sorry, solche dinger kann nur liam gallagher persönlich tragen. jeder andere sieht damit aus wie ein idiot. besonders die look-a-like-trottel bei den konzerten.@MadFerIt Oder @John Lennon
wenn du mir ein bisschen was dazu steuerst, hole ich mir auch nen neuen Erpelparka.
Liam Gallagher x Nigel Cabourn Black Navy Long Smock
Available colours: Vintage Orange, Survival Yellow, Nato Green, Black Navy, Black Please Note: Generous sizing consider sizing down. This special collaboration Ventile parka takes design cues from a 1940s over-the-head military smock found in Nigel’s extensive collection. It caught the eye of...www.cabourn.com
auch Samples von Gitarren oder computergenerierte Gitarrensounds sind nicht erlaubt.
600 Pfund für diesen Plastik Anorak/Parka Verschnitt, den wir in den 80ern schon getragen haben?Liam Gallagher x Nigel Cabourn Black Navy Long Smock
Available colours: Vintage Orange, Survival Yellow, Nato Green, Black Navy, Black Please Note: Generous sizing consider sizing down. This special collaboration Ventile parka takes design cues from a 1940s over-the-head military smock found in Nigel’s extensive collection. It caught the eye of...www.cabourn.com
Man würde dann also aussehen wie sein Idol. Passt dochsorry, solche dinger kann nur liam gallagher persönlich tragen. jeder andere sieht damit aus wie ein idiot. besonders die look-a-like-trottel bei den konzerten.
Dann wäre er unbezahlbar.600 Pfund für diesen Plastik Anorak/Parka Verschnitt, den wir in den 80ern schon getragen haben?
Hat Liam da persönlich reingeschwitzt oder was?
Ich denke, Kirmesboxer @Kinski meinte das schon so, dass das Ausgangsmaterial "Gitarre" sein muss, um abgelehnt zu werden.Ich verstehe das so, dass damit auch vom Keyboard/Synthesizer erzeugte gitarrenähnliche Klänge dazu gehören, oder ein verzerrtes Cello, welches dadurch nach einer E-Gitarre klngt. Denn da waren bestimmt 5-6 Lieder dabei, auf die das zutrifft; u.a. auch 2-3 meiner wenigen Punktekandidaten.
Man würde dann also aussehen wie sein Idol. Passt doch
Würde euch dreien glatt einen spendieren, wenn ich nicht so ne arme Kirchenmaus wäre
Glück gehabt, bin schon 50Nächstes Jahr zum 50. machen wir crowdfunding für Savi. Jeder 1euro und der Galalagher Parka ist gekauft.
Glück gehabt, bin schon 50
erklärt nicht alles, aber einiges.Glück gehabt, bin schon 50
Der Nasenring is häßlichZum 51. könnten wir alternativ auch den hier bestellen.
Du hingegen bist durch nichts zu erklärenerklärt nicht alles, aber einiges.
Habt ihr sowas nicht früher in der DDR getragen?Zum 51. könnten wir alternativ auch den hier bestellen.
Habt ihr sowas nicht früher in der DDR getragen?
Also bevor die "Stone-Washed" Jeansjacke aufkam?
Kein offenes Wlan in der City?