Sm0kE
The Magic Man
Dortmund Nordstadt
Wie heißt das denn da? Nationaler Netztreff?
Dortmund Nordstadt
Wie heißt das denn da? Nationaler Netztreff?
17. The Weight - Break
Anmerkung vom Einreicher:
Bass, Keyboard, Schlagzeug und Geige
Eigentlich meine Nummer 1 bei diesem GP.
Durch den Einsatz von Bass und Schlagzeug wirkt es dann auch ganz schön toll rockig, was ja auch erlaubt ist - somit hat der Einreicher alles richtig gemacht.
Ich werde hier aber trotzdem nur ein paar einzelne Punkte geben.
Grund:
Wenn wir schon einen speziellen GP durchführen, dann finde ich sollte man auch ein bisschen in anderen Genren fischen und nicht etwas einreichen, dass dann schon sehr "rockig" klingt.
Aber ist nur meine Meinung und schon mal eine Erklärung vorab, wieso meine eigentliche Nummer 1 bei diesem GP nur sehr wenig Punkte erhalten wird.
Eigentlich meine Nummer 1 bei diesem GP.
Durch den Einsatz von Bass und Schlagzeug wirkt es dann auch ganz schön toll rockig, was ja auch erlaubt ist - somit hat der Einreicher alles richtig gemacht.
Ich werde hier aber trotzdem nur ein paar einzelne Punkte geben.
Grund:
Wenn wir schon einen speziellen GP durchführen, dann finde ich sollte man auch ein bisschen in anderen Genren fischen und nicht etwas einreichen, dass dann schon sehr "rockig" klingt.
Aber ist nur meine Meinung und schon mal eine Erklärung vorab, wieso meine eigentliche Nummer 1 bei diesem GP nur sehr wenig Punkte erhalten wird.
Aber bitte kein Beethoven mit der Eurovisions-Hymne.Wenn wir schon einen speziellen GP durchführen, dann finde ich sollte man auch ein bisschen in anderen Genren fischen und nicht etwas einreichen, dass dann schon sehr "rockig" klingt.
Es heißt auch nicht Commore, sondern Commodore!@Brummsel muss mal wieder seine komplette Ahnungslosigkeit zur Schau stellen, es heißt entweder Commore 64 (alternativ C-64) oder Atari 2600 aber "Atari 64" gabs nie. Das wäre ja sowas wie "BVB 04" oder "Sommerhaus in Paradise".
Wie oft im Leben hat man Dich eigentlich schon Erbsenzähler und Korinthenkacker genannt?@Brummsel muss mal wieder seine komplette Ahnungslosigkeit zur Schau stellen, es heißt entweder Commore 64 (alternativ C-64) oder Atari 2600 aber "Atari 64" gabs nie. Das wäre ja sowas wie "BVB 04" oder "Sommerhaus in Paradise".
Wo zur Hölle gibt es denn noch Internet-Cafes? Heute hat man LTE oder ein freies WLAN. Da setzt man sich doch nicht mehr in so einen Schuppen.
die Nachbarn haben ihr Wlan verschlüsselt. Was soll ich machen?
Kein offenes Wlan in der City?Hab ein altes Nokia ohne Internet und die Nachbarn haben ihr Wlan verschlüsselt. Was soll ich machen?
Bei uns im Einkaufszentrum gibts solche Parkbänke mit Wlan Anschluss.Kein offenes Wlan in der City?