maberlinho
Bankspieler
Jepp, soll @sxmxyxr ruhig machen.
Ich wäre generell auch mal bereit einen GP auszurichten (wenn ich mal gewinnen sollte, also nie ), aber wenn sich andere finden lasse ich ihnen gerne den Vortritt.
Jepp, soll @sxmxyxr ruhig machen.
Aber dieses "keinen einzigen Ton beim Singen treffen" ist doch so hip.....Björk hat einen Dachschaden,
Ok, ich mache es wieder gut und haue Dir morgen ein musikalisches BRETT um die Ohren, was Dich vielleicht entzücken wird.
@theGegen Mir war relativ schnell klar, dass der Wright von dir ist. Weil du gerne "Synthies" schreibst, statt das Instrument auszuschreiben. Da hat dich die Anmerkung verraten. War ein netter Beitrag in diesem Umfeld.
Auch wenn alles Kacke war , vielen Dank für die 12 Punkte.Voting #17 Totila
12 Punkte: Decoded Feedback - Shelter Me (Despud Elskern)
10 Punkte: Sully Erna - Until Then (Max Power)
8 Punkte: Ladytron - Ace of Hz (maberlinho)
7 Punkte: Apocalyptica - One (desl)
6 Punkte: Max Richter - Escobar: Paradise Lost (Main theme) (M-shock)
5 Punkte: Scott Joplin - The Entertainer (sistahfan)
4 Punkte: Linea Aspera - Malarone (Ferenc H.)
3 Punkte: Florence + The Machine - You've Got The Love (Angliru)
2 Punkte: Scratch Massive - Last Dance (Savi)
1 Punkt: Amadeus Electric Quartet - Carmen (Habanera) (Lassiter)
Anmerkungen dazu:
Kackmotto, selbst einen Kacksong eingereicht, notgedrungen auch ein Kackvoting abgegeben (LvB und die Ode an die Freude ist wirklich noch abgedudelter als ATC und scheitert deshalb an der Punktvergabe). Bleibt nur noch die Frage: Gibt es die übliche Kackplatzierung für mich?
Ohne Ton! Das war mir wichtig.
Und außerdem wollte ich die enttäuschten Schweizer
@Young Kaelin
moralisch etwas aufmuntern.
Und dieser schnarchige Porter, Der beim GP 22 schon unerklärlicherweise 2. war. Ganz zu schweigen von Sandmännchen SullyDein Lied ist zwar nicht meine Baustelle, aber mehr als 4 Punkte hätte der wirklich verdient gehabt. Vor allem, wenn sowas wie Beethoven, El Condor Pasa und Helge Schneider weit vorne sind.