Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.

hirschi

knuffeltrain
@Chac kümmert sich um den Salat.

ValuableBlandHeifer-size_restricted.gif
Das ist @Suomigirl26 Steckenpferd!

sistahfan

Bankspieler
Mein Video ist immer noch weit von der angegebenen Marke entfernt. Ich hab jetzt auch noch ein zweites Video gefunden - das hat aber sogar noch weniger Aufrufe.

Brummsel

Grumpy Old Man
Heute nacht um 24 Uhr schließe ich die Einreichphase, dann kann auch nicht mehr gewechselt werden.
Ich brauche morgen im Laufe des Tages Zeit, um alle Links nochmal zu checken und um jedem Liedchen einen passenden Arnold Schwarzenegger Teaser zuzuordnen, und zwar in der richtigen Reihenfolge.
Außerdem bin ich aktuell noch in Gesprächen mit dem Management von Semino Rossi für die Halbzeitpause. Falls das nicht klappt, muss ich kurzfristig umdisponieren.
Ein paar Lieder werde ich wohl noch rausschmeißen, weil damit eh kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Dann wären wir bei ca. 30, das reicht dann auch, ich muss früh ins Bett. :D

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
nochmal getauscht. hoffe, dass dies kein cover song ist. falls er wirklich "sauber" ist, hab ich immerhin schon einen "zahnstocher" am start.

edit: war leider nix. einer (von offenbar zig leuten, welches das spielten), der den song schonmal sang (danke meister brummsel fürs zuschicken) hätte ich gekannt. :saint:

okay, nun nochmal zurückgewechselt. jetzt dürfte es dann endgültig das lied für diesen gp sein.... :panik:

was ich mich frage: wieso geben die bands, sänger/sängerinnen das nicht an, dass die Songs gar nicht von ihnen sind? müssten die das nicht als cover deklarieren?

Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Heute vor 58 Jahren traten die Stones zum ersten Mal in London auf. Die Präsentation kann also nur episch werden.

Etwas witziger fand ich allerdings die Meldung über den Jahrestag des ersten bekannten Luftangriffs:
1909 auf Venedig mit einem......Heißluftballon. :crazy:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ob es wohl noch gruseliger als der Deutsch GP wird?

ab 17.00 werden wir diesbezüglich wohl immer schlauer..

von der logik her müsste das eine oder andere unbekannte werk mehr drin sein als bis anhin. ob sich die 50000 limite wirklich ( wies eigentlich zu erwarten wäre) qualitätsmindernd auswirkt, werden wir sehen.

rechne mit einem phantasievollen, frischen, gp, der positiv überrascht und bin zuversichtlich.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Frage ist viel eher, wie meine Pegelstand heute um 19 Uhr aussieht. Mir schwant Böses. :saint:

Savi

Co-Schädling
Ich habe beschlossen in meinem votingbericht ehrlich zu sein

Oben