Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Eigentlich ist dieser Motto GP wie dafür gemacht nen alten Elektro-Klassiker einzureichen. Problem dabei: Ich weiß, dass man damit irgendwo in HamburgBuams Regionen landet :weghier:
Ich hab als Platzhalter einfach mal nen sicheren TOP5 Song eingereicht. Wechseln kann ich immer noch.
Von Deiner früheren Lieblingsband? Nur, damit ich nicht erst überlege, von denen was einzureichen. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Buchstabensalat kann gern ausrichten. Die Chance auf Qualitätsbeiträge im Forum durch ihn steigt dadurch sicher( bisher glänzt er ja eher mit Trollen und Pöbeln). Insofern leg mal los Keule.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
@sxmxyxr bringt immer wieder Qualitätsbeiträge und meldet sich auch immer wieder freiwillig zum Ausrichten, und wird dann auch noch schwach von der Seite angequatscht. That's why we can't have nice things!

Aber egal, wusstet ihr, dass @Savi hier schon mal gewonnen hat? :eek:

Bin ich dienstlich mehr als gewohnt von den kleinen Rackern, die mir was von Qualität und dem Leben erzählen wollen aber selbst nix auf die Kette bekommen. :wavey:
 
Oben