Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
63
17. The Weight - Break


Anmerkung vom Einreicher:
Bass, Keyboard, Schlagzeug und Geige

Eigentlich meine Nummer 1 bei diesem GP.
Durch den Einsatz von Bass und Schlagzeug wirkt es dann auch ganz schön toll rockig, was ja auch erlaubt ist - somit hat der Einreicher alles richtig gemacht.
Ich werde hier aber trotzdem nur ein paar einzelne Punkte geben.
Grund:
Wenn wir schon einen speziellen GP durchführen, dann finde ich sollte man auch ein bisschen in anderen Genren fischen und nicht etwas einreichen, dass dann schon sehr "rockig" klingt.

Aber ist nur meine Meinung und schon mal eine Erklärung vorab, wieso meine eigentliche Nummer 1 bei diesem GP nur sehr wenig Punkte erhalten wird.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Eigentlich meine Nummer 1 bei diesem GP.
Durch den Einsatz von Bass und Schlagzeug wirkt es dann auch ganz schön toll rockig, was ja auch erlaubt ist - somit hat der Einreicher alles richtig gemacht.
Ich werde hier aber trotzdem nur ein paar einzelne Punkte geben.
Grund:
Wenn wir schon einen speziellen GP durchführen, dann finde ich sollte man auch ein bisschen in anderen Genren fischen und nicht etwas einreichen, dass dann schon sehr "rockig" klingt.

Aber ist nur meine Meinung und schon mal eine Erklärung vorab, wieso meine eigentliche Nummer 1 bei diesem GP nur sehr wenig Punkte erhalten wird.
tenor - 2020-10-02T213207.441.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.821
Punkte
113
Ich bin enttäuscht. Dafür, dass das hier als bester Grand Prix angekündigt wurde, hatte ich ziemlich große Probleme bei der Bewertung. Also minimal die Hälfte der Songs die jetzt Punkte bekommen hätten bei einem normalen Grand Prix nicht mal die Top 20 erreicht. Wenn mein Song bei diesem Grand Prix nicht mindestens in der Top3 landet, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich meine Zeit nicht besser sinnvoll nutze.

minimalerie_coffeetime_840B_wei%C3%9F.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eigentlich meine Nummer 1 bei diesem GP.
Durch den Einsatz von Bass und Schlagzeug wirkt es dann auch ganz schön toll rockig, was ja auch erlaubt ist - somit hat der Einreicher alles richtig gemacht.
Ich werde hier aber trotzdem nur ein paar einzelne Punkte geben.
Grund:
Wenn wir schon einen speziellen GP durchführen, dann finde ich sollte man auch ein bisschen in anderen Genren fischen und nicht etwas einreichen, dass dann schon sehr "rockig" klingt.

Aber ist nur meine Meinung und schon mal eine Erklärung vorab, wieso meine eigentliche Nummer 1 bei diesem GP nur sehr wenig Punkte erhalten wird.

tenor.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Wenn wir schon einen speziellen GP durchführen, dann finde ich sollte man auch ein bisschen in anderen Genren fischen und nicht etwas einreichen, dass dann schon sehr "rockig" klingt.
Aber bitte kein Beethoven mit der Eurovisions-Hymne. :sleep:
btw. ich hatte auch gehofft, wir kriegen ein paar mehr dieser schönen Jazz/Blues Trio (Piano, Drums, Bass) + Gesang Nummern, anstatt Geräusch-Versuche auf der Bontempie Orgel und am Atarie 64. :skepsis:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
@Brummsel muss mal wieder seine komplette Ahnungslosigkeit zur Schau stellen, es heißt entweder Commore 64 (alternativ C-64) oder Atari 2600 aber "Atari 64" gabs nie. Das wäre ja sowas wie "BVB 04" oder "Sommerhaus in Paradise". :p;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
@Brummsel muss mal wieder seine komplette Ahnungslosigkeit zur Schau stellen, es heißt entweder Commore 64 (alternativ C-64) oder Atari 2600 aber "Atari 64" gabs nie. Das wäre ja sowas wie "BVB 04" oder "Sommerhaus in Paradise". :p;)
Wie oft im Leben hat man Dich eigentlich schon Erbsenzähler und Korinthenkacker genannt? :p
 
Oben