.



Ein großer Dank geht auch an Dauerausrichter @Brummsel für die Präsentation. (y):beten:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.483
Punkte
113
Ort
Kärnten
So also von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Sieg an @Jerry und an das weitere Podest @John Lennon und @Tirima :wavey:

Ein liebes Dankeschön geht auch an @Brummsel für die tolle Präsentation, und das du mich so positiv angefeuert hast, hat mich sehr gefreut :knuddel:

So und jetzt noch ein Wort zu meinem Song, freue mich noch immer riesig über die tolle Platzierung :love: und da es nicht meinem Charakter entspricht die Lorbeeren alleine einzuheimsen, gilt mein großer Dank auch @Savi :beten:
Da er meinen Geschmack kennt, hat er mir bei der Songauswahl geholfen, und diese Perle für mich gehabt. Er hat immer an eine gute Platzierung geglaubt, und es war einfach zu schön um war zu sein, schon davon zu träumen. :D
Jedenfalls bin ich sehr froh, Savi als Kumpel hier zu haben, und ihn kennengelernt zu haben, sowas selbstloses macht nicht jeder, und gibt einen Song ab, wo er vielleicht selber eine gute Platzierung geschafft hätte. Das ist ein ganz ganz toller Charakterzug. :knuddel:
 
Oben