Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.284
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich erreiche erschreckend oft exakt 28 Punkte. :skepsis:

Naja. Dachte, ich hätte mit RIND einen Siegersong am Start. Aber der Geschmack des Forums hat mich mal wieder eines besseren belehrt. Euch ist einfach nicht zu Helfen. :clowns:

Danke an die paar kümmerlichen Punktelieferanten und an @Chac für eine interessante Neuentdeckung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
So also von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Sieg an @Jerry und an das weitere Podest @John Lennon und @Tirima :wavey:

Ein liebes Dankeschön geht auch an @Brummsel für die tolle Präsentation, und das du mich so positiv angefeuert hast, hat mich sehr gefreut :knuddel:

So und jetzt noch ein Wort zu meinem Song, freue mich noch immer riesig über die tolle Platzierung :love: und da es nicht meinem Charakter entspricht die Lorbeeren alleine einzuheimsen, gilt mein großer Dank auch @Savi :beten:
Da er meinen Geschmack kennt, hat er mir bei der Songauswahl geholfen, und diese Perle für mich gehabt. Er hat immer an eine gute Platzierung geglaubt, und es war einfach zu schön um war zu sein, schon davon zu träumen. :D
Jedenfalls bin ich sehr froh, Savi als Kumpel hier zu haben, und ihn kennengelernt zu haben, sowas selbstloses macht nicht jeder, und gibt einen Song ab, wo er vielleicht selber eine gute Platzierung geschafft hätte. Das ist ein ganz ganz toller Charakterzug. :knuddel:
Nach dem Zuschlag für den Miss Sportforen Wahl-Ausrichter
Posten binnen kürzester Zeit das zweite Highlight :D
Freut mich behilflich gewesen sein zu können. Wieder ein Düstersong ganz
nahe am Podest. Der Trend ist erfreulich :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was muss eigentlich noch passieren, bis Savi vom GP ausgeschlossen wird?

(x) Hat versucht das Forum mit seiner Gifparade in die Luft zu sprengen

(x) Rekrutiert fragwürdige Teilnehmer

(x) Manipuliert andere Teilnehmer mit seinem Düsterkramgedöns

Ich verlange Antworten!!!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Was muss eigentlich noch passieren, bis Savi vom GP ausgeschlossen wird?

(x) Hat versucht das Forum mit seiner Gifparade in die Luft zu sprengen

(x) Rekrutiert fragwürdige Teilnehmer

(x) Manipuliert andere Teilnehmer mit seinem Düsterkramgedöns

Ich verlange Antworten!!!
Quellbild anzeigen


Bin halt ein Multitalent :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
43ster Platz ... schon etwas enttäuschend ... aber nachdem der GP durchzogen war mit Schnarchnasen-Nummern bin ich nicht überrascht, dass ein Song mit etwas mehr Tempo durchs Raster fällt.

Vielen Dank an alle, die dennoch Punkte für meinen Beitrag übrig hatten.

Glückwunsch an Jerry für den Sieg.
Ich war am Rätseln, ob Allie Sherlock oder Guacayo von Lennon eingereicht wurde ... letztlich wars der 2te Platz-Beitrag.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
43ster Platz ... schon etwas enttäuschend ... aber nachdem der GP durchzogen war mit Schnarchnasen-Nummern bin ich nicht überrascht, dass ein Song mit etwas mehr Tempo durchs Raster fällt.

Vielen Dank an alle, die dennoch Punkte für meinen Beitrag übrig hatten.

Glückwunsch an Jerry für den Sieg.
Ich war am Rätseln, ob Allie Sherlock oder Guacayo von Lennon eingereicht wurde ... letztlich wars der 2te Platz-Beitrag.
Bei meinem Song haste aber kurz gewippt 😂
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.324
Punkte
113
Danke wie immer an @Brummsel für die Arbeit (y)

Tja was soll man dazu sagen, eine 14 Jährige mit einem pseudo herzschmerz Lied, eine schwule Beatles Copie, und eine verkrampfte Ska Sängerin schaffen es auf die Treppe aber mein Lied nervt :confuse: :skepsis:

Aber wenigstens @Suomigirl26 hat es mit einem guten Lied auf Platz 4 geschafft (y)

Trodzem Glückwunsch an @Jerry zum zweiten Sieg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben