Dann mach mal hinne, Du Schnarchnase und gib mit bitte KEINE Punkte, sonst bin ich Dir böse.Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Kinski
Dann mach mal hinne, Du Schnarchnase und gib mit bitte KEINE Punkte, sonst bin ich Dir böse.Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Kinski
Das kann durchaus sein. Viel wichtiger ist aber dass ich von dir dieses Mal auch Punkte kriege. @Savi hat mir jetzt schon mehrmals die maximale Punktzahl verweigert. Ich vermute mal, dass ich aufgrund meines Beitrages dieses Mal sogar leer bei ihm ausgehe.
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
Das kann durchaus sein. Viel wichtiger ist aber dass ich von dir dieses Mal auch Punkte kriege. @Savi hat mir jetzt schon mehrmals die maximale Punktzahl verweigert. Ich vermute mal, dass ich aufgrund meines Beitrages dieses Mal sogar leer bei ihm ausgehe.
Zumal es fraglich ist, ob @HamburgBuam noch rechtzeitig Internet bekommt, um sich das anzuhören und anzusehen.
Wenn du Müll einreichst, wie der finch immer, ist es nur logisch, dass du leer ausgehst. Steht aber auch im Arbeitsvertrag im Kleingedruckten drinDas kann durchaus sein. Viel wichtiger ist aber dass ich von dir dieses Mal auch Punkte kriege. @Savi hat mir jetzt schon mehrmals die maximale Punktzahl verweigert. Ich vermute mal, dass ich aufgrund meines Beitrages dieses Mal sogar leer bei ihm ausgehe.
er braucht sich davon ja nur Lorde anhören. Den anderen Mist aus dieser Reihe kann man getrost ignorieren
er braucht sich davon ja nur Lorde anhören. Den anderen Mist aus dieser Reihe kann man getrost ignorieren
@strodini hat mich gebeten, Dich zu löschen.
Sicher?Einloggen könnte da weiterhelfen.