Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.004
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Post Punk ist voll out 😜
giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
so, erster Durchgang beendet. Naja, leider ein bisschen wie erwartet ... die Kracher fehlen, und leider auch die Protestbeiträge, obwohl das Motto da viel hergegeben hätte. So wars dann doch eher seicht. Immerhin, ne großzügige 12er Shortlist hab ich zusammengeschustert. Ich glaube, @maberlinho hat wieder einen ganz okayen Song am Start, @Suomigirl26 auch. Kann sogar sein, dass entweder @Savi oder @sonic00 (man muss da ja immer ne Münze werfen) wieder was abgreift.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.004
Punkte
113
Ort
Teahupoo
so, erster Durchgang beendet. Naja, leider ein bisschen wie erwartet ... die Kracher fehlen, und leider auch die Protestbeiträge, obwohl das Motto da viel hergegeben hätte. So wars dann doch eher seicht. Immerhin, ne großzügige 12er Shortlist hab ich zusammengeschustert. Ich glaube, @maberlinho hat wieder einen ganz okayen Song am Start, @Suomigirl26 auch. Kann sogar sein, dass entweder @Savi oder @sonic00 (man muss da ja immer ne Münze werfen) wieder was abgreift.

ich glaube auch nicht, dass ich von dir etwas bekomme.
Ich glaube nicht, dass ich von dir überhaupt schon mal einen Punkt bekommen habe. Und wenn würde ich gern mal wissen wo man das in einer Datenbank nachschauen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaube auch nicht, dass ich von dir etwas bekomme.
Ich glaube nicht, dass ich von dir überhaupt schon mal einen Punkt bekommen habe. Und wenn würde ich gern mal wissen wo man das in einer Datenbank nachschauen kann.
:nono: sogar schon 4 mal, da waren auch mal 6 Punkte dabei. Umgekehrt hab ich von dir erst 2 mal was bekommen :D

Nachzuschauen hier:

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich glaube auch nicht, dass ich von dir etwas bekomme.
Ich glaube nicht, dass ich von dir überhaupt schon mal einen Punkt bekommen habe. Und wenn würde ich gern mal wissen wo man das in einer Datenbank nachschauen kann.


Einfach bei Einreicher*In deinen Namen anklicken und bei Bewerter*In Max Power, dann siehst du, dass er dir schon viermal Punkte gegeben hat.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Max Power
Ich bin mir da nicht sicher. Wobei ich diesmal gar nichts sicher sagen kann. Schon gar nicht wer was eingereicht hat. Trotzdem versuche ich beim "Einreichratespiel" mein Glück.
Meinen Beitrag kann ich auch überhaupt nicht einschätzen. Zwischen Platz 5 und Platz 40 ist denke ich alles drin. Ich hab' auch einen Topfavoriten, tippe da auf @Bombe
Von mir hat der Beitrag aber keine Punkte bekommen. Es ist musikalisch zwar Qualität (also Punktewürdig), aber vom Stil absolut nicht meine Musik.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, bin durch und passe gleich das Voting an.
Schlimmer GP, selbst wenn man sich bemüht, offen zu sein.
Wenn ich da nicht in den Top10 lande, weiß ich auch nicht mehr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.892
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vor dem GP hatte ich ja noch herum geprahlt von wegen "sichere Nr. 1!!!" 1!!1 ELF!!

So sicher bin ich jetzt doch nicht mehr. :saint: :clowns:
Ein paar Punkte von eventuell @HamburgBuam könnten es vielleicht werden. Das wäre es aber auch schon, was ich mit meinem Meilenstein zur Musikgeschichte zu erwarten hätte.

Weil man das Forum nicht ernst nehmen kann, wenn es um Musik geht. :belehr:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vor dem GP hatte ich ja noch herum geprahlt von wegen "sichere Nr. 1!!!" 1!!1 ELF!!

So sicher bin ich jetzt doch nicht mehr. :saint: :clowns:
Ein paar Punkte von eventuell @HamburgBuam könnten es vielleicht werden. Das wäre es aber auch schon. was ich zu erwarten hätte.

Weil man das Forum nicht ernst nehmen kann, wenn es um Musik geht. :belehr:

Bei dir habe ich schon einen Verdacht. Wenn der zutrifft, gab es auch Punkte.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
ich hab noch nicht gelunkert, rechne aber damit das ich mit einem meiner lieblingstracks der letzten jahre mal wieder unter ferner liefen lande :rolleyes:
 
Oben