Post Punk ist voll out
Logo. Ich bin post-prime. Das wissen sogar die Laien.
Und was @sonic00 angeht: Der Osten hatte ja nüscht.
so, erster Durchgang beendet. Naja, leider ein bisschen wie erwartet ... die Kracher fehlen, und leider auch die Protestbeiträge, obwohl das Motto da viel hergegeben hätte. So wars dann doch eher seicht. Immerhin, ne großzügige 12er Shortlist hab ich zusammengeschustert. Ich glaube, @maberlinho hat wieder einen ganz okayen Song am Start, @Suomigirl26 auch. Kann sogar sein, dass entweder @Savi oder @sonic00 (man muss da ja immer ne Münze werfen) wieder was abgreift.
sogar schon 4 mal, da waren auch mal 6 Punkte dabei. Umgekehrt hab ich von dir erst 2 mal was bekommenich glaube auch nicht, dass ich von dir etwas bekomme.
Ich glaube nicht, dass ich von dir überhaupt schon mal einen Punkt bekommen habe. Und wenn würde ich gern mal wissen wo man das in einer Datenbank nachschauen kann.
ich glaube auch nicht, dass ich von dir etwas bekomme.
Ich glaube nicht, dass ich von dir überhaupt schon mal einen Punkt bekommen habe. Und wenn würde ich gern mal wissen wo man das in einer Datenbank nachschauen kann.
Vor dem GP hatte ich ja noch herum geprahlt von wegen "sichere Nr. 1!!!" 1!!1 ELF!!
So sicher bin ich jetzt doch nicht mehr.
Ein paar Punkte von eventuell @HamburgBuam könnten es vielleicht werden. Das wäre es aber auch schon. was ich zu erwarten hätte.
Weil man das Forum nicht ernst nehmen kann, wenn es um Musik geht.
du als alter Foren Knacker musst doch wissen dass hier alle komplett durchgeknallt sind incl. Dir.Vor dem GP hatte ich ja noch herum geprahlt von wegen "sichere Nr. 1!!!" 1!!1 ELF!!
So sicher bin ich jetzt doch nicht mehr.
Weil man das Forum nicht ernst nehmen kann, wenn es um Musik geht.
Ich muss mein Voting nochmal überarbeiten. Mir ist beim User tippen aufgefallen, dass ich einen Beitrag übersehen habe. Könnten sogar 12 Punkte werden.
amateurhaftes VerhaltenMir auch aber das glaube ich nicht.
Ich muss mein Voting nochmal überarbeiten. Mir ist beim User tippen aufgefallen, dass ich einen Beitrag übersehen habe. Könnten sogar 12 Punkte werden.
amateurhaftes Verhalten
Dabei kann es sich nur um ganz fürchterlichen DRAKE handelnich hab noch nicht gelunkert, rechne aber damit das ich mit einem meiner lieblingstracks der letzten jahre mal wieder unter ferner liefen lande
ich hab noch nicht gelunkert, rechne aber damit das ich mit einem meiner lieblingstracks der letzten jahre mal wieder unter ferner liefen lande