Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Bin durch, hab 21 Songs auf der erweiterten Shortlist. Der absolute Kracher ist nicht dabei aber schon paar interessante Nummern.

Ich habe alles gehört und habe 8 Songs auf der Liste... Bevor ich die sortiere, versuche ich mal noch zwei zu finden. Vielleicht bekommt El Condor Pasa doch noch eine Chance :rolleyes:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.053
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab' tatsächlich schon abgestimmt, so früh wie noch nie. War bei dem sehr überschaubaren Niveau aber auch nicht schwer ein Ranking zu erstellen.
Bis auf mein Kommentar zum Voting werde ich mich nun aber nicht mehr zur Qualität des Grand Prix' äußern.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.602
Punkte
113
Bin jetzt auch einmal durch. 18 Songs sind noch dabei. Also unter 20 und damit einer der schwächsten GP überhaupt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.595
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Erstmal ein ausgewürfeltes Notfall-Voting abgegeben. Echt ein Hammer GP. Außer Beethoven, Kraftwerk, Björk und Peter Gabriel kenne ich einfach mal keinen der Interpreten.

Am 15.ten wird mein Internet angeschlossen. Dann werde ich hoffentlich noch dazu kommen, richtig zu Voten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erstmal ein ausgewürfeltes Notfall-Voting abgegeben. Echt ein Hammer GP. Außer Beethoven, Kraftwerk, Björk und Peter Gabriel kenne ich einfach mal keinen der Interpreten.

tenor.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.602
Punkte
113
Da hatte der Kollege doch ein paar Sachen unterschlagen: Lorde, Moby, Oasis, R. Kelly und, leider, ATC waren auch noch dabei.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also ich hatte 15 lieder auf der liste...
Und platz 1 bis platz 4 sind alle bei mehr oder weniger alle gleich gut.

Ich bleib dabei.... Der beste GP aller Zeiten!!

Selbst die 5 lieder welche es nicht in meine top 10 auftauchen... Wären bei einem Standart GP locker in die punkte gekommen..

Auch schöne neuheiten wurden mir vorgestellt. 💪💪👌👌

Selbst mein Lied wird unter den üblichen Verdächtigen nicht so einfach die punkte bekommen wie sonst..

Wenn alles perfekt läuft dann komm ich unter die ersten 30....
Wenn es läuft wie befürchtet... Dann wird wohl selbst ein Moby mich abhängen 😭😭😭
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.982
Punkte
113
War natürlich nicht "mein" Grand Prix. Bin aber durch den Grand Prix auf was ganz cooles gekommen (mein Beitrag). von daher hat es sich schon rentiert. Platz 1 hat es auch in die bombische playlist geschafft. Von daher alles gut.

Rechne bei mir mit einer Top Ten Platzierung.
Insgesamt ne coole Sache, sich mit Dingen zu beschäftigen, die man normalerweise ablehnt. Erweitert den Horizont und hat mich auf ein paar ganz coole Interpreten aufmerksam gemacht
 
Oben