Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@MadFerIt Oder @John Lennon

wenn du mir ein bisschen was dazu steuerst, hole ich mir auch nen neuen Erpelparka.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
@MadFerIt Oder @John Lennon

wenn du mir ein bisschen was dazu steuerst, hole ich mir auch nen neuen Erpelparka.
sorry, solche dinger kann nur liam gallagher persönlich tragen. jeder andere sieht damit aus wie ein idiot. besonders die look-a-like-trottel bei den konzerten.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann dem GP jetzt tatsächlich doch was positives abgewinnen. Nach dem 2. Durch hören hab' ich nur noch 12 Lieder auf meiner Shortlist. So schnell ging es noch nie. Mein Voting geht dann wohl tatsächlich mal innerhalb der ersten Woche raus.

Noch was zu folgender Vorgabe:

auch Samples von Gitarren oder computergenerierte Gitarrensounds sind nicht erlaubt.

Ich verstehe das so, dass damit auch vom Keyboard/Synthesizer erzeugte gitarrenähnliche Klänge dazu gehören, oder ein verzerrtes Cello, welches dadurch nach einer E-Gitarre klngt. Denn da waren bestimmt 5-6 Lieder dabei, auf die das zutrifft; u.a. auch 2-3 meiner wenigen Punktekandidaten.
Nun gut es wird also nicht so streng ausgelegt, so dass ich diese Beiträge auch mit bewerten werde. Sehe es aber auch wie @Schlitzer , dass solche Beiträge der Idee hinter dem GP widersprechen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
600 Pfund für diesen Plastik Anorak/Parka Verschnitt, den wir in den 80ern schon getragen haben? :gitche:
Hat Liam da persönlich reingeschwitzt oder was?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
sorry, solche dinger kann nur liam gallagher persönlich tragen. jeder andere sieht damit aus wie ein idiot. besonders die look-a-like-trottel bei den konzerten.
Man würde dann also aussehen wie sein Idol. Passt doch :weghier:
Würde euch dreien glatt einen spendieren, wenn ich nicht so ne arme Kirchenmaus wäre :popcorn1:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich verstehe das so, dass damit auch vom Keyboard/Synthesizer erzeugte gitarrenähnliche Klänge dazu gehören, oder ein verzerrtes Cello, welches dadurch nach einer E-Gitarre klngt. Denn da waren bestimmt 5-6 Lieder dabei, auf die das zutrifft; u.a. auch 2-3 meiner wenigen Punktekandidaten.
Ich denke, Kirmesboxer @Kinski meinte das schon so, dass das Ausgangsmaterial "Gitarre" sein muss, um abgelehnt zu werden.
Egal, wie es dann bearbeitet/verfremdet wird.
Wenn der Sound aber eindeutig und ursprünglich von einem Keyboard kommt, ist es erlaubt, auch wenn es sich nach Gitarre anhört.
Im übrigen ist Cello ja auch erlaubt, weil es eben weder Gitarre, noch gitarrenähnlich ist. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glück gehabt, bin schon 50 :weghier:

Zum 51. könnten wir alternativ auch den hier bestellen. :)
337110a-emp.jpg
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.173
Punkte
113
Die Jacke hat ein bissel was von Zwangsjacke. Passt doch gut hierher:LOL::LOL::LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ist das jetzt hier der Thread über hässliche Klamotten?
 
Oben