Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich erwarte bei meinem Knaller auch wieder nix.

Mein Beitrag:
giphy.gif


SpoFo:

giphy.gif


ich kann dir versichern das auf mich verlass ist :belehr:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.526
Punkte
113
Mein derzeitiger 12 Punkte - Song könnte sogar eventuell von der @sonic00 - Dose stammen. Oder von @Chac .
@Savi bekommt eventuell ebenfalls Punkte aus Post-Punk Randbelgien.

Wenn ich diesmal nochmal User raten sollte, liege ich aber bestimmt wieder knapp daneben. :LOL:

Was das angeht, kann ich guten Gewissens (andere haben sich schon während der Präsentation geoutet) vorab verraten:

Kraftwerk ist nicht von mir. War mein Alternativkandidat (plus fix sein bei der Abgabe) für das Motto, aber a) war Kraftwerk schonmal und mir damit nicht randbelgisch genug und b) hätte ich einen anderen (besseren) Song genommen.
´n schlechteren ging ja auch kaum.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die randbelgische Jury hat heute ihr Premiumvoting (für den Popo) abgegeben.

Viel an Vorauswahl gab es nicht, daher mussten die besten 10 Titel nur noch sortiert werden.

Das Motto war zwar traurig :cry1: - aber diese 10 Beiträge fanden durchaus Gefallen und waren im Sinne des Mottos gut umgesetzt.

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gibt es eigentlich schon einen Gastgeber für den nächsten offenen GP??

Ich hatte vorhin zufällig was dafür gefunden.

Das geht ja dann manchmal ganz fix. Sonntag Ende, Montag "Wann kommt der neue Thread?" "Wann schaltet @spatz endlich das Tool frei?"

Vielleicht weiß ja schon jemand, ob er oder sie Zeit und Lust hat, weil Buchstabensalat aus ähnlichen Gründen wie ich nicht kann.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibt es eigentlich schon einen Gastgeber für den nächsten offenen GP??

Vielleicht weiß ja schon jemand, ob er oder sie Zeit und Lust hat, weil Buchstabensalat aus ähnlichen Gründen wie ich nicht kann.

Also ich finde es eigentlich gut, wenn erstmal dem/der jeweiligem/n SiegerIn die Möglichkeit gegeben wird auszurichten.
Ich werde morgen leider nicht live dabei sein können und somit von meinem Premierensieg erst später erfahren :D.
Ob ich dann ausrichten würde? Bisher hab' ich mich immer gedrückt, weil ich mich eher als Techniklegastheniker bezeichnen würde. Das Tool soll ja aber Idiotensicher sein.
Vielleicht würde ich es Mal als Co oder mit Co-Ausrichter wagen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also ich finde es eigentlich gut, wenn erstmal dem/der jeweiligem/n SiegerIn die Möglichkeit gegeben wird auszurichten.
Ich werde morgen leider nicht live dabei sein können und somit von meinem Premierensieg erst später erfahren :D.
Ob ich dann ausrichten würde? Bisher hab' ich mich immer gedrückt, weil ich mich eher als Techniklegastheniker bezeichnen würde. Das Tool soll ja aber Idiotensicher sein.
Vielleicht würde ich es Mal als Co oder mit Co-Ausrichter wagen.

Ich wollte nicht drängeln, lediglich darauf aufmerksam machen, dass es noch keine(n) Ausrichter / Ausrichterin für den nächsten GP (offen) gibt.
Falls das Forum nämlich morgen unerwarteterweise doch noch Geschmack beweist, falle ich als Gastgeber nämlich flach.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Co-Ausrichter ist eigentlich ein "Fake", da machst Du nämlich gar nix. ;)
Ich dachte da eher an findige Leute, die mich dann mit lustigen und passenden GIFs unterstützen.
Also ich glaube sowieso nicht ernsthaft an den Sieg. Dann soll ruhig @sonic00 ausrichten, sofern der/die GewinnerIn nicht möchte.
Sollte ich doch unverhofft gewinnen, werde ich mich auch an die Ausrichtung wagen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich dachte da eher an findige Leute, die mich dann mit lustigen und passenden GIFs unterstützen.
Also ich glaube sowieso nicht ernsthaft an den Sieg. Dann soll ruhig @sonic00 ausrichten, sofern der/die GewinnerIn nicht möchte.
Sollte ich doch unverhofft gewinnen, werde ich mich auch an die Ausrichtung wagen.

Ich könnte dich auch mit lustigen und passenden Gifs unterstützen. :)
 
Oben