Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Killerkommando Kinski muss sich jetzt noch was gedulden. Jetzt wird erst eingekauft und dann genüsslich gekocht. Thread kommt später. Mein Urlaub, mein Tempo :smoke:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.113
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Killerkommando Kinski muss sich jetzt noch was gedulden. Jetzt wird erst eingekauft und dann genüsslich gekocht. Thread kommt später. Mein Urlaub, mein Tempo :smoke:
Watt is datt denn? Heute morgen um Halb 7 den @spatz schon aus dem Bett gescheucht, weil er dich freischalten soll und jetzt müssen wir uns alle gedulden, bis Du Deine Buchstabensuppe gekocht und verköstigt hat? So geht das aber nicht. :nono:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Du bist im Urlaub schon um halb Sieben wach??? o_O

Ich stehe sonst so gegen 5 Uhr auf, egal ob im Urlaub oder wenn ich Dienst habe, obwohl ich erst um 13.30 immer Dienstbeginn habe. Sleep is the cousin of death ;)

ich tippe mal schwer der Herr @sxmxyxr hat kleinere Kinder... .kommt mir alles bekannt vor :smoke:

Gott bewahre. Mir reicht meine Klientel vollkommen.

Thread geht in den nächsten Minuten live. Die Nachbarn von @Kinski sind bestimmt schon kurz davor die Polente zu rufen, weil er kurz vor der Explosion ist. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.055
Punkte
113
Tja. die große frage die sich stellt ist:
soll ich mal auf die jagd auf des ausrichters punkte gehen, oder soll ich wieder auf platzierung mit was gutem gehen.
eigentlich stand mein fahrplan für 2020. kam aber noch was hinzu und da @Kinski ja ach so ernst machen will, ist es schon ein großer anreiz ihn von platz 3 in der gesamtwertung zu verscheuchen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.055
Punkte
113
Riesendank an alle Punktelieferanten

GPEinr.BandTitelBew.Punkte
29SaviScratch MassiveLast Dance@VvJ-Ente 12
29SaviScratch MassiveLast Dance@robare 12
29SaviScratch MassiveLast Dance@Angliru 12
29SaviScratch MassiveLast Dance@Schluuuuß!!!! 10
29SaviScratch MassiveLast Dance@Ichbinhaltso 10
29SaviScratch MassiveLast Dance@Suomigirl26 8
29SaviScratch MassiveLast Dance@Ferenc H.7
29SaviScratch MassiveLast Dance@Chac7
29SaviScratch MassiveLast Dance@Despud Elskern7
29SaviScratch MassiveLast Dance@sefant777
29SaviScratch MassiveLast Dance@Max Power7
29SaviScratch MassiveLast Dance@Schlitzer7
29SaviScratch MassiveLast Dance@MadFerIt6
29SaviScratch MassiveLast Dance@ocelot6
29SaviScratch MassiveLast Dance@Young Kaelin2
29SaviScratch MassiveLast Dance@Totila2
29SaviScratch MassiveLast Dance@sonic001
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.922
Punkte
113
@Mondfalke @Despud Elskern @Finch @Chac @desl @Lazergirl
Danke für die Punkte.

@Kinski
Danke für die Orga!



Wat? Hank Moody wäre niemals sowas maximal uncooles, opportunistisches und der Masse nachrennendes wie ein Bayernfan! :nono: :D
Aber trotzdem Gratulation zum Sieg. :D
Wäre Hank in München geboren und hätte er einen Vater gehabt, der ihn schon im Vorschulalter zum FCB geschleppt hätte - er wäre auch ein Roter geworden. Aber egal. denn...
Um Hank zu zitieren

Du verkörperst so ziemlich alles was ich hasse, aber Dein Unterhaltungswert ist hoch :D
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.590
Punkte
113
Da ist dann was schief gelaufen. Ich hatte definitiv gevotet
1603120546306.png

Meine Vermutung ist, dass Du am 15.10. versucht hast zu voten. Das hat aber wohl nicht geklappt, da Du offensichtlich 11 Titel bepunkten wolltest. Möglicherweise hast Du dann korrigiert und vergessen, auf Senden zu klicken? Keine Ahnung. Wenn keiner was dagegen hat, lösche ich die Minuspunkte.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Ist ein absoluter Klassiker aus den 1970ern.
Fand ich damals cool und das war auch cool. :cool1: Alternative war Kraftwerk, die waren aber schon mal.
Das war ´ne richtig gute Nummer. Und "Midnight Special" muß in den 70ern die Musik-TV-Sendung überhaupt gewesen sein in den Staaten. Da hab ich schon viele sehr gute alte Aufnahmen von auf youtube gesehen. Und hier beim GP gab es auch schon das ein oder andere.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Noch mal ein dickes Danke an alle Punktelieferanten, vor allem @M-shock @maberlinho @Brummsel und @spatz für 12 sowie @Totila und @desl für 10 Punkte. Wahrlich elitäre Votings habt ihr da abgeliefert! Auch wenn ich den Sieg auf der Zielgeraden verspielt hab, bin mit dem Podestplatz happy, gerade auch weil ich mit dem Motto eigentlich wenig anfangen konnte und erst nen Protestsong einreichen wollte :D aber ich hab dann noch Sully in meiner Sammlung gefunden und freue mich, dass dieser starke Song hier auch gut angekommen ist. Dass ich mit einem tollen Song von Sully auf dem Podest lande, während @Savi mit nem mehr als durchschnittlichen Godsmack-Song nur 16. wurde, ist natürlich auch schön :D

Herzlichen Glückwunsch an @Bombe zum Sieg. Der Mann hat zwar leider absolut keine Ahnung von Fußball und macht in den falschen österreichischen Bundesländern Urlaub, ist aber sonst eine coole Socke, von dem her passt das schon. Hatte den Song auch auf meiner 12er Shortlist, aber er flog letztlich raus, weil ich immer auf den ganz großen Refrain gewartet habe, der leider nicht kam. Aber gab schon deutlich schlimmere Siegersongs ;) Glückwunsch auch an @Savi zum erneuten Podestplatz, der hatte auch nen ganz guten Song am Start. Danke, dass du unser Forum noch nicht zerlegt hast! Und natürlich noch ein fettes Dankeschön an @Kinski für die tolle Präsentation und das sensationelle Tempo (y)

Ich hab noch immer keine Ahnung, was ich zu GP 30 einreiche - aber ich bin mir sicher, es wird großartig!
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Okay, Zeit für Danksagungen an verdiente User, die geholfen haben, "The Entertainer" auf Platz 12 zu bringen.
Den vollen 12er gab es von @Lassiter! :beten: Großen Dank dafür und auch an @Finch und @M-shock für die jeweils 10 Punkte. :jubel: Einen guten 8er gab´s von @maberlinho und 7 Punkte von @desl. Vielen Dank dafür. :jubel:
Außerdem noch Dank an:
für jeweils 5 Pkt: @VvJ-Ente @Totila @Joe Berry
für jeweils 4 Pkt: @L-james @Brigadier @Next
für jeweils 3 Pkt: @strodini @sxmxyxr
für einen Punkt: @spatz
(y)

Revanchieren konnte ich mich bei @Next mit dem vollen 12er. Dann noch bei @strodini mit 10 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben