Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.274
Punkte
113
Standort
Hamburg
@theGegen Mir war relativ schnell klar, dass der Wright von dir ist. Weil du gerne "Synthies" schreibst, statt das Instrument auszuschreiben. Da hat dich die Anmerkung verraten. War ein netter Beitrag in diesem Umfeld.
 

sxmxyxr

Bierologe
Beiträge
8.621
Punkte
113
Standort
Elbstrand
Ok, ich mache es wieder gut und haue Dir morgen ein musikalisches BRETT um die Ohren, was Dich vielleicht entzücken wird. :)
Eben noch so die Kurve bekommen. Hatte mich schon mit dem Ausrichtergremium beraten ob wir es aufgrund von Frechheit bei einem Punktabzug belassen oder ein Startverbot ausgesprochen wird. Bei einem musikalischen Brett, wird von beidem abgesehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.322
Punkte
113
Standort
Randbelgien
@theGegen Mir war relativ schnell klar, dass der Wright von dir ist. Weil du gerne "Synthies" schreibst, statt das Instrument auszuschreiben. Da hat dich die Anmerkung verraten. War ein netter Beitrag in diesem Umfeld.
Den Song fand ich damals echt gut. Das gesamte Album ist ziemlich cool.
Synthesizer standen in den frühen 1970ern für Gewaber (Barclay James Harvest) oder nerviges Gefriemel (Emerson, Lake & Palmer), aber dieser Gary Wright hatte diese Elektronummer mit Groove.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
2.871
Punkte
113
Am Ende ist es Platz 12 und immerhin 4 Punkte mehr als Zoe Wees, die von mir 12 Punkte bekommen hat. Aber trotzdem: bis 10 Runden vor Schluß war ich fast die ganze Zeit in den Top Ten. :rolleyes: Auf jeden Fall: danke an alle Punktelieferanten für "The Entertainer" aus einem Film-Klassiker. (y) Ich mache das morgen noch ausführlicher.
Ich hatte @theGegen und Meister @Brummsel in meiner Top Ten! Das kann ich mir schon fast im Kalender ankreuzen. ;)
Und aufgrund des Endergebnisses waren die spöttischen Bemerkungen während der Präsentation von @sxmxyxr und von Ausrichter @Kinski völlig fehl am Platze. :p
 

Despud Elskern

Red Runner
Beiträge
2.601
Punkte
113
Standort
momentan Wetterau
Voting #17 Totila

12 Punkte: Decoded Feedback - Shelter Me (Despud Elskern)
10 Punkte: Sully Erna - Until Then (Max Power)
8 Punkte: Ladytron - Ace of Hz (maberlinho)
7 Punkte: Apocalyptica - One (desl)
6 Punkte: Max Richter - Escobar: Paradise Lost (Main theme) (M-shock)
5 Punkte: Scott Joplin - The Entertainer (sistahfan)
4 Punkte: Linea Aspera - Malarone (Ferenc H.)
3 Punkte: Florence + The Machine - You've Got The Love (Angliru)
2 Punkte: Scratch Massive - Last Dance (Savi)
1 Punkt: Amadeus Electric Quartet - Carmen (Habanera) (Lassiter)

Anmerkungen dazu:

Kackmotto, selbst einen Kacksong eingereicht, notgedrungen auch ein Kackvoting abgegeben (LvB und die Ode an die Freude ist wirklich noch abgedudelter als ATC und scheitert deshalb an der Punktvergabe). Bleibt nur noch die Frage: Gibt es die übliche Kackplatzierung für mich?
Auch wenn alles Kacke war ;), vielen Dank für die 12 Punkte. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
2.871
Punkte
113
Im Mitspieler-Rate-Tippspiel hab ich diesmal total abgelost.
Aber im Sieger-Tippspiel gibt es knapp 100 Punkte dank der fabulösen Florence und ihrer Machine. (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.322
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Ich kann erst Dienstag abgeben und muss darauf hoffen, dass mein Beitrag noch frei ist.

Würde mich zwar wundern, aber man weiß ja nie.
Wäre schade.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
1.151
Punkte
113
Standort
Tannhauser Gate
Wow, ich weiß nicht was mich mehr überrascht, Platz 4 für meine deutsche Blues-Nummer oder Platz 1 für Gregory Porter. Nicht, dass der hier nicht ankäme, ich wurde glaube ich auch zweiter mit ihm, aber genau der Song war nicht so wirklich was für mich - jedoch immer noch gut genug, um ihn zu bepunkten :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.732
Punkte
113
Standort
Leipzig
Nach den ersten 10 Dödel-Votings doch in die Top10 und fast 100 Punkte (y)

Thx an Kinski und Glückwunsch Bombe.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
2.871
Punkte
113
Der Sieg von Rocker oder eben Nicht-Rocker @Bombe mit diesem Song geht in Ordnung. Der Song hat von mir ja auch noch immerhin einen Punkt abbekommen, nachdem der Interpret Gregory Porter beim letzten Mal ganz knapp mit 0 Punkten leer ausging. Um die 10 herum ist der bei mir also immer. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
2.871
Punkte
113
Und wer hätte es gedacht!?!? Durch diesen Willisohn gibt es jetzt hier auf einmal ganz viele Blues-Fans. :eek:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
18.695
Punkte
113
Ohne Ton! Das war mir wichtig.

Und außerdem wollte ich die enttäuschten Schweizer

@Young Kaelin :knuddel:

moralisch etwas aufmuntern.
lieb von dir. aber seit einiger zeit rechne ich mir gar nichts mehr aus in bezug auf eine vordere platzierung. mit den eingereichten liedern und dem diesmaligen lied schon sowieso nicht, was auch verständlich und nachvollziehbar ist.

insofern wirklich alles gut und null enttäuschung.

leid tuts mir eher für @Next der imo einen tollen song eingereicht hat und imo eigentlich um den sieg hätte mitkämpfen sollen dürfen. irgendwann wirds bei ihm schon klappen mit dem sieg. wär verdient und würd mich sehr freuen.

mal sehen wies nächstes mal herauskommt. dir auch viel glück. (y)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
4.622
Punkte
113
@Mondfalke, @ocelot, @John Lennon, @hirschi, @Ichbinhaltso, @sistahfan, @Joe Berry, @Young Kaelin, @5tef:

Danke für die Punkte. Wenigstens ein paar Leute, die wissen was Qualität ist. Ich dachte ich komme hier rein und habe mindestens eine Top10 Platzierung ergattert. Leider wurde ich wieder einmal enttäuscht.



Bin ja auch nichts anderes gewohnt. Die schlechte Platzierung von Hurts finde ich aber ziemlich überraschend. Für mich bei der Konkurrenz die klare No. 1. Dass Porter hier gewinnt, sagt wieder alles. Mainstream hoch 10 und der war hier auch schon mal am Start.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
11.617
Punkte
113
Dein Lied ist zwar nicht meine Baustelle, aber mehr als 4 Punkte hätte der wirklich verdient gehabt. Vor allem, wenn sowas wie Beethoven, El Condor Pasa und Helge Schneider weit vorne sind.
Und dieser schnarchige Porter, Der beim GP 22 schon unerklärlicherweise 2. war. Ganz zu schweigen von Sandmännchen Sully 😂
Trotzdem natürlich glueckwunsch an meinen Bayern buddy @Bombe zum sieg, @Max Power zum 2. Platz und mir natürlich zum 3. Platz 😂 Dank an knackig @Kinski für diesen Blitzkrieg. 💪
 
Oben