Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.491
Punkte
113
Das kann durchaus sein. Viel wichtiger ist aber dass ich von dir dieses Mal auch Punkte kriege. @Savi hat mir jetzt schon mehrmals die maximale Punktzahl verweigert. Ich vermute mal, dass ich aufgrund meines Beitrages dieses Mal sogar leer bei ihm ausgehe.
Wenn du Müll einreichst, wie der finch immer, ist es nur logisch, dass du leer ausgehst. Steht aber auch im Arbeitsvertrag im Kleingedruckten drin 🤓
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.074
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mal angefangen und mir eine extrem großzügige Shortlist von 15 Songs zusammen gestoppelt.

Jetzt muss ich nur noch sortieren, ob langweilige Mehrfachteilnehmer, ziemlich halbgares oder genudelte Hits Punkte bekommen oder nicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.637
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
er braucht sich davon ja nur Lorde anhören. Den anderen Mist aus dieser Reihe kann man getrost ignorieren :saint:

tumblr_pmj51ahvpD1ufu2mpo1_400.gifv
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich kann nicht voten. Mir wird immer gesagt, ich sei nicht in der Datenbank. Sollte vielleicht verständlicherweise @Savi gelöscht werden und man ist mausgerutscht?

@spatz
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ich kann nicht voten. Mir wird immer gesagt, ich sei nicht in der Datenbank. Sollte vielleicht verständlicherweise @Savi gelöscht werden und man ist mausgerutscht?

@spatz
@strodini hat mich gebeten, Dich zu löschen.
Außerdem hat der Server Updates gemacht und vergessen, die Datenbank wieder hochzufahren. Vielleicht lag es auch daran. Probier nochmal.
 
Oben