Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wollte damit sagen:

Wenn @Kinski sich tatsächlich die Mühe gibt, jeden Beitrag auf Herz und Nieren (minus Gitarre) über High-End-Kopfhörer und Equipment zu überprüfen, dann gebührt ihm schonmal der große Veranstalter-Orden am Hosenband für den ganzen Aufwand, den er für dieses Motto betreibt.

(y)

Welche Selbstaufopferung (bis zur akkustischen Folter) dafür nötig ist, um schlimme Einsendungen nach Gitarren abzuhören? :panik:

Der Beitrag, den ich überprüfen durfte, war ja sogar noch ziemlich cool. Aber da sind doch auch locker 20 Beiträge dabei, wo einem schon nach 1 Minute die Ohren bluten und die überprüft man dann von Anfang bis Ende auf Gitarre?

Chapeau! Dafür hätte ich nicht die Geduld und nicht die Nerven!
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Prinzipiell ist es eigentlich gar nicht so cool, dass Teilnehmer A Teilnehmer B mitteilt, was er einreichen wird. :licht:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Prinzipiell ist es eigentlich gar nicht so cool, dass Teilnehmer A Teilnehmer B mitteilt, was er einreichen wird. :licht:

War bei mir nicht der Fall. Sonst hätte ich nicht darauf geantwortet. Die Frage ging eher in die Richtung, ob ich das ebenfalls abgelehnt hätte.
Bei 2 Stellen war es brenzlig, aber ich hätte das großzügig akzeptiert.

Was nochmal unterstreicht, wie gründlich der Veranstalter alles überprüft, damit das Motto gewahrt bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach so. Dann ist es ja umso besser, dass @Kinski die Tür macht. :D

Musik ohne Gitarren ist ein wirklich trauriges Motto. :(

Aber mit so einem engagierten Veranstalter darf man immerhin davon ausgehen, dass er sämtliche ausdrücklich unerwünschten verbotenen Gitarrenfitzel über Highend Kopfhörer mit
"Du kommst nischt rein!" wegfiltert.
Damit bloß kein Rock mitmacht. Da muss man schon sauber bleiben, dass man trotzdem teilnehmen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
ah jetzt hab ich es kapiert wieso @theGegen dem @Kinski soviel honig schmiert, der veranstalter kennt die user hinter den songs.... manno manchmal habe ich eine lange leitung :crazy:

@Kinski, mega toll dass du die ganze arbeit auf dich nimmst und sogar noch die ferien opferst. für mich bist du jetzt schon der einzig wahre gewinner von diesem gp.

ps: dein frauengeschmack ist erste sahne.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Nein, er ist aufgestiegen zum Sieger, Ausrichter und liegt in der Gesamtwertung vor dir 🤣💪🎸

Du bist son bisschen wie der kleine dicke Junge, den wir beim Sport immer als letzten gewählt haben und der, wenn er dann zufällig mal das Tor traf, wochenlang begeistert war...von sich selbst. :D:LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.200
Punkte
113
Du bist son bisschen wie der kleine dicke Junge, den wir beim Sport immer als letzten gewählt haben und der, wenn er dann zufällig mal das Tor traf, wochenlang begeistert war...von sich selbst. :D:LOL:
Ich bin aber dünn, wie deine Liedbeitraege 😂
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Also halbes Hemd - gut, das verwundert auch nicht. :D

Im Übrigen ist eher peinlich für dich, meinen letzten Beitrag nicht bepunktet zu haben. Den wahren Kennern hier ist das natürlich nicht passiert. :belehr:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben